S-line Exterieurpaket und Optikpaket schwarz kombinierbar?
Hallo,
was einer von euch ob beim aktuellen A4 das S-line Exterieurpaket und das Optikpaket schwarz miteinander kombinierbar sind?
Wenn ich im nline Konfigurator der Audi Webseite beides wähle, wird im Bild immer nur die "normale" Glanzvariante angezeigt ...
39 Antworten
Soweit ich weiß, gibt das Optikpaket schwarz in keiner matt-schwarzen Ausführung. Wäre mir zumindest neu.
Mich hat jemand von Audi angerufen und gesagt das dass S-Line Ext.Paket immer vorrang hat. Das heißt wenn sich verschiedene Elemente von Paketen überschneiden, dann wird dieses immer vom S-Line überschrieben. Heißt in meinem Fall mit Glanz Paket, das der Grill in S-Line Anthrazith oder so ist und der Diffusor in Wagenfarbe.
MfG Hoofy
Hat jemand Bilder von einem Avant in Lichtsilber mit Exterieurpaket und Optikpaket? (und evtl. noch getönte Scheiben).
Danke
Hat jemand Bilder von einem Avant in Lichtsilber mit Exterieurpaket und Optikpaket? (und evtl. noch getönte Scheiben).
Finde keine Bilder!!!!
Danke Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von iMixed
Oooh, da bin ich total konsequent und ändere meinen Geschmack quasi täglich ... so in Abhängikeit der Wetterlage.Zitat:
Original geschrieben von JBO
@iMixed
Welche Lack-Farbe hast du dir ausgesucht?
Nach nun 8 Jahren schwarzer Autos soll es mal nicht ganz schwarz werden. Aber auch nciht silber; steht ja an jeder Ecke.
Lavagrau ist im Rennen. Ich persönlich fine auch Dakarbeige nicht so schlecht, wobei ich es bisher nur am TT live und für den A4 auf Bildern gesehen habe. Meine Frau meint zu Dakarbeige: "Opas Cordhose kommt mir nicht in die Garage."
Im Konfigurator finde ich auch Sphärenblau ganz nett. Da ber bisher keine Farbe in Echt so aussah wie im Konfigurator habe ich da schon ein bisserl Bedenken. Rund 50.000,- für ein Auto und dann eine Farbe, die nciht gefällt, ist auch nicht so toll.
Wie gesagt: Momentane favoriten sind Lavagrau und Spärenblau.
Das S line Advanced Paket inkl. Exterieur ist gesetzt (wie die übrige Ausstattung auch). Ich quäle mich nur noch mit der Motorfrage, der Farbauswahl und dem Glanzpaket vs. Optikpaket Schwarz.
Hi Imixed,
also kann dir nur zu Lavagrau Raten. Ich habe einen bei meinem Händler Stehen sehen.
Außen LavaGrau, Optik Schwarz Paket, S-line Ex., .....sieht hammer aus!!! Habe ihn mir gleich bestellt!!.....Nur Geil besser als schwarz und die Standart scheisse!!!
Mfg Basti
Zitat:
Hi Imixed,
also kann dir nur zu Lavagrau Raten. Ich habe einen bei meinem Händler Stehen sehen.
Außen LavaGrau, Optik Schwarz Paket, S-line Ex., .....sieht hammer aus!!! Habe ihn mir gleich bestellt!!.....Nur Geil besser als schwarz und die Standart scheisse!!!
Mfg Basti
Da wird er sich ja freuen, dass er den Wagen vor gut einem Jahr in der richtigen Farbe bestellt hat. 😰
Center100
Zitat:
Original geschrieben von center100
Zitat:
Original geschrieben von center100
Da wird er sich ja freuen, dass er den Wagen vor gut einem Jahr in der richtigen Farbe bestellt hat. 😰Zitat:
Hi Imixed,
Mfg Basti
Center100
Oh Scheisse das hab ich total überlesen...
Mfg Basti
Gibt es den schwarz lackierten S-Line-Grill eigentlich auch mit Chromrand?
Will meine Front evtl umbauen siehe hier
Optimal fände ich S4-Front oder aber S-line-Front schwarz lackiert aber mit Chromrand (da ich Fensterleisten & Dachreeling in chrom hab).
Ich glaube aber, die S-line-Front schwarz lackiert gibt es nur mit schwarzem Chromrand. Oder weiß es jemand besser?
jap!!! der "Chromrand" ist da schwarz---glänzend---
die Ringe im Grill sind Chrom...müssten auch schwarz sein sähe imho besser aus.....gehen aber nicht zu entfernen so das mann das ganze Grill lackieren müßte.