S-Line Exterieur nachrüsten!?!
Hi hab zwar hir mit der SUFU gesucht aber nix für genau meine Frage gefunden. Und zwar wollt ich wissen was man effektiv für die Umrüstung vorne und hinten braucht. Stossstangen vorn und hinten klar. Danke für eure Antworten
Gruß
Marc
Beste Antwort im Thema
schon lang nix mehr von diesen kanditaten gehört...😁
1. ist dafür der marktplatz da wenn du schon werbung machen willst...😉
2. wer so früh bietet ist doch selber schuld (/blöd)
3. versandkosten 😰
230 Antworten
hey Leute,
hab mal ne kurze Zwischenfrage!!! Die Gitter wo die Nebelscheinwerfer drinne sitzen, gibts da bei der Exterieur Front unterschiede??? Hab heute umgerüstet und in natura wirken die so "offen" ;-) Also vielleicht vertue ich mich, aber auf den Pics die ich im Netz gefunden hab, sah es immer so aus als wären die zu, so wie die Originalen bei meinem 3,2...
gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von -coop-
hey Leute,hab mal ne kurze Zwischenfrage!!! Die Gitter wo die Nebelscheinwerfer drinne sitzen, gibts da bei der Exterieur Front unterschiede??? Hab heute umgerüstet und in natura wirken die so "offen" ;-) Also vielleicht vertue ich mich, aber auf den Pics die ich im Netz gefunden hab, sah es immer so aus als wären die zu, so wie die Originalen bei meinem 3,2...
gruß Markus
Da gibt es noch so Deckel, die hinter die Gitter kommen.
Die müssen auch noch dazu gekauft werden !!!
ich habs mir fast gedacht ;-) dann werde ich die wohl gleich noch schnell bestellen müssen!!! Danke für die schnelle Antwort....
PS.: Gibts hier im Forum eigentlich ne Auflistung mit aller Teile die für den Umbau benötigt werden???
Zitat:
ich habs mir fast gedacht ;-) dann werde ich die wohl gleich noch schnell bestellen müssen!!! Danke für die schnelle Antwort....PS.: Gibts hier im Forum eigentlich ne Auflistung mit aller Teile die für den Umbau benötigt werden???
Ja, frag mich nur nicht wo !😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Da gibt es noch so Deckel, die hinter die Gitter kommen.Zitat:
hey Leute,hab mal ne kurze Zwischenfrage!!! Die Gitter wo die Nebelscheinwerfer drinne sitzen, gibts da bei der Exterieur Front unterschiede??? Hab heute umgerüstet und in natura wirken die so "offen" ;-) Also vielleicht vertue ich mich, aber auf den Pics die ich im Netz gefunden hab, sah es immer so aus als wären die zu, so wie die Originalen bei meinem 3,2...
gruß Markus
Die müssen auch noch dazu gekauft werden !!!
Hi
Das ist die Lösung.
Ich habe heute auch umgerüstet und mich gewundert, das man da die Alu Streben so doll sieht.
Jetzt ist es mir klar.
Danke.
Gruß
KaJu
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
schaut gut aus...
was hast denn für abdrücken müssen?
hast du nur vorn umgerüstet?
Die Stoßstange habe ich gebraucht hier im Forum gekauft.
Der Lacker hat 150,-- € genommen und sehr gute Arbeit geleistet.
Carbonteil und sonstige Kleinteile ca. 280 €
Hinten ist der Unterschied nicht so groß und das Carbonteil kostet über 600 €, das ist mir zu teuer.
Bin noch am überlegen, ob ich den Diffusor schwarz glänzend lackieren lasse, wie den Grill.
MfG
KaJu
für die Deckel kannst auch nochmal 30€ da lassen 😉
Ich bestell mir morgen auch den Carbonspoiler für vorne, den Hinteren hab ich neu für 200€ bei ebay bekommen, denke mal da nichts verkehrt gemacht zu haben 😉
MfG
so Männzer,
Umbauf S-line Ext. plus Komplettlackierung phantomschwarz perleffekt hinten und Lüftungsgitter
vorne sowie Steg. Für mich die beste Alternative zu Carbon.
Viel spass beim betrachten der Bilder.
(ich hoffe die Qualität ist einigermaßen und der Effekt kommt gut rüber)
lg
micha
Ja fein haste das gemacht 😉
Seiht echt klasse aus!!!
Kann man die Gitter Vorne einfach rausclipsen und lackieren lassen ?!?
Endlich ist das Teil erwachsen geworden !!!!
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !😁
Jetzt passt auch der Buckel auf der Heckscheibe zum Gesammtkunstwerk !!
Kann mich jetzt in der Stadt mit dir sehen lassen !!😛