S-Line Exterieur nachrüsten!?!

Audi TT 8J

Hi hab zwar hir mit der SUFU gesucht aber nix für genau meine Frage gefunden. Und zwar wollt ich wissen was man effektiv für die Umrüstung vorne und hinten braucht. Stossstangen vorn und hinten klar. Danke für eure Antworten

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema

schon lang nix mehr von diesen kanditaten gehört...😁

1. ist dafür der marktplatz da wenn du schon werbung machen willst...😉
2. wer so früh bietet ist doch selber schuld (/blöd)
3. versandkosten 😰

230 weitere Antworten
230 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von narrtan

Hmm ok danke! Die seitenschweller vom tts find ich recht toll, aber das wird wohl nicht hinhauen...

Die haben ja ne Abrisskante, die in die vordere Stossstange geht !

Passt dann nicht !

Wobei, als ich nachgefragt hab ( vor 3 Monaten) war die TTS Stossstange billiger als die S-Line !!😕

Naja finde die Sline irgendwie besser... Aber die Schweller hams mir halt angetan 😁

Zitat:

Naja finde die Sline irgendwie besser... Aber die Schweller hams mir halt angetan 😁

😁

Mir auch, aber .....

Zitat:

Hmm muss ich morgen mal rumtelefonieren...

Also auf dem Angebot steht:

Arbeitspreis: 685,50 €
Materialpreis: 474,88 €
Ust.: 220,47 €

Also der Arbeitspreis is scho ein wenig krass oder was meinst du?!

Ist das der "Komplettpreis" für "nur" Vorne oder auch Hinten bzw. was ist in dem Materialpreis enthalten ?

lg
homecine

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Homecine

Zitat:

Hmm muss ich morgen mal rumtelefonieren...

Also auf dem Angebot steht:

Arbeitspreis: 685,50 €
Materialpreis: 474,88 €
Ust.: 220,47 €

Also der Arbeitspreis is scho ein wenig krass oder was meinst du?!

Ist das der "Komplettpreis" für "nur" Vorne oder auch Hinten bzw. was ist in dem Materialpreis enthalten ?

lg
homecine

Nur Vorne !

So viel hab ich für Alles bezahlt !

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

😁

Mir auch, aber .....

was aber?

die schweller sind ein klares plus für die tts-front.....die s-line mit carbon ist sicher auch sehr geil....so ganz sicher bin ich mir inzwischen auch nicht mehr was ich nachrüsten soll....

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

😁

Mir auch, aber .....

was aber?
die schweller sind ein klares plus für die tts-front.....die s-line mit carbon ist sicher auch sehr geil....so ganz sicher bin ich mir inzwischen auch nicht mehr was ich nachrüsten soll....

Aber, man hat mir schon vorgeworfen, dass ich ein Neureicher bin, weil ich eine Rolex trage 😁

Ich wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen und habe auf die TTS Maske an meinem TT 2.0 verzichtet.

Leider Passen die Schweller nicht zu der S-Line Optik ! LEIDER !!🙁

Zitat:

Zitat:

lg
homecine

Nur Vorne !

Respekt 🙂 Neuteile ?

Zitat:

Zitat:

Nur Vorne !

Respekt 🙂 Neuteile ?

Yepp, vom 🙂

Hi,

habe mir einen TTC in phantomschwarz mit SLine Exterieur bestellt. Die Serienschweller gefallen mir aber nicht, da müssen noch schönerer ran, etwa wie beim TTS. Welche kann ich denn verwenden, sollte natürlich zum SLINE Exterieur passen.

Meint Ihr die Seitenschweller von Oettinger sehen dazu gut aus? Möchte auf jedenfall die SLINE Schürzen behalten.

PS: ABT Seitenschweller werden es defenitiv nicht!

Fotos wären super hilfreich 🙂)

Gruß Oli

Die Seitenschweller aus dem Original Audi Zubehörprogramm sollten zur Abschlusskante der S-Line Front passen! Vorteil: Die haben dann auch eine bessere Qualität als Tuningteile.. 😉

Gibt es z.B. HIER. Der hat das komplette Programm im Angebot (also auch dazu passendes Frontschwert, Heckdiffusor u. Heckflügel).

HIER ist die Übersicht auf der Audi-Seite.

dass die schweller zum s-line ext passen würde ich so aus der reinen vorstellung nicht unbedingt behaupten....hat vielleicht jemand ein bild dieser kombi

Ich finde die Schweller aus dem Audi-Zubehörtprogramm auch bescheiden. Gefallen mir eigentlich garnicht.

Wie gesagt, die Oettinger Seitenschweller finde ich geil, aber passen die zum SLINE Ext. ??

ausm bauch def nicht.
das oettinger ist schon recht tief wie man an der front sehen kann, also sind bei der kombi oettinger schweller mit s-line die schweller tiefer als der rest.

Hallo Leute

was haltet ihr denn von den Osir Design Seitenschweller?
Passen zum S-line Exterieur. (Siehe deren Homepage)

Schon jemand Erfarungen mit Osir Design ???

Grüße

Deine Antwort