S-Line Exterieuerpaket Hilfe

Audi A4 B7/8E

Hallo habe da mal eine Wichtige Frage: Hat schon mal einer den S-line Heckansatz aus dem Exterieuerpaket bei einer Audi A4 Limosine nachgerüstet??

Ich habe mir das Teil bestellt und Lackieren lassen und als ich das hinmontieren wollte hat es nicht gepasst.Zurück zum Freundlichen und im gesagt was sache ist da meint er zu mir das mann es nicht nachrüsten kann jetzt habe ich für das Teil+lackieren 310€ gezahlt und habe und habe einen Heckansatz den ich gar nicht brauch (nehme an das es für den Avant ist).
Das Teil ist nimmt er jetzt zurück die kosten vom Lackierer bleiben an mir hengen aber das ist mir jetzt egal die Frage ist wo bekomme ich das richtige Teil natürlich gehe ich jetzt zu einem Anderen Freundlichen.

Deshalb wer schon mal bei seinem A4 Limosine das Exterieuerpaket nachgerüstet hat oder es schon ab Werk hat könnt ihr euch bitte melden

Ein Bild wie das ganze am schluss aussehen soll füge ich bei
Vielen Dank

13 Antworten

welche teilenummer steht denn in dem heckansatz? so kannst ganz leicht herausfinden ob der ansatz für die limo oder den avant ist.

wenn du den richtigen hast sollte dieser ohne probleme passen.

gruß

Simon

Hallo könnte mir vielleicht einer der den Heckansatz schon ab Werk hat mir seine Fahrgestellnummer schicken dan könnte ich das Teil ganz genau bestelln.

Vielen Herzlichen Dank

wenn du nen B6 avant 2.5 TDI = ohne sichtbaren auspuff hast ist die teilenummer

8E9 807 521 H GRU

die richtige

gruß

Simon

Also gut nicht das mich jemand falsch versteht ich brauche das ganze für die Limo. und zwar für den Benziner mit den 2 öffnungen wie auf dem Bild zu sehen ist. Ja eigentlich habe ich einen Diesel aber mir gäffelt die Optik nicht deswegen will ich mir die Endrohre dran Schweißen lassen und bevor einige fragen warum ich mir nicht gleich einen Benziner geholt habe ich fahre über 25tkm im Jahr.

Bekommen habe ich den Heckansatz für den Avant bin zumm Freundlichen er nimmt den Heckansatz zurück sagt mir aber er kann mir nicht den Richtigen besorgen weil man das Teil anscheinend nicht nachrüsten kann was ich aber für Blödsinn halte weil das ja schon einige gemacht haben.

Ähnliche Themen

Hi,

ich habe einen V6 Benziner (Lim.) und das S-Line Exterieur nachgerüstet.

Die Teilenummer für den Stoßänger hinten ist:

8E5 807 521 G GRU
(Spoiler S-Line Unterteil grundiert mit zweiseitiger Auspufföffnung)

Gruß NSU70

Hmmm, da schließ ich mich doch gleich mal mit an.

Hat zufällig jemand n Foto und die Nummer fürn Heckansatz eines 2.5 TDI Avant?? Da gibts ja immer viele verschiedene und so richtig wissen tu ich nicht, welches der richtige ist.

Der mit den sichtbaren Auspuff vom Benziner würd mir auch besser gefallen aber ich hab da irgendwie zu viel Angst, dass ich dann die ganze Zeit ein schwarzes Heck vom Ruß hab. -> Akoyasilber... Hat da jemand Erfahrung?

Zitat:

Original geschrieben von EmST

Hat zufällig jemand n Foto und die Nummer fürn Heckansatz eines 2.5 TDI Avant?? Da gibts ja immer viele verschiedene und so richtig wissen tu ich nicht, welches der richtige ist.

Der mit den sichtbaren Auspuff vom Benziner würd mir auch besser gefallen aber ich hab da irgendwie zu viel Angst, dass ich dann die ganze Zeit ein schwarzes Heck vom Ruß hab. -> Akoyasilber... Hat da jemand Erfahrung?

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

8E9 807 521 H GRU

die richtige

gruß

Simon

?

eigene erfahrungen habe ich keine damit, aber ich habe schon des öfteren TDIs mit ursprünglich nach unten gebogenen "dieselzinken" gesehen, deren heck komplett verrußt war, weil gerade endrohre dran waren...

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

8E9 807 521 H GRU

die richtige

gruß

Simon

?

eigene erfahrungen habe ich keine damit, aber ich habe schon des öfteren TDIs mit ursprünglich nach unten gebogenen "dieselzinken" gesehen, deren heck komplett verrußt war, weil gerade endrohre dran waren...

DITO!

wenn, dann nimm doch die dicken gebogenen Endrohre li/re vom B7 TDI ...

Zitat:

Hallo falls du mer Interesse hast gibt es ein Treaht wo es schon einige gemacht haben 

http://www.motor-talk.de/forum/auspuffrohre-2-5-tdi-t1471722.html

Hmm, interessant interessant. Aber wie siehts trotzdem mit nem Bild eines Heckansatzes ohne sichtbahren Auspuff aus? Vom 8E fährt ja leider bei uns so gut wie überhaupt kein S-Line rum, sonst hätte ich es mir da schon mal angeschaut.

Wo sind eigentlich beim S-Line die PDC-Sensoren? Im oberen oder im besagten unteren Teil?

Die Park Sensoren beliben in dem Oberen Teil der Stoßstange wie gehabt was neu dran kommt ist der untere Teil der Stoßstange.

Ich habe dir mal ein Bild von einer Limo. Diesel mit S-line Heckansatz 

Hi,

ich zeig mal 2 Fotos von meiner S-Line Heckstoßstange (Tiefgaragenfotos):

Gruß NSU70

Und:

Deine Antwort