s-line exterieur
hallo zusammen!
mittlerweiel dürften doch die ersten avant mit s-line exterieur ausgeliefert worden sein. postet doch mal bitte ein paar fotos. gerne auch von der limosine!
danke!
102 Antworten
Zitat:
Hat jemand einen Server zum Ablegen?
kein problem, du kannst die fotos per email senden. ich mache sie dann gleich drauf.
gruss
reto
Zitat:
Original geschrieben von jojoluz
kein problem, du kannst die fotos per email senden. ich mache sie dann gleich drauf.
gruss
reto
Das Angebot nehme ich gerne an. Wo finde ich Deine Email-Adresse? Dateien im ZIP-Format? Sonst noch was zu beachten?
Am Mittwoch Abend (hoffentlich) bekommst Du die Bilder.
Grüße
Andree
Zitat:
Original geschrieben von hpnza1973
hi andree!
wir freuen uns auf die fotos :-))))
Die ersten 120km sind gefahren. Die Fotos habe ich schon gemacht, im Moment steht der Wagen unten in der Tiefgarage (Arbeit). Heute Abend werde ich die Bilder reto schicken, damit er sie zur Verfügung stellen kann.
Nur soviel: Der Wagen in Silber (mit dem 1.8T-Motor) sieht und Ext.-Paket sowas von geil aus...
Grüße
Andree
Ähnliche Themen
Erste Exterieurbilder eines Avussilbernen A4 Avant!
tädddäää!!!
hier im neuen thread findet ihr die ersten bilder einens avussilbernen avants mit exterieurpaket.
(der avant ist von andreehagen)
http://www.motor-talk.de/t189636/f161/s/thread.html
danke und gruss
reto
servus andree,
willkommen im "club" und allzeit gute fahrt. was hast du denn für bereifung genommen ??
die bilder sehen gut aus. ich habe noch den zig-anzünder zum einklappen bekommen. allerdings habe ich keine flexwischer oder wie das heißt.
bin nämlich gerade beim testen bzgl. spurverbreiterung. habe derzeit hinten 30mm / achse was aber noch nicht die endlösung ist. geplant für samstag ist: 30mm vorn und 40 mm hinten drauf.
bei inpro kann man übrigens die spiegelklappen wieder bestellen.
nochmal herzlichen glückwunsch und viel spaß wünscht Stefan_09599
Danke reto für Deine Mühen, die Bilder zur Verfügung zu stellen.
@Stefan:
Die Bereifung ist Standard S-Line Plus. Reicht mir vollkommen aus. Ausserdem ist es ein Firmenwagen, da wird nichts weiter dran gemacht. Am Samstag kommen die Winterreifen drauf.
Viele Grüße und danke für die Glückwünsche.
Andree
Hallo Leute,
habe meinen A4 und bin begeistert. Das Fahren ist himmlisch, hoffe das nichts meine Freude trüben kann.
Bilder gibts morgen.
cu Babsi
Gratuliere und allzeit gute Fahrt. Ich bin gespannt auf die Bilder vom roten Renner....
Andree
hey babsi wie bist du mit der leistung zufrieden bis jetzt?
habe ihn bisher noch nicht selber gefahren, da mein Mann dabei war und er doch nicht beifahren kann. Heute morgen wirds das erste Mal, freu mich schon riesig, bin mega aufgeregt. Muß nämlich zum Räderwechsel und dabei kommen noch Distanzscheiben rein. Heute abend die S4 Spiegel. Dann muß cih noch zum TÜV wegen den zwei ersteren genannten Sachen. Chiptuning gibts erst nach ca 3000 km. Denn man kann nur bei originalem Motor wandeln wenn das (hoffentlich nicht und *auf Holz klopf*) nötig wäre.
Cu Babsi
s4 spiegel? wo hast du die her und was hast du dafür gelöhnt?
die Kappen waren ein Geschenk meines Mannes, denke das er sie von ebay hat.
Cu Babsi
Hi Babsi,
dafür das man auf einen Audi mit Ext. paket wohl etwas länger warten muss als auf einen ohne ging das ja bei dir wirklich sehr schnell von der Bestellung bis zur Auslieferung.
cu
pp
hat jetzt eigentlich schonmal jemand versucht, den s4 lufteinlass in die ext. schürze reinzubasteln?