s-line exterieur
hallo zusammen!
mittlerweiel dürften doch die ersten avant mit s-line exterieur ausgeliefert worden sein. postet doch mal bitte ein paar fotos. gerne auch von der limosine!
danke!
102 Antworten
ich habe es versucht, lasse es aber sein. bei der grösse passt so einiges nicht und man müsste viel dran schnippeln. da auch noch die seitlichen lufteinlässe in schwarz sind, passt das grau irgendwie nicht.
zu guter letzt, wenn auch nicht sonderlich wichtig, passt das s-line-logo nicht mehr in den s4-kühler, da es zu lang ist.
danke und gruss
reto
@jojoluz
Hi Reto,
hast Du denn trotzdem den normalen (oberen) Grill gegen den vom S4 getauscht, oder paßt das nur, wenn man Beides einbaut ?
ralle
ich habe alles so gelassen wie es ab werk war.
ich hatte zur probe mal den oberen drin. sieht schon gut aus, aber der untere muss dazu passen und das bedeutet schnippeln. das s-line-logo passt wie erwähnt auch nicht in den s4-grill rein, und das gibt der front das tüpfelchen auf dem i.
gruss
reto
naja wenn das echt unmöglich ist mit dem lufteinlass, dann lass ich auch alles so wies is. nur den grill wechseln sieht dann auch deppert aus. ganz abgesehn von den spiegel dann. also bleibt halt alles schwarz. macht ja auch was her.
Ähnliche Themen
Hey Scheiße Jungs, das kanns doch nicht gewesen sein, oder?....aufgeben?
Ich hab ja gut reden, meiner ist ja noch nicht da....deswegen wär's mir ganz lieb gewesen, einer von Euch hätte das mal durchexerziert...so mit "schnippeln" und allem drum und dran 😁
Hey Babsi, was is'n mit Dir?....wolltest Du das nicht auch versuchen?....Du hast doch auch die Spiegel.....
Kommt, laßt Euch nicht hängen....das würde ja bedeuten, dass ich mir die ganze S4 Stoßstange mit NSW usw. besorgen müßte....übrigens 900,- Euros incl. Lackierung und Einbau.
Muß schonmal fragen: "braucht hier jemand ne Ex-Paket Frontschürze in brillantschwarz?"
ralle
Hallo,
ich tausch doch nicht meine geile Schürze gegen die besch..... S4-Schürze ist doch langweilig. Da verzichte ich lieber auf die Grille (habe bisher auch nur den oberen hier rumliegen). Habe zwar eh weder das quattro noch das S-line Zeichen drauf schaut aber trotzdem geil aus.
Cu Babsi
@babsi
Sag mal "Du Beste" kannst Du mal ein Foto von der Front mit S4Grill hier posten?......die Anderen wollen ihre Autos ja wohl nicht mehr umbauen, zumindest nicht nur oben !
ralle
P.S. Bin ich eigentlich der Einzige, der irgendwie das Gefühl nicht los wird, dass die Ex-Paket-Schürze höher liegt als die Serienschürze?
@babsi: möchte auch mal sehn wie das wirkt wenn nur der obere grill drin ist und dazu die s4 spiegel.
das mit dem höherliegen täuscht! der architekt über uns hat den gleichen wie ich nur als tdi und ohne ext. paket! der is gestern ne halbe stunde um mein auto getigert, hat selbstgespräche geführt und sich geärgert, dass es das ext. paket damals als er bestellt hat noch nicht gab.
das zeigt mir dass alles in butter ist :-)
Hallo,
ich habe den S4 Grill nicht drin, da ich den Exterieurgrill drin gelassen habe, es paßt sonst nicht zusammen.
Daher kann ich auch schlecht Bilder vom S4 Grill im Auto machen.
Cu Babsi
@babsi
Hatte Dich wohl mißverstanden, ....Du hast den Grill nur so da rumfliegen?.....entschuldige
Habe inzwischen auch rausgefunden, dass der S4 nicht ne andere Schürze hat, sondern ne komplett durchgehende Stoßstange......nicht wie beim Ex-Paket oder bei der Serie in zwei Teilen!
Bist Du mit dem 190Kw-Motor auch so zufrieden wie Mathias?
ralle
Zitat:
Bist Du mit dem 190Kw-Motor auch so zufrieden wie Mathias?
ja leck mich doch am Tschöbi hab ich da was verpasst. :-))
Grüsse hihiman
Ups.......sind mir da ein paar Kw mehr aus der Feder gerutscht?..🙂.....Is aber auch ne Qual mit den sch... Kw, stamme halt noch aus der Zeit, als noch PS in den Quartetts standen.....gibt's sowas überhaupt noch?
Da ich eine Tochter habe, werd ich's wohl auch nie rausfinden!
ralle
sag niemals nie, könntest mit der richtigen Erziehung eine Tochter wie ich es bin/war bekommen. 😉
Er geht echt gut, auch wenn ich ihn noch nicht mega getreten habe auf Durchzug, Endgeschwindigkeit mindestens 250 laut Tacho dann war zu wenig Platz für das Tempo. Hoffe aber das die 30PS von MTM noch richtig was ausmachen.
Cu Babsi
P.S. nur der Durchschnittsverbrauch gefällt mir nicht, wie ist der bei Euch bei gemischter Stadt/Land/Autobahn bei einer Tankfüllung?