S-line Front ---> schnäppchen alarm :-)

Audi TT 8N

Es juckt mir in den Fingern.... aber ich hab nicht so wirklich Lust und Zeit ne bastelaktion zu starten.

Eben gefunden: http://cgi.ebay.de/...egoryZ65074QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße

Pat

18 Antworten

ebay-Schnäppchen - so es denn keine eigenen Auktionen sind - zu posten sollte echt verboten werden. Wen's interessiert, der soll gefälligst selbst suchen.

Zitat:

Original geschrieben von magnolia77

Es juckt mir in den Fingern.... aber ich hab nicht so wirklich Lust und Zeit ne bastelaktion zu starten.

Zitat:

im unteren Bereich kleine Bruchstelle,......., es ist nichts abgebrochen bzw. fehlt nichts,

Zitat Ende.

ich finde es gut, wenn jemand eine S-Line Auktion postet.. Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..ein Anderer wohl auch.. Die Auktion wurde soeben mit Sofortkauf beendet.

@Yahooooo.. hattest aber Glück. Ich war zu langsam 😁

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

ebay-Schnäppchen - so es denn keine eigenen Auktionen sind - zu posten sollte echt verboten werden. Wen's interessiert, der soll gefälligst selbst suchen.

LOL Warst Du vielleicht einer derjenigen die einen Preisvorschlag in der Auktion gesetzt haben?! :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

..ein Anderer wohl auch.. Die Auktion wurde soeben mit Sofortkauf beendet.

@Yahooooo.. hattest aber Glück. Ich war zu langsam 😁

Wie meinen? Die Auktion hab ich nicht gewonnen, falls Du das meinst.

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Wie meinen? Die Auktion hab ich nicht gewonnen, falls Du das meinst.

..darauf hatte ich getippt.. Ich meine, darauf, dass Du die Front gekauft hast.

Die war mächtig gut, wenn nur der eine kleine Riss unten drin istr.

Ich erinnere mich an eine Auktion von letzter Woche.. die Front war mächtig zerfleddert und ging für über 440,- € raus

Schwachmaten gibt es.. 😁

Diesen Thread könnte man ja künftig dazu nutzen, um solche Auktionen bekannt zu geben .. Wäre doch was, oder?
Den speichere ich mir jetzt gleich mal ab 😁

Ich hatte die Auktion zumindest schon vor diesem Thread entdeckt und hatte eine noch Anfrage beim Verkäufer am Laufen. Deswegen hat mich das ja so aufgeregt. Die hätte ich nämlich sonst auch direkt gekauft. Ich dachte, du kennst meinen ebay-Account? Naja...extra nachsehen ist ja auch etwas viel Aufwand...bist entschuldigt.

Ich find es immer wieder lustig wieviele Leute denken, dass sie anderen ein Gefallen tun, wenn sie ein vermeintliches "Schnäppchen" posten.
Noch nie darüber nachgedacht, dass es dann kein Schnäppchen mehr ist/bleibt wenn es das ganze TT-Forum liest? 😁 🙄

Solche Threads erinnern mich an "5000€ TT bei mobile.de .... Kaufen?"

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Ich find es immer wieder lustig wieviele Leute denken, dass sie anderen ein Gefallen tun, wenn sie ein vermeintliches "Schnäppchen" posten.
Noch nie darüber nachgedacht, dass es dann kein Schnäppchen mehr ist/bleibt wenn es das ganze TT-Forum liest? 😁 🙄

Solche Threads erinnern mich an "5000€ TT bei mobile.de .... Kaufen?"

Und wenn man selber schon eine hat und es den anderen auch gönnen will ? Soll man dann alle die man persönlich kennt und für S-Line würdig hält per PN anschreiben ??????

Manchen kann man es nie recht machen 😕

mfg

Unterschreibe das Posting von Americanorigin zu 100% .... die Threads ärgern mich immer wieder 🙁 ..... selbst wenn man eine hat, oder auch 5, könnte man mit dieser ja trotzdem'n Euro machen ... MT hin oder her, bin ich hier mit jemandem verwand oder hab ich schonmal mit jemandem hier ne Schüssel geteilt? 😁

Davon abgeseh'n, wird hier auch oft shice gepostet bzw. falsche Infos verbreitet .... also ich bin froh, wenn ich solche "vermeintlichen" Schnappies für mich behalten kann.

Auf der einen Seite nett gemeint, aber zu 99% leider daneben 😉

Gruß
ralle

wer günstige EBAY Schnäppchen postet, wird demnächst erschossen😠

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Unterschreibe das Posting von Americanorigin zu 100% .... die Threads ärgern mich immer wieder 🙁 ..... selbst wenn man eine hat, oder auch 5, könnte man mit dieser ja trotzdem'n Euro machen ... MT hin oder her, bin ich hier mit jemandem verwand oder hab ich schonmal mit jemandem hier ne Schüssel geteilt? 😁

Davon abgeseh'n, wird hier auch oft shice gepostet bzw. falsche Infos verbreitet .... also ich bin froh, wenn ich solche "vermeintlichen" Schnappies für mich behalten kann.

Gruß
ralle

Oder TT Kaufangebots"schnäppchen" in der Signatur ... ? zu vermuten das hier viele schon nen TT haben ...

😁 mfg

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Ja...dass das meist nur nett gemeint ist, ist ja klar. Deswegen kann man eigentlich auch nix dagegen sagen. Es sei denn, es steht in den Forenregeln.

find das ok. wenn ich eine suchen würde aber das gebot net gesehen hätte, hätte ich mich gefreut.... was solls denn. war doch eh sofortkauf...also alles easy...

Deine Antwort