S-LINE LOGO auf dem Recaro Sitz
Hallo A4 Gemeinde,
was haltet ihr von dieser Idee.
Das S-Line Logo auf die Sportsitze zu befestigen.
Ich habe eine Fotomontage gemacht, um das ganze bildhaft darzustellen.
Gruß
mike
44 Antworten
@ Jean Pütz 😁
Kommt wirklich gut. Würde ich wenn möglich nachrüsten.
Am besten lassen wir trekki das mal ausprobieren und holen uns von ihm dann die Anleitung 😉😁
Gefällt mir auf alle Fälle besser als das Logo im Sitz.
Gruß Thorsten
Mir würde das auch gefallen... können wir eine Sammelbestellung aufnehmen?
ich hätt da auch Interesse dran, aber nur wenn man es vernünftig anbringen kann und das nicht einfach nur wie aufgeklebt aussieht :-)
Hi
Ich war gerade draussen und habe Euch mal Bilderchen gemacht... 🙂
Mußte leider die Größe ändern, war etwas zu groß 🙁
Ähnliche Themen
...und noch eines von der Seite.... 🙂
Hoffe man kann alles gut erkennen soweit!!!
Gruß Markus
Danke für die Bilder. Sieht gut aus.
Aber wie ich Audi kenne, wird es das Emblem nur in Verbindung mit dem Lenkrad geben.
Gruß Thorsten
so gut wird man's nachträglich wohl nie hinbekommen. Und bevor ich da an meinem Lenkrad rumschnipple, würd ich wohl doch eher drauf verzichten. Und deshalb extra'n neues Lenkrad zu kaufen, lohnt sich wohl auch nicht wirklich. Wenn's jemand nachträglich draufsetzt (oder einbaut oder wie auch immer): nicht vergessen, ein Foto hochzuladen :-)
Danke Markus,
... leider genau was ich befürchtet habe, das Schild ist "versenkt" ... selbst wenn es das als Klebeschild geben sollte, wird es immer aufgesetzt ausseh'n 🙁
Ich find das ne Unverschämtheit von Audi, da ist meiner noch nicht'n 1/2 Jahr alt, da machen die das SLine-Lenkrad hübscher 😉
Nun denn, vielleicht kann Babs ja was rausfinden 😁
ralle
Jungs ... noch ist Rom nicht verloren 😁 ... war grad unten beim RAudi (jo, die Bundeswehr macht um 12.00 Feierabend 😉 ) ... und hab mal das Lenkrad inspiziert ... genau an der Stelle, wo bei Markus das Schild sitzt, ist das Lenkrad ziemlich weich ... kann mir vorstellen, dass das Schild evtl. sogar Haken/Nadeln mit Widerhaken hat, damit man das da "reinhauen" kann ?
Babsi, wir brauchen Dich 😁
ralle
@ ralle
Erst den ganzen Tag "Luft" bei der Arbeit haben um hier zu posten, dann um 12.00 Uhr Feierabend und alles auf unsere Kosten.😁😁
Aber wenigstens machst Du uns Hoffnung, daß es doch klappen könnte. 🙂
Gruß Thorsten
Hallo,
das Teil gibt es wohl nicht einzeln. Ich werde meinen Mann trotzdem danach fragen. Habe das das erste Mal auf der Audiausstellung am Norisringrennen gesehen und der quattro GmbH Mensch hat gemeint nur mit Lenkrad zu bekommen. Echt mist. Mal davon abgesehen, dass es ins Lenkrad eingelassen ist.
Cu Babsi
Danke Babs, vielleicht kommt ja was bei rum ! ... glaube inzwischen nicht mehr, dass das extra eingelassen ist, dieser Aufwand wäre glaub ich zu groß ... anhand der Falten im gelochten Leder auf Markus Foto, würde ich eher davon ausgehen, dass das Schildchen mit Widerhaken versehen fest reingedrückt wird, und das dadurch die Verteifung entsteht ... schön wär's zumindest 🙂
ralle
bei mir isses ganz massiv versenkt. Aber is ja auch ein gaaanz anderes Auto. 😉
Also meiner ist von 06/04 und hat auch das Emblem im Lenkrad. Ich war total positiv überrascht weil der Wagen im Ausstellungsraum meines Freundlichen das noch nicht hatte. Echt scharf, mach richtig was her. Aber wie schon erwähnt, da es wohl richtig "eingearbeitet" ist wird ein nachrüsten wohl nicht einfach sein.
Aber es spricht doch für Audi das man sich auch über solche kleinen Details Gedanken macht und diese einfach so ändert. Leider zum Ärger für die anderen deren Auto wohl erst ein paar Monate alt ist und das nicht haben...
Hallo!
Habe eben gelesen, dass ihr euch fragt, ob das S-Line Logo am Lenkrad mitlerweile Serie ist.
Also ich denke ja, da ich bei den Freundlichen schon ein Paar S-Line Audi´s gesehen habe, die das Logo drauf hatten.
Das logo ist zudem aus Alu und vertieft in das gelochte Leder eingelassen - sieht super aus!
Bin gespannt ob ich das auch bekomme!.....