S-Line Exterieur nachrüsten!?!

Audi TT 8J

Hi hab zwar hir mit der SUFU gesucht aber nix für genau meine Frage gefunden. Und zwar wollt ich wissen was man effektiv für die Umrüstung vorne und hinten braucht. Stossstangen vorn und hinten klar. Danke für eure Antworten

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema

schon lang nix mehr von diesen kanditaten gehört...😁

1. ist dafür der marktplatz da wenn du schon werbung machen willst...😉
2. wer so früh bietet ist doch selber schuld (/blöd)
3. versandkosten 😰

230 weitere Antworten
230 Antworten

hätte nicht gedacht das s-line wirklich so "bullig" macht. gefällt mir wirlich um längen besser.
Carbon find ich auch schick,....aber gaaanz ehrlich.......lackiert find ich pers. schöner.
(ist wie gesagt absolut geschmackssache)

liebe grüße
Micha

p.s. ja martin, der "Buckel" kommt jetzt richtig gut😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Ja fein haste das gemacht 😉

Seiht echt klasse aus!!!

Kann man die Gitter Vorne einfach rausclipsen und lackieren lassen ?!?

Ja, kann man !🙂

schön geworden!

schade dass das s-line ext am tt keine schweller hat....
ansonsten top-wagen mit top felgen :-)

danke fürs Feedback. mir gefällt er auch. ich werde jetzt noch eine passgenaue Bassbox für meine Pioneer Subwoofer (schön Flach) mit Plexglasabdeckung bauen und dann bin ich fertig...genug
kohle und vor allem Nerven in dem Wagen gesteckt. 🙂😁

Ähnliche Themen

Hallo,
ich hätte da noch eine vielleicht einfache Frage: Sind die Kühlergrill`s bei S-Line und "Normalfront" gleich groß? Für kompetente Antworten wäre ich dankbar
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ExRenaultfan

Hallo,
ich hätte da noch eine vielleicht einfache Frage: Sind die Kühlergrill`s bei S-Line und "Normalfront" gleich groß? Für kompetente Antworten wäre ich dankbar
Gruß

Wenn du die R. u. L. meinst, NEIN !

OT:

Micha, denkst du an mein Bilder? 😁

ja Daniel. ist gespeichert. Ich habe akt. keine tollen Bilder von Innen auf der Platte. liefere ich dir
aber nach 🙂

Ich muss auch noch meinen Senf dazu geben.

Sag ich doch immer und immer wieder: Weissssssser TT nur mit Ext. Paket! Sieht einfach besser aus!😁

micha, magste mal die Teilenummer von den Deckeln für die NSW-Abdeckung bekannt geben? 🙂

micha, magste mal die Teilenummer von den Deckeln für die NSW-Abdeckung bekannt geben? 🙂

die hinter den lüftungsgitter sind? da bräuchte ich auch die teilenummer, die lüftungsgitter sind bereits beim lackierer, wird schon nicht auffallen

die Teilenr. hab ich leider nicht da ich auch überhaupt noch keine Rechnung habe. ne kurzer anruf
beim AZ hilft euch bestimmt weiter.🙂

hey micha,

ist wirklich ein sehr schönes ergebnis. du kannst nicht zufällig über deine hier allseits bekannten konnekos ein günstiges s-line ext.-paket an land ziehen (am besten gleich in pantomschwarz😛)?! trag mich auch schon länger mit dem gedanken, aber ist ja regulär schon ein strammer preis...und gebraucht in der bucht kommt mir nicht ganz geheuer vor.

beste grüsse aus hh

Moin Moin,

ne leider nicht. Ich habe das komplette Packet bei meinem Audizentrum machen lassen. (incl. Lackierung)
Bekomme da einen super Preis incl. Lackierung...dieser ist aber leider nicht "übertragbar" 🙁

Hi.

Ich wollte deswegen nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen, deshalb poste ich das ganze einfach hier hinein 🙂
Mich würde interessieren, wie das Exterieurpaket auf einen Delfingrauen TT Coupe aussieht (Einmal mit und einmal ohne Carbonumfänge wär natürlich am besten😉). Hat da zufällig jemand Bilder? Wäre top.

Deine Antwort