S-Line Grill u. Bezeichnung am Heck bei quattro

Audi A3 8P

Kann mir jemand sagen wie es sich mit dem S-line-Schriftzug bei quattro Antrieb mit S-line Exterieur verhält?
Ist der Grill dann ein S-Line Exterieur-Grill mit quattro Schriftzug darüber oder darunter und wie gestaltet sich das ganze am Heck?
Konnte mit der Suchfunktion noch nichts genaues finden..
Wer Bilder dazu hat, bitte posten

22 Antworten

Hi!

2 untereinander sind es bestimmt nicht. Das gibt es nicht.
Aber ich denke wenn du nur Quattro hast ohne S-Line, dann hast du das Quattro-Schild. Wenn beides (S-Line und Quattro) hast du das S-line Schild.

Gruß
aeronitro

P.S. Wenn ich hier Mist verzapfe bitte ich darum berichtigt zu werden. Danke. 😁

Das quattro Emblem im Grill wird bei SLine Paket Plus bzw. SLine Exterieur Paket durch das SLine Emblem substituiert. Es gibt auch keinen passenden Halter für ein quattro Schild im SLine SFG (man kann das nur selber basteln).

Den quattro Schriftzug am Heck gibt es, wenn die Modellbezeichnung nicht abbestellt ist.

Der quattro Schriftzug am Handschuhfach ist immer dabei bei quattro Modellen.

nicht gerade qualitativ hochwertiges Photo eines SLine SFG (inkl Optikpaket, aber das ist bei der gestellten Frage irrelevant) bei meinem TFSI quattro

Ist nicht das Quattro Schild vorne am Grill wenn man s-line und quattro hat?

Zitat:

Original geschrieben von stefan 2.0 TFSI

Ist nicht das Quattro Schild vorne am Grill wenn man s-line und quattro hat?

Nein, bei S-Line ist vorne immer das S-Line-Schild, "Quattro" gibt's dann nur hinten. So ist es bei meinem.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

Das quattro Emblem im Grill wird bei SLine Paket Plus bzw. SLine Exterieur Paket durch das SLine Emblem substituiert. Es gibt auch keinen passenden Halter für ein quattro Schild im SLine SFG (man kann das nur selber basteln).

Den quattro Schriftzug am Heck gibt es, wenn die Modellbezeichnung nicht abbestellt ist.

Der quattro Schriftzug am Handschuhfach ist immer dabei bei quattro Modellen.

nicht gerade qualitativ hochwertiges Photo eines SLine SFG (inkl Optikpaket, aber das ist bei der gestellten Frage irrelevant) bei meinem TFSI quattro

Das hieße dann kein quattro-Emblem bei S-Line am Grill? Das wäre mir Recht.

Hat jemand ein Bild wie's am Heck aussieht?

klick

und hier der s-line-grill black mit quattro-logo (etwas größer links oben)

http://img267.imageshack.us/img267/6173/quattrologomv3.jpg

Hi,
bei mir gibts nur an den Seiten S-Line Embleme vorne im Grill steht Quattro.
Und ich habe auch S-Line mit Quattro.......

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

Hi,

Dann wird es wahrscheinlich daran liegen, dass du kein Ext. Paket hast. Weil ohne Ext. Paket hat man den normalen Grill und da passt das Quattro rein.

Nur beim Ext. Paket kommt vorn S-Line dran, wegen dem S-Line Grill.

Gruß
aeronitro

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

Hi,

Du hast auch noch den alten DFG, da war das in der Tat so. Verwirrt doch den armen Fragesteller nicht so! 😉

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

Du hast auch noch den alten DFG, da war das in der Tat so. Verwirrt doch den armen Fragesteller nicht so! 😉

ahso....

naja dann will ich net weiter mich dazu äußern.

Bei mir damals gabs auch gar kein S-Line Exterieur Paket.....

Hi,

Ich Pack meine kleine Frage einfach hier rein 🙂

Da ich ein Riesen quattro-Fan bin und auch einen habe, würde ich an meiner Heckklappe nur das schmale Quattro Emblem "nachrüsten".
Im Moment ist gar nicht am meinem Heck.

Hat jemand Erfahrungen mitdiesem Emblem ?

Oder lieber das normale Chromemblem?

Gruß

Also mit denen habe ich keine Erfahrung!

Es gibt aber auch neue von Audi in schwarz Original, mich wundert es das es diese noch ned bei Ebay gibt ^^

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Also mit denen habe ich keine Erfahrung!

Es gibt aber auch neue von Audi in schwarz Original, mich wundert es das es diese noch ned bei Ebay gibt ^^

Das habe ich am Nürburgring beim FL Q5 gesehen, das ist aber fast doppelt so groß wie das "alte".

Was sagst du zur Optik?

gruß

Deine Antwort