S-Line Prägung in den Vordersitzlehnen bei Leder Vienna

Audi A3 8P

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob beim S-Line Sportpaket Plus auch die S-Line Prägung in den Vordersitzlehnen bei Vollleder Vienna bestehen bleibt.

Ich habe bei diversen Audi Händlern nachgefragt jeder sagt was anderes.

Es soll laut Aussage eines Händlers, ab 2006 auch die Prägung für Vollleder Vienna Schwarz bestehen bleiben.

Kann mir jemand diese Aussage bestätigen ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
diamnet

119 Antworten

Hallo,

also ich hab schon zwei S-Liner + Vienna gesehen und beide hatten den S-Line Schriftzug nicht in der Lehne eingeprägt. Ist meines Wissens nacht nur in den richtigen S-Line Stoff-Leder-Sitzen.

MfG 🙂

Bei Vollledersitzen gibt es keinen Sline Schriftzug.

Zitat:

Ist meines Wissens nacht nur in den richtigen S-Line Stoff-Leder-Sitzen.

Stimmt.

Mir wollte der Verkäufer aber auch erst erzählen das der S-Line Schriftzug auch bei Leder Vienna ist aber ich musste ihn eines besseren belehren 😉

Kann mich den Aussagen nur anschliessen - steht sogar im Katalog drin!

Ähnliche Themen

Wo und in welchem Katalog steht das? Mfg 😉

Ford Mondeo 😁

schade !!

in meinem Kaufvertrag steht folgender Text:

Sitzbezüge in Leder Vienna mit S Line Prägung in den Vordersitzlehnen = 955,00 EUR

Mein Verkäufer hat auch im Werk angerufen und ihm wurde definitiv bestätigt, dass alle neuen Modelle die S Line Prägung auch bei Volleder Vienna haben.

Warten wirs ab, der Auslieferungstermin ist 14. KW.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

schade !!

in meinem Kaufvertrag steht folgender Text:

Sitzbezüge in Leder Vienna mit S Line Prägung in den Vordersitzlehnen = 955,00 EUR

Mein Verkäufer hat auch im Werk angerufen und ihm wurde definitiv bestätigt, dass alle neuen Modelle die S Line Prägung auch bei Volleder Vienna haben.

Grüße

Moment!

Wenn das in deinem Kaufvertrag gechriben steht, dann ist es nicht schade, wenn du es nicht bekommst, sondern Vertragsbruch von Audi!

Ich hatte einen Katalog von 09/05! Wenn das nun geändert wurde von Audi (so wie es in deinem Vertrag steht), dann muß die Prägung drin sein!

Gab es zum MJW06 oder später vielleicht eine Änderung?

Zitat:

Meiner wird 12. KW fertig dann kann ich es dir auch sagen ob Prägung ja oder nein... 😉

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Gab es zum MJW06 oder später vielleicht eine Änderung?

Bei Ford Mondeo ?😁

Mir sind zumindest keine Pics bekannt auf denen komplett Ledersitze mit S Line Prägung zu sehen sind.

Bin echt gespannt was das rauskommt da ich persönlich die Prägung sehr schön finde.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Hab gerade nochmal in meinem Vertrag nach geschaut da steht genau das gleiche. Sehr seltsam...

Wenn ihr mal hier schaut seht ihr S-Line mit Vienna ohne Prägung müsste auch schon MJ06 sein:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2942&type=2

Mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von didel1

Meiner wird 12. KW fertig dann kann ich es dir auch sagen ob Prägung ja oder nein... 😉

Hast du es denn auch in deiner Bestellung drinstehen?

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Hast du es denn auch in deiner Bestellung drinstehen?

Ja identisch...

Deine Antwort