S-line Front ---> schnäppchen alarm :-)

Audi TT 8N

Es juckt mir in den Fingern.... aber ich hab nicht so wirklich Lust und Zeit ne bastelaktion zu starten.

Eben gefunden: http://cgi.ebay.de/...egoryZ65074QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße

Pat

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

.... was solls denn. war doch eh sofortkauf...also alles easy...

... auch hier kann man noch was "machen" 😉

@miguel1981TT
.... die Sig muß ich dringend ändern, wenn Du den Link nämlich mal benutzt hättest, wüßtest Du, dass die Anzeigen schon lange "tot" bzw. gelöscht sind .... ich verkaufe die Teerblase doch nicht mehr! ... aber irgendwie hat meine Sig aber auch im entferntesten nichts mit dem Posten von Ebay-Schnäppchen zu tun!
Aber, wie bereits geschrieben, finde ich's ja nett .... und ich hasse es 😁 ..... und der überwiegende Teil der MTler wohl auch 😉

Gruß
ralle ... der ja schon so ne fuddelige Front hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

.... was solls denn. war doch eh sofortkauf...also alles easy...
... auch hier kann man noch was "machen" 😉

@miguel1981TT
.... die Sig muß ich dringend ändern, wenn Du den Link nämlich mal benutzt hättest, wüßtest Du, dass die Anzeigen schon lange "tot" bzw. gelöscht sind .... ich verkaufe die Teerblase doch nicht mehr! ... aber irgendwie hat meine Sig aber auch im entferntesten nichts mit dem Posten von Ebay-Schnäppchen zu tun!
Aber, wie bereits geschrieben, finde ich's ja nett .... und ich hasse es 😁 ..... und der überwiegende Teil der MTler wohl auch 😉

Gruß
ralle ... der ja schon so ne fuddelige Front hat 😁

Na dann ist ja gut ;-)

und wir kennen uns auch persönlich ... Du warst mit in Hindelang oder ? TTOC ?

mfg Micha

Zitat:

Original geschrieben von Miguel1981TT

Na dann ist ja gut ;-)
mfg Micha

Nö Micha, das kann nicht sein! ... das einzige Treffen auf dem ich je war, war an der Nordschleife 😉

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Zitat:

Original geschrieben von Miguel1981TT

Na dann ist ja gut ;-)
mfg Micha
Nö Micha, das kann nicht sein! ... das einzige Treffen auf dem ich je war, war an der Nordschleife 😉

Gruß
ralle

da war ich aber auch dabei ;-)

mfg