S-line diffusor an orginal Heckstoßstange 8P Sportback
Hy leute,
ich habe die SuFu schon durchforstet aber der link mit der Tabelle funkt nicht mehr!! Mir ist heute einer hinten leicht angedascht und jetzt wollte ich an meinem A3 Sportback 8P BJ 2006 (Kein -Sline) das untere teil von der stoßstange hinten gegen den diffusor von S-Line austauschen!! Geht das so einfach? Und welche teile nummer wäre das??
72 Antworten
Teilenummer "Abdeckung für Abschleppöse" für VFL S line-Stoßfänger:
8P4 807 441 A GRU ist grundiert und muss noch lackiert werden
ohne das "A" isses für den normalen Stoßfänger
gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von A42004
...sieht man schlecht weil von Hinten....
hast du die teilenummer genommen?
8P4 807 434 D
weil wen ich die bestelle dan kan ich nimma zrück geben wen se kommt!!
Zitat:
Original geschrieben von alex_audi
Teilenummer "Abdeckung für Abschleppöse" für VFL S line-Stoßfänger:8P4 807 441 A GRU ist grundiert und muss noch lackiert werden
ohne das "A" isses für den normalen Stoßfänger
gruß Alex
Danke für die Teilenummer!
Also nur grundiert...
Hätte man nicht einfach graues Kunsttoffgranulat verwenden können?
Oh man Audi... 😕 🙄 😠 😁
Zitat:
Original geschrieben von Shorty_89
hast du die teilenummer genommen?Zitat:
Original geschrieben von A42004
...sieht man schlecht weil von Hinten....8P4 807 434 D
weil wen ich die bestelle dan kan ich nimma zrück geben wen se kommt!!
Die habe ich aus dem Heck FAQ raus, ja......aber normal kann man Sachen beim Freundlichen bis 7Tage zurück geben!
Ähnliche Themen
Nur der Vollständigkeit halber:
Hab seit heute den S-Line Diffusor für "mit AHK" am 8P (3-Türer, normales Heck) dran.
Laut Heck-FAQ dachte ich, es müsste bei mir zwingend 8P0807434G sein.
Ich hab jetzt 8P0807521J (Farbcode 1RR - platinumgrau) dran und der passt, als ob er schon ab Werk dran war. 😁
MfG
hy am montag wird meiner lackiert dan stell ich bilder rein sobald ich nan wieder habe 😉!! Und der diffusor wird carbon 😉!!
@Audi_2010:
Ja, da gibt es anscheinend 2 Teilenummern dafür. Bei Ebay taucht deine öfter auf, ich hab bei mir die aus der Heck-FAQ. Passt genauso. 🙂
Gruß Bobby
Moin,
ich hätte kurz eine kleine Verständnisfrage:
Angenommen ich will auch von meinem 8Pa Mj.11 mit Standard-Heck auf das S-Line-Heck umbauen wollen, dann bräuchte ich doch eine komplett neue Stoßstange mit den ganzen Abdeckungen.
Oder brauch ich nur den Unterteil, habe hier sowas gelesen, aber im zusammenhang mit dem VFL, nun wollte ich nur mal Gewissheit haben.
Danke schön
Gruß Audi A³
Beim Facelift nur das Unterteil. Bei VFL bräuchte man eine neue Stoßstange.
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Beim Facelift nur das Unterteil. Bei VFL bräuchte man eine neue Stoßstange.
Danke
Wie ist es dann mit dem beiden Endrohren, sitzen die noch mittig in der Aussparung und schließen die gewohnt ab, oder muss eine Blende montiert werden?
Ich hab von VFL Standard auf FL S-line gewechselt, da waren sie ca. 5cm zu kurz.
Für FL->FL kann ich es aber nicht sicher sagen, evtl. mal in anderen Threads suchen.
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Ich hab von VFL Standard auf FL S-line gewechselt, da waren sie ca. 5cm zu kurz.
Für FL->FL kann ich es aber nicht sicher sagen, evtl. mal in anderen Threads suchen.
Okay danke schön für die Infos
Guten Tag Community 🙂
Mich würde mal interessieren was der S-Line Diffusor Heckansatz für meinen Sportback MJ 2010 beim Freundlichen kostet ohne AHK?
Verfolge in eBay die Preise und würde gerne wissen, wie bzw. ob ich damit günstiger fahre oder lieber Original die Teile beim Freundlichen kaufen?
Danke im Voraus!
mit freundlichen Grüßen
&
schöne Weihnachtsfeiertage
dan7788
Zitat:
Original geschrieben von dan7788
Guten Tag Community 🙂Mich würde mal interessieren was der S-Line Diffusor Heckansatz für meinen Sportback MJ 2010 beim Freundlichen kostet ohne AHK?
Verfolge in eBay die Preise und würde gerne wissen, wie bzw. ob ich damit günstiger fahre oder lieber Original die Teile beim Freundlichen kaufen?
Danke im Voraus!
mit freundlichen Grüßen
&
schöne Weihnachtsfeiertagedan7788
Moin,
ich bin auch noch am suchen, bei eBay gehen die so für 150 bis 180 Euro weg, aber neu kostet alles so um die 200 Euro.
ich habe die Suche und das mitbieten aufgegeben und werde es mir im Frühjahr neu beim 🙂 bestellen.
freundliche Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Shorty_89
hy am montag wird meiner lackiert dan stell ich bilder rein sobald ich nan wieder habe 😉!! Und der diffusor wird carbon 😉!!
Hey gibt es schon Bilder??? 😉😉