S-Line Fussmatten Angebot?

27 Antworten
Audi A3 8P
27 Antworten

Hallo Jungs,

kurze Frage.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist dieser Sofortkauf-Preis OK??

Wie teuer sind sie bei Audi?

Danke & Gruss,
ric

Habe ich auch schon gesehen. Die letzten sind für über 80€ weggegangen. Was die neu koste, und ob das überhaupt echte Audi Matten sind, kann ich nicht beurteilen. Gruß smhb

Es sind KEINE original Audi Matten, da es sowas nicht gibt.
Des weiteren find ich die leicht überteuert, da das Logo nur aufgedruckt ist und sich nach kuzer zeit schon wieder "löst" bzw. kaputt geht (abrieb).
mfg sven

So... kenne jetzt einen anderen Fussmattenlieferanten.
Anbei ein Bild.

Vielleicht kann Klaschi dazu was sagen.
Den Lieferanten hab ich nämlich in einem anderen Forum gefunden. Dort ist/war Klaschi auch tätig. "IGEL"
Laut einigen Leuten sollen die Matten eine super Quali haben.

E-mail-Adresse des Lieferanten.
ak-500@arcor.de

gruss,
ric

Ähnliche Themen

Hehe, Ric wo treibst Du Dich denn rum?!

😁

Also Alex soll sehr gute Ware liefern, habe aber noch keine persönlich gesehn.

Also am besten mal eine Anfrage stellen.

Gruß

Hab nach S-Line Fussmatten gegoogelt und da bin ich auf ein Forum gestossen. Und dann sah ich dein Avatar und dachte mir nur: "Hmm... den kennst du doch." Schnell hier rein und mir dein Avatar angeschaut--->passt!! *gg*

Hab soeben nach Preis gefragt und ob der Schriftzug draufgedruckt oder gestickt oder sonstwas ist.
Die Antwort werde ich dann hier posten.
Meine Fussmatten sind praktisch neu, deshalb hab ich gefragt ob man auch nur die Vorderen bestellen kann. Ist vielleicht mal 'n guter Tip für den einen oder anderen der sich auch überlegt die S-Line Fussmatten zu kaufen.

greetz,
ric

Servus,

also ich kann von dem Verkäufer (Ebay) nur abraten. Ich habe bei ihm am 17.04 welche ersteigert und er hat mir immer noch keine Antwort geschickt. Aber er hat in der Zwischenzeit schon neue Matten bei Ebay reingestellt, also war er auch online. Soviel dazu.

@ricS0282
Ich habe auch Interesse an diesen Matten. Das ist eine klasse Idee nur die vorderen zu nehmen, da meine auch noch wie neu sind 🙂
Frag doch gleich mal an, wie es ausschaut, wenn man eine Sammelbestellung machen würde. Ich habe auf jeden Fall Interesse und ich bin mir sicher, es gibt noch einige andere, die auch Interesse an solchen Matten hätten.

Gruß
Ingo

Hi!
Mich würden auch S-line matten interessieren, solange die nicht zu teuer sind und auch gute qualität haben, sodass das Logo nicht schon nach einigen Wochen abgeht.
Kann man übrigens ein blaue farbliche Umrandung haben?

mfg Sven

bin auch dabei, für die vorderen.......

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Hab soeben nach Preis gefragt und ob der Schriftzug draufgedruckt oder gestickt oder sonstwas ist.
Die Antwort werde ich dann hier posten.

Hi ric,

na dann bin ich ja echt mal gespannt ob Du eine Antwort erhältst😉

Bei den letzten 3 "Fragen an den Verkaüfer" ist mir dieser jedesmal geschickt ausgewichen.

Hab zwar 2 mal ne Antwort bekommen, ob das Logo gestickt oder gedruckt ist weiß ich bis heute nicht😉

Das einzigst positive ist das der Verkäufer in meiner Nähe wohnt und mir eine Abholung angeboten wurde.

Viele Grüße

g-j🙂

@game-junkiez

ACHTUNG!!!! Das hier...

Zitat:

So... kenne jetzt einen anderen Fussmattenlieferanten.
Anbei ein Bild.

Vielleicht kann Klaschi dazu was sagen.
Den Lieferanten hab ich nämlich in einem anderen Forum gefunden. Dort ist/war Klaschi auch tätig. "IGEL"
Laut einigen Leuten sollen die Matten eine super Quali haben.

E-mail-Adresse des Lieferanten.
ak-500@arcor.de

gruss,
ric

ist nicht der Gleiche wie die Ebay-Matten ganz oben. Hab den Typen mit dem Ebay-Angebot gefragt... und dem hier hab ich auch mal ne mail geschickt. Der nicht-ebayer soll nämlich eine gute Quali haben.

Geh jetzt eben die E-mails checken und sag sofort Bescheid.

gruss,
ric

Tja.. keine mails. Weder von ebay noch von Alex (ak-500@arcor.de).

Werd jetzt ins Bett hüpfen. Meine Süsse guckt schon die ganze Zeit genervt rüber!!! Nachdem SIE nämlich 2 Stunden in ebay nach Klamotten und Co. gesucht hat wird es nämlich Zeit das BEIDE ins Bett gehen. Na Toll... *genervtguck* Berichte euch aber morgen früh ob ich Neuigkeiten hab.

gruss,
ric

Deshalb will ich ja auch dort kaufen 🙂 Der Ebay Anbieter kann mir jetzt Antworten oder nicht. Kaufen werde ich dort nicht mehr, da mir dieser Verkäufer nicht seriös rüber kommt. Meldet sich einfach nicht, bietet aber gleich nach meinem Kauf wieder die Matten an. Ich habe zwar mit einer längeren Lieferzeit gerechnet, geht ja auch aus den Bewertungen hervor, aber sich einfach nicht melden ist Kundenunfreundlich. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man ehrlich ist und es etwas länger dauert, aber sowas ist absolut unmöglich. Naja, gehört hier aber nicht hin.

Also wie schon erwähnt, frag doch einfach mal an, was er am Preis machen würde, wenn mehrere Leute bestellen würden. Den Ablauf kann man ja dann klären, wenn sie sich drauf einlassen.

Zitat:

Werd jetzt ins Bett hüpfen. Meine Süsse guckt schon die ganze Zeit genervt rüber!!! Nachdem SIE nämlich 2 Stunden in ebay nach Klamotten und Co. gesucht hat wird es nämlich Zeit das BEIDE ins Bett gehen. Na Toll... *genervtguck*

😁 😉

Wie genial, das kenn ich woher, wenn auch nicht ganz so krass (da bin ich eher der Schlimmere 😉)

Kann jemand hier posten, ob (wenn die Fußmatten gestickt sind) es die auch fürn 8L passend gibt? 🙂

wie lange soll denn so ein Schriftzug auf den Fußmatten halten 1 oder 2 Wochen?
selbst wenn das Zeichen aufgestickt wäre würde es sicher nach kurzer Zeit unschön aussehen
ich würde dafür kein Geld ausgeben

Deine Antwort