ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line diffusor an orginal Heckstoßstange 8P Sportback

S-line diffusor an orginal Heckstoßstange 8P Sportback

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 17:45

Hy leute,

ich habe die SuFu schon durchforstet aber der link mit der Tabelle funkt nicht mehr!! Mir ist heute einer hinten leicht angedascht und jetzt wollte ich an meinem A3 Sportback 8P BJ 2006 (Kein -Sline) das untere teil von der stoßstange hinten gegen den diffusor von S-Line austauschen!! Geht das so einfach? Und welche teile nummer wäre das??

Ähnliche Themen
72 Antworten

8P4 807 434 D ist die Teilenummer ohne AHK so ca. 80 Euro

Habe se auch dran seit 4 Tagen :-)

Gruß

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 17:54

ich habe nen 2.0 tdi mit 170ps quattro gibts da ein problem wegen dem auspuff?? und der passt dan beim BJ 2006?

Sers,

ich hatte auch das "nomale" Heck (Unterteil) jetzt sind meine Endrohe ca. 5cm zu kurz.

Ob es beim TDI anderst/ komisch aussieht ? Ich muss verlängern :-(

Gruß

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 20:32

Also nochmal auf den punkt zu bringen ich kann an meiner orginal stoßstange das untere teil ohne proleme gegen das S-Line diffusor teil austauschen?! Ja? Beim Sportback 06!?

am 16. Mai 2011 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von A42004

Sers,

ich hatte auch das "nomale" Heck (Unterteil) jetzt sind meine Endrohe ca. 5cm zu kurz.

Ob es beim TDI anderst/ komisch aussieht ? Ich muss verlängern :-(

Gruß

Bilder??

Zitat:

Original geschrieben von A42004

...

ich hatte auch das "nomale" Heck (Unterteil) jetzt sind meine Endrohe ca. 5cm zu kurz.

Ob es beim TDI anderst/ komisch aussieht ? Ich muss verlängern :-(

...

nicht mm :) ?

Hast du Blenden drauf? Schon mal versucht, die die etwas rauszuziehen?

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

Also nochmal auf den punkt zu bringen ich kann an meiner orginal stoßstange das untere teil ohne proleme gegen das S-Line diffusor teil austauschen?! Ja? Beim Sportback 06!?

JA! Gegen VFL S-line. Die Endrohr sind dann nur 5cm zu kurz.

Würd auch mal gerne Bilder sehen von derm nachgerüsteten Diffusor.

Btw. gibts denn keine passenden Blenden von z.B. Drittanbietern, Audi hat die ja erst ab VL.

...sieht man schlecht weil von Hinten....

2011-05-13-17-01-08

Ich find aber das geht noch, hätte es schlimmer erwartet.

Was hast du denn fürs lackieren bezahlt?

Wie lang sind denn die Rohre vom Nicht-S-Line ab Auspufftopf gemessen? Hätte gar nicht gedacht dass das S-Line Unterteil soviel anders ist, von dem in deinem Fall Silber lackiertem Einsatz mal abgesehen...

Hallo,

also lackieren in 2 Farben (Graus/schwarz) waren 70 Lappen.

Hier nochmal Bilder.....an der nicht S-Line ware se schön bündig ...ca. cm draußen.

2011-05-17-18-18-35
2011-05-17-18-18-52
2011-05-17-18-19-09
am 17. Mai 2011 um 18:50

Zum Thema Sportback-Hintern ne Frage:

Meinem Kumpel haben Sie die Abschlepphakenabdeckung gemopst.

Audi A3 8PA 2008er (VFL?) S-Line.

Der Bereich des S-Line-Stoßfängers, in dem die Klappe sitzt, ist "grau" abgesetzt (im Vergleich zum Rest des Fahrzeugs.

 

Welche Teilenummer hat die entsprechende Klappe?

Kommt die in dem Grauton oder muß das extra lackiert werden?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line diffusor an orginal Heckstoßstange 8P Sportback