Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S-LINE LOGO auf dem Recaro Sitz

S-LINE LOGO auf dem Recaro Sitz

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 22. Juli 2004 um 15:46

Hallo A4 Gemeinde,

was haltet ihr von dieser Idee.

Das S-Line Logo auf die Sportsitze zu befestigen.

Ich habe eine Fotomontage gemacht, um das ganze bildhaft darzustellen.

Gruß

mike

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 22. Juli 2004 um 16:01

sieht gut aus Mike, nur wie willste das da drauf bekommen ... und zwar dauerhaft ?

ralle

am 22. Juli 2004 um 16:02

Zweikomponentenkleber. :D

Aber ich würde mir an deiner Stelle die Recaros nicht verschandeln.

also ich find das auch affig.

....dezent ist was anderes :)

 

Gruß Markus

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 20:25

Nun ja, ich kenne jemanden, der kann mir das LOGO als Folie herstellen. Diese Folie wird sich mit dem Leder gut verbinden, so Art Tatoo. Diese ist auch sehr fest, sodass es durch Reibung nicht weggeht.

Ich finde es sieht nicht affig aus. Es ist mal was anderes.

am 23. Juli 2004 um 5:15

... wo wir grade von SLine-Zeichen sprechen ... hab da'n Foto bei den A4-Freunden gefunden von einem 8E5 mit SLinePlus ... schaut Euch mal das Lenkrad an, und sagt mir mal, was Ihr davon haltet ? ... einer ne Ahnung ?

ralle

@ trekuslongus: Dieses Logo sieht irgend wie noch gut aus, diskret und schön. Muss ich haben... Kennt jemand eine entsprechende Bezugsquelle??

Karli

am 23. Juli 2004 um 5:53

@karli

... das ist ja das Problem ... gem. Datenbank A4-Freunde ist das ein Avant Bj Juni 2004 ... vielleicht ist das ja jetzt Serie ? ... hab mich eh gewundert, dass das SLine+Lenkrad so "mager" ausgestattet ist ... früher war da immer ein Zeichen drauf !

Leider hat der Fahrer des A4 keine Kontakt-Adresse hinterlassen, sonst hätte ich ihn schon gefragt :(

ralle

Moin Leudde...

Also, meiner ist ja von 06/2004 und ich habe das S-Line logo auch auf meinem Lenkrad..., ist also Werksseitig verbaut so....:)

Oder meine Freundin hat´s mir bei der Abholung kurz drauf geklebt, als ich "pinkeln" war .... :)

Gruß Markus

P.S. Denke aber, so raffiniert wird sie nicht sein :) :) :)

am 23. Juli 2004 um 9:36

Moin Popel ... äh Markus :D

Das nenn ich mal'n effektives Posting !

Kannst Du bitte mal'n Pic davon hier reinstellen ? (ich mein'n schönes großes)

Ist das ein Aufkleber, oder ein Metallemblem ?

... in einer Vertiefung, oder erhaben ?

Ich frage deswegen, weil das dann unter Umständen als Ersatzteil nachgerüstet werden könnte ... weil gefallen tät mir das ja scho :D

Gruß

ralle

Schon wieder Rallemanns Bastelstunde? :D

Würde mich aber auch interessieren. Sieht gut aus.

Gruß Thorsten

Hoi

Meine Freundin hat die Kamera gerade mit, aber ich mache, wenn sie kommt, direkt ein Bild....

Gruß Popel....äh Markus

am 23. Juli 2004 um 10:12

@Thorsten

... jo, altes Haus ... auf Dich hab ich ja grad noch gewartet :D ... nenn mich doch einfach den "Jean Pütz" des MT-Forums ;)

Sei doch mal ehrlich, kommt doch echt gut ... war früher immer auf den S-Sport-Lenkrädern !

ralle

am 23. Juli 2004 um 10:18

@Babs

... kannste mal Deinen Mann fragen, ob's das Teil im ATK gibt ?

ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S-LINE LOGO auf dem Recaro Sitz