1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieur nachrüsten!?!

S-Line Exterieur nachrüsten!?!

Audi TT 8J

Hi hab zwar hir mit der SUFU gesucht aber nix für genau meine Frage gefunden. Und zwar wollt ich wissen was man effektiv für die Umrüstung vorne und hinten braucht. Stossstangen vorn und hinten klar. Danke für eure Antworten

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema

schon lang nix mehr von diesen kanditaten gehört...😁

1. ist dafür der marktplatz da wenn du schon werbung machen willst...😉
2. wer so früh bietet ist doch selber schuld (/blöd)
3. versandkosten 😰

230 weitere Antworten
230 Antworten

hier die fehlenden teilenummern:

gitter...8j0 807 681 b links, -682 rechts
deckel...8j0 807 151 b links, -152 rechts

@micha:
hast du die anbauteile wirklich in phantom- oder doch in brilliantschwarz lackieren lassen?
meiner ist phantomschwarz und ich überlege, ob die teile als kleiner kontrast nicht in brilliantschwarz besser aussehen würden.

beste grüsse

170340247358

in der Bucht.

Zitat:

Original geschrieben von m0n5tereddi3

170340247358

in der Bucht.

😉😁

Zitat:

Original geschrieben von chr76

hier die fehlenden teilenummern:

gitter...8j0 807 681 b links, -682 rechts
deckel...8j0 807 151 b links, -152 rechts

@micha:
hast du die anbauteile wirklich in phantom- oder doch in brilliantschwarz lackieren lassen?
meiner ist phantomschwarz und ich überlege, ob die teile als kleiner kontrast nicht in brilliantschwarz besser aussehen würden.

beste grüsse

phantomschwarz perleffekt 😁😁

wat anderes kommt mir net in die Tüte...hatte ich immer so gehabt. vorher bei "non-s-line" auch🙂

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

@micha:

phantomschwarz perleffekt 😁😁
wat anderes kommt mir net in die Tüte...hatte ich immer so gehabt. vorher bei "non-s-line" auch🙂

Sicher ? 😎

ja ganz sicher norman. vorher hatte ich die normale Heckschürze in phantomschwarz perleffekt, jetzt den s-line dif. ebenso 🙂

Heckdifusor wusste ich ja , aber der V6 Grill und die Nebelscheinwerferblenden 😕

auf s-line wurde komplett umgerüstet Norman. Die Lüftungsgitter bei S-line sowie den Steg
vorne hab ich in Phantomschwarz perleffekt lackieren lassen🙂
Der Grill ist ja eh vom 3,2er 🙂

@micha: weisst du, wie die kunststoffteile vorm lacken vorbehandelt wurden? ich bräuchte die genaue bezeichnung der grundierung, weil mein lacker meint, er könnte bei den teilen nicht garantieren, dass die farbe hält. der mann hat angeblich ahnung, aber da muss es doch einen weg geben...hatte mir mal von sebi die lackierten teile für die serienschürze gekauft, als er auf tts umbaute. bei denen hat die farbe sehr gut gehalten. werde ihn auch nochmal dazu fragen.

beste grüsse aus hh

da ist nun eine tts heckschürze in ebay und die ist bei 1€ - offensichtlich ist euer interesse doch nicht so groß???

3. versandkosten 😰

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

3. versandkosten 😰

1. bewerte nicht immer deine eigenen beiträge ;o)

2. keine ahnung wie ebay geht

3. will ich das teil fair loswerden, versandkosten sind per spedition, also sei mal kreativ und sag wo es billiger geht (kannst se ja auch abholen).

lieben gruss
dieser kanditat

Sorry das ich mir dem Thema nochmals anfangen muss, aber ich habe trotz langer Suche leider nicht alle Teilnummern und Preise für die Umrüstung auf Sline Ex. gefunden.
Da der Martin die Rechnung seiner Umrüstung schon weg geschmissen hat, frage ich einfach mal direkt in die Runde!

Wäre Cool wenn jemand kurz die Auflistung der Nummer incl. Preise reinstellen kann. Die Grill vom normalen TT kann ich ja übernehmen oder?

Bisher habe ich diese Teile gefunden, leider ohne Preise:
Gitter links/rechts (8J0 807681 B)/(8J0 807682 B) –
Deckel links/rechts (8J0 807 151 B)/ (8J0 807 152 B) -

Bin mir voll unschlüssig ob ich auf die TTS Front oder Sline Ex Front umrüsten soll, die Teilenummer incl. Preise habe ich für die TTS Sachen schon nur beim Sline Ex fehlt mir noch einiges.

Gruß OG-YY-220

Also ich finde die S-Line Front immer noch um Welten schöner als die Front des TTS, da ist auch die TTRS weitaus schöner ausgefallen.

Werde das Ext bei mir auch noch nachrüsten, alles eine Frage der Zeit 🙂

Deine Antwort