1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. S-Line Exterieur Packet Nachrüsten?

S-Line Exterieur Packet Nachrüsten?

Audi A4 B5/8D

Hallo.
Ich finde das neue S-Line Exterieur Packet echt klasse. Leider gabs das noch nicht als ich mir meinen Audi gekauft habe. Was meint ihr besteht die Möglichkeit die Schürtzen nachzurüsten und wenn ja was würde das ungefähr kosten.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir die Votex Schürtzen zuzulegen aber die gefallen mir nicht so richtig.
Gruss Murdoch

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,
nehme ja nicht die S4 Leisten, die sind ja nicht lackiert im Original und gefallen mir null. Dann doch liber die S-Line Leisten die sind genial.
Cu Babsi

Seit kurzem sind die S4 Leisten auch in Wagenfarbe lackiert.

Was kostet denn nur der Frontschürtzensatz? Ist doch nur das Unterteil und die 3 Gitter, oder?

Hallo.
Für den Frontspoiler hat der freundlich Audi Mitarbeiter mir folgendes ausgedruckt.
1 Verkleidung für Stossfänger vorn 255,00 €
2 Schutzleiste links 49,50 €
3 Schutzleiste rechts 49,50 €
4 Spoiler unten 34,30 €
5 Luftführungsgitter links 10,60 €
6 Luftführungsgitter rechts 10,60 €
7 Luftführungsgitter mitte 30,20 €
gleich: 409,70 €
Alles natürlich grundiert. Also kommt noch das Lackieren und die Montage dazu.
Weiss einer von euch was das S-Line Packet ab Werk zusätzlich kostet. Ist aber auch immer das gleiche kaum hat man einen neuen Wagen schon ist der schon wieder veraltet. Und so wird es immer sein. Jeder der sich jetzt ein Wagen mit Navi Plus bestellt wird sich total ärgern wenn in einem halben Jahr oder so das neue DVD Navi gibt. Ist halt so.
Gruss Murdoch

Hallo,
ich habe den 1.8T mit 120KW. In Verbindung mit dem S-Line Plus-Paket habe ich 1400,- Euro für das Exterieur-Paket bezahlt. Ich glaube, ohne S-Line+ kostet es 1600,-.
Grüße
Andree

Deine Antwort