1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Emblem

S-Line Emblem

Audi A3 8P

Hallo

Man kann es kaum glauben aber manche können alles gebrauchen.Mir sind vor kurzem die S-Line Embleme an der Seite geklaut worden.Nun habe ich mir neue besorgt,doch der freundliche hat gesagt die werden geklebt das ist ja alles gut und recht doch ich glaube das hebt irgendwie nicht so fest (Dampfstrahler,Filz-Waschanlage).

Muß da irgendwie noch ein Spezialkleber drauf,oder wie?

Bitte um Hilfe von Spezialisten

41 Antworten

Auf der Rückseite einfach den Streifen abziehen- dort befindet sich ein Klebestreifen, einfach auf die vorher gereinigte Stelle kleben und das Ding geht nie wieder ob (jedenfalls nicht ohne Gewallt)- so hällt es auch wenn man sie vom Werk aus bekommt ...

Gruss
ANdy

Ich werd´s probieren.Danke Scotty

MFG

hällt 100% 😉 ......

Die Klebestelle vorher nur mit ggf. etwas Alkohol reinigen und entfetten! - dann passiert nichts

Alzheimer oder Deja`Vu 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Alzheimer oder Deja`Vu 😁

Oda in da Gheddo😉

Die G´s rippen alles was nicht Niet und nagelfest ist😉

Die kleben jetzt bestimmt auf nem gepimten Bonanza Rad.

Viele Grüße

g-junkiez😉

Kann mir jemand die Teilenummer(n) dieser Embleme sagen?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.SuppenHuhn

Kann mir jemand die Teilenummer(n) dieser Embleme sagen?

Aber natürlich doch Suppi,

da Du schön artig die SuFu benutz hast, bekommst Du jetzt auch ohne blöden Kommentar ne Teilenummer😉

8N0 853 601 A

Preis dürfte bei circa 14.- DoppelMark liegen !

Kannst Du ja nochmal selbst unter www.nininet.de überprüfen !

Viele Grüße

g-j🙂

Ist denn das S-Line Emblem (Frontgrill) denn nun beim A3 FL verschwunden ? Auch wenn man s-line gewählt hat + Ext.-Paket ?

Solch eine Scheiße, mich hats nun auch erwischt und nicht nur das die S-line Schilder am Kotflügel fehlen, nein es sind noch 4 fette Kratzer im Lack und einer davon bis aufs Blech.

Letztes Jahr der Spiegel welcher halb zerlegt (eher zerbrochen) wurde bloß um an diese scheiß Blinker zu kommen und nun auch noch das.

Nur blöd das ich in der Teilkasko noch eine SB hab. Das werd ich wohl ab nächstes Jahr ändern, dann kommen im neuen Jahr neue Embleme über die ausgebesserten Kratzer und beim nächsten mal werden die Kotflügel neu lackiert und die Embleme bleiben ab.

Nur Ärger mit solchen Idioten. Teile die 5 Euro bei Ebay kosten zu klauen und dabei einen Schaden von geschätzten 500Euro zu hinterlassen!

Da ich die Abdrücke der S-line Embleme auf den Kotflügeln so gut wie nicht mehr sehen kann, könnte mir mal jemand die genauen Maße geben.Ein bemaßtes Foto wäre echt klasse!

Moin

also bei uns in der Monatage machen wir das so

Stelle Reinigen - Sline Zeichen hinten die Folie abziehen - wir haben spezielle Lehren 3/5Türer diese hinhalten und Zeichen fest andrücken anschließend wird mit nem Roller drübergerollt dann ist das Fest!!

ich geb dir nen Tipp bau dir auch so ne Art Lehre weil es klebt schnell schief! und wenns 1mal klebt ist das Zeichen kaputt

mfg

Deine Antwort