s-line exterieur

Audi A4 B5/8D

hallo zusammen!

mittlerweiel dürften doch die ersten avant mit s-line exterieur ausgeliefert worden sein. postet doch mal bitte ein paar fotos. gerne auch von der limosine!

danke!

102 Antworten

@Andi V6TDI:
du arbeitest doch in der nachtschicht bei audi.
und, sind dir heute die beiden avussilbernen avants von andree und mir begegnet?

und noch drei fragen:

1.) werden die von dir angesprochenen änderungen (heckklappe ohne schloss, zigaretten-anzünder ohne klappe etc.) schon verbaut? ich hoffe nicht...

2.) wird der a4 schon jetzt mit aerotwin ausgeliefert? ich hoffe doch...

3.) wird das neue bose auch schon verbaut? ist mir egal...

vielen dank und gruss
reto

aerotwin sind die wischer oder?

bose änderung is unnütz find ich. das gabs doch schon im audi 90.

ohne schloss? zigi ohne klappe? was soll denn der schwachsinn?

@ mathias@ku
Ja, ich hab ihn in mauritiusblau bestellt und hole ihn am 10.11.03 (also KW 46) zwischen 12:00 und 14:00 Uhr ab. Kannst ja dann vorbei schauen. :-) Ich wechsel übrigens von A4 Avant brilliantschwarz - die dauernde Wagenwäsche kostet mir wirklich zu viel Zeit. Aber ansonsten finde ich die schwarzen A4 Avant mit Glanzpaket seeeehhr edel.

@ all
Hi Leute, lese hier schon länger mit und freue mich natürlich auch wie ihr auf den Avant mit Exterieur. Nachdem Audi mir vorgestern noch den 6., 7. oder 8. 11. als Abholtermin angeboten hat, habe ich mich nun für Montag, den 10.11.03 zwischen 12:00 und 14:00 Uhr entschieden. Würde mich freuen, den (oder die) einen oder anderen dort zu treffen. Wir werden natürlich schon am Morgen dort eintreffen, um das Mövenpick Marche und die ganzen Touren (Werksbesichtigung und Museum) ausgiebig zu nutzen. Meine letzte Selbstabholung war an einem Samstag (22.06.2002) - das kann ich Euch aber wirklich nicht empfehlen, weil es dann keine Werksbesichtigung gibt. Übrigens (weiß vielleicht nicht jeder), wir reisen mit Europcar Leih-Audi an. Da gibt es einen speziellen Audi-Selbstabholer-Tarif mit allem inklusive. Man kann den Wagen dann direkt beim Check-in abgeben.
Bilder gibt es dann wohl am 11.11.03 :-)
Bis dahin, Chris

Hallo,
was kostet denn der Europcar Audi?
Ich bekomme meinen am Donnerstag 6.11 zwischen 14 und 16 Uhr. Morgens schon Anreise.
Cu Babsi

Ähnliche Themen

@ Babsi-the-Best
Ich zahle 89 EUR für A4 Avant TDI inklusive aller km und Vollkasko bei 24h Mietdauer. Komme aus Düsseldorf. Viel Spaß dann am 6.11.
@ all
Und lasst Euch dort nicht hetzen - den Fehler hatte ich letztes Jahr gemacht. Die hatten mich dann vorgezogen und wir haben so das Frühstück sausen lassen. Am Ende mussen wir dann doch ziemlich lange warten.
Noch ein Tipp: Guckt Euch die Autos bei der Übergabe richtig gut an. Auch wenn Ihr vor Freude total überwältigt seid (oder gerade dann)! In meinem Lederlenkrad war ein dicker Kratzer, das Spanngummi im Kofferraum war fast abgerissen und die Telematik war nicht funktionsfähig. Das mich dann das Autotelefon bei Einschalten mit DEPP begrüßte, war mir echt zu viel. Obwohl ich die Mängel >mündlich< reklamiert hatte, wurde mir letztendlich beim Händler nur das Spanngummi ersetzt. Ich hätte eine >schriftliche< Mängelbestätigung haben müssen. Die Telematik hatten sie dann erst Tage später freigeschaltet... na ja, diesmal wird hoffentlich alles besser. In diesem Sinne - have fun. :-)
Ciao, Chris

@chris danke für die Info, mein Mann hat einen Kleinwagen bei europcar geordert für 60€
Cu Babs

P.S. Gruß an die alte Heimat, bin in Düsseldorf geboren und teilweise aufgewachsen.

guten morgen,

hier noch die antworten von andi v6tdi, die er mir per pm zuhestellt hat:

Zitat:

sind dir heute die beiden avussilbernen avants von andree und mir begegnet?

Wir bauen in der Nacht 224 Fahrzeuge, und da sind jede Menge silberne und Avussilberne mit Exterieurpaket dabei. Also keine Ahnung ob eure dabei waren. Mit Fahrgestellnummer wäre das einfacher dann könnte ich das Auto verfolgen.

Zitat:

1.) werden die von dir angesprochenen änderungen (heckklappe ohne schloss, zigaretten-anzünder ohne klappe etc.) schon verbaut?

Ja die werden schon verbaut. Also Zigarettenanzünder starr, HK ohne Schloss

Zitat:

2.) wird der a4 schon jetzt mit aerotwin ausgeliefert?

ja,die Flexi Wischer werden schon verbaut. Allerdings fahren wir momentan noch gemischt. Das heißt alte und neue. Aber ich denke das die Inländer schon die neuen bekommen.

Zitat:

3.) wird das neue bose auch schon verbaut?

Das neue Bose wird auch schon verbaut.

noch ein hinweis von andi v6tdi:
Hast du Avant oder Limosine? Ich arbeite beim Avant. Bei der Limo wird das Heckklappenschloss bleiben. Zumindest ist es im Moment noch so.

vielen dank an andi und schöne grüsse
reto

@andi v6tdi hast Du evtl. vor 2 Tagen einen misanoroten vorbeisausen sehen? wie hoch ist die ungefähre Prozentzahl von roten?
Cu Babsi

Hallo zusammen....

Am Dienstag wird mein Avant angemeldet und am Mittwoch (05.11.) kann ich ihn abholen. Der Händler fährt mich morgens nach Ingolstadt, mein Termin ist von 8:00-10:00. Klasse, dass es doch noch in der nächsten Woche klappt.

Schönen Freitag wünscht

Andree

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

@andi v6tdi hast Du evtl. vor 2 Tagen einen misanoroten vorbeisausen sehen? wie hoch ist die ungefähre Prozentzahl von roten?
Cu Babsi

Rote werden nicht so häufig gebaut. Die Renner sind natürlich silber und schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Sag mal, verbaut Audi jetzt Pirelli's anstatt Conti....oder hab ich mich da verkuckt ?

wie gesagt....."allzeit gute Fahrt"

ralle

.. ist wohl so, ich habe gestern meinen A4 Avant 1.8 T(140KW) mit Ambi. Paket abgeholt und da sind auch Pirelli drauf.

cu

pp

Zitat:

Original geschrieben von Peter Panter

.. ist wohl so, ich habe gestern meinen A4 Avant 1.8 T(140KW) mit Ambi. Paket abgeholt und da sind auch Pirelli drauf.

cu

pp

Sind die Pirelli besser oder schlechter als die Continental?

Ich hatte früher auf meinem Audi Coupe auch Pirelli, auf meinem letzten Golf mit Sport-Fahrwerk Continental. War mit beiden Reifen eigentlich sehr zufrieden.

Grüße

Andree

sind denn noch keine silbernen avant mit s-line exterieur verkauft? wo bleiben eure bilder? bitte, bitte ... :-)

von denen die ich weis, wurden noch keine abgeholt. aber nächste woche ist es soweit...

gruss
reto

Zitat:

Original geschrieben von hpnza1973

sind denn noch keine silbernen avant mit s-line exterieur verkauft? wo bleiben eure bilder? bitte, bitte ... :-)

Mittwoch ab 8:00 hole ich ihn ab und werde Bilder machen.

Hat jemand einen Server zum Ablegen?

Schönen Sonntag noch wünscht

Andree

Deine Antwort