S-Line Prägung in den Vordersitzlehnen bei Leder Vienna

Audi A3 8P

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob beim S-Line Sportpaket Plus auch die S-Line Prägung in den Vordersitzlehnen bei Vollleder Vienna bestehen bleibt.

Ich habe bei diversen Audi Händlern nachgefragt jeder sagt was anderes.

Es soll laut Aussage eines Händlers, ab 2006 auch die Prägung für Vollleder Vienna Schwarz bestehen bleiben.

Kann mir jemand diese Aussage bestätigen ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
diamnet

119 Antworten

Hurra und THX Drei.Zwo,

mein husten hat sich gelohnt😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂 der natürlich auch noch gerne mehr sieht😉

es gibt noch andere Bilder davon, auch zwecks Qualität. Ist man ja leider bisschen eingeschränkt von der Größe des Anhangs.
Größeres Bild pn an mich

Stelle sie doch bei A4E in die Fahrerdatenbank da hast Du "mehr Platz" und alle können sie über Deine Signatur erreichen😉

Viele Grüße

g-j🙂

na da hast du wohl recht.
werde das dann mal später noch vornehmen.
Hätte man ja gleich draufkommen können *lol*

Ähnliche Themen

Oh ich ärgere mich gerade. Hätte ich auch gerne. Tja, ein halbes Jahr zu früh gekauft 🙂

THX Drei.Zwo und natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunsch und gute, streß/Rekla freie und feindkontaktlose Fahrt im neuen "Baby"

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Diamnet

Ich habe mal den thread wieder hochgeholt um Drei.Zwo dazu zu animieren doch endlich mal ein Paar Pics zu posten, deshalb habe ich laut gehustet und erinnert.

Alles klar oder noch mehr Fregen😉?

Viele Grüße

g-j🙂

:-) Danke hat geholfen dein Husten :-)

Zitat:

Original geschrieben von Drei.Zwo

hee
so jetzt mal ein Bild von der Sitzlehne, sorry fürs warten :-)

Werde die Tage auch mal noch paar andere Bilder posten, von dem "Neuen"...

Jetzt muss ich mir glatt überlegen, ob ich Vollleder oder Alcantara nehme. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Jetzt muss ich mir glatt überlegen, ob ich Vollleder oder Alcantara nehme. 🙁

Du nimmst doch S-Line oder?

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Du nimmst doch S-Line oder?

Eigentlich nicht. S-Line Fahrwerk und schwarzer Dachhimmel aber auf jeden Fall.

Ich wollte eigentlich Leder-Alcantara, aber jetzt überlege ich mir, ob Vollleder in Verbindung mit S-Line +.

ich leg nochmal eins nach, da ist es besser, mit dem Sitz auch drauf.

BM nur mal so ein Gedenkanstoß

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Eigentlich nicht. S-Line Fahrwerk und schwarzer Dachhimmel aber auf jeden Fall.
Ich wollte eigentlich Leder-Alcantara, aber jetzt überlege ich mir, ob Vollleder in Verbindung mit S-Line +.
Alcantara Bild

Das sieht doch super gemütlich aus, oder und auch super pflegeleicht und auch nicht so kühl im Winter, und im Sommer klebt man auch nicht am Leder fest. Alcantara Sitzmittelbahn außen Perlnappa und die Türverkleidungen sind auch in Alcantara. Ist mein zweiter 8P mit Alcantara.
🙂
Ps. ich hatte auch erst S. line mit Stoff/Leder bestellt, aber mich dann doch für Alcantara endschieden, und den rest nachgerüstet, schwarzer Dachhimmel ist natürlich Pflicht.

Schwierige Entscheidung BM, ich finde das sowohl Alcantara als auch das Volleder mit Prägung klasse aussieht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo,

ich stand vor der gleichen Entscheidung. Wollte eigentlich auch Alcantara haben aber das gabs nicht in Verbindung mit dem S-Line Paket deswegen musste ich Vollleder nehmen... 😉

MfG 🙂

Danke Jungs, ich war immer ein Freund von Alcantara, da Vollleder zu heiß im Sommer und zu kalt im Sommer ist. Muss ich mir noch gründlich überlegen.

Deine Antwort