S Line Black
Hallo,
im Rahmen des Modelljahrwechsels ist jetzt ein S line black Exterieur und Interieur erhältlich. Wer hat es gewählt? Warum? Wer hat schon ein Auto mit solch einer Ausstattung? Fotos?
Ich habe beide Pakete gewählt, werde mein Auto jedoch erst im August/September erhalten. Warum? Insbesondere beim Interieur waren viele Komponenten dabei, die ich sonst einzeln gewählt hätte und somit viel teuerer gewesen wären (Kunstleder, Komfortmittelarmnlehne usw.)
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Monokel3D schrieb am 7. September 2017 um 10:59:21 Uhr:
Hallo bin neu hier und überlege gerade auch aufgrund der Prämien, mir einen A4 Avant zuzulegen. Macht es Preislich eigentlich irgendeinen unterscheid ob ich die Black Edition nehme oder eben "nur" S-Line Ex- und Interieur?
Hallo,
ich habe mich für Black Line Interieur & Exterieur entschieden und bereue es nicht. Die beiden "normalen" S-Line Pakete sind dann automatisch mit enthalten.
Besten Gruß
Eric
120 Antworten
Sehr schöne Farbe! Erinnert mich an mein Estorilblau Kristalleffekt. Allzeit knitterfreie Fahrt!
Tag zusammen,
bei mir ist auch ein neuer fällig. Die ganzen Pakete sind schon verwirrend. Ich habe mir einen mit Black ext und int zusammengebaut: AL7ZW8QI
Die Felgenauswahl ist schon sehr arm muss man sagen. Deshalb mein Plan: die veralteten, hässlichen Rotor-Dinger nehmen und nach Erhalt schwarz lackieren lassen. Was haltet Ihr davon?
LG
Ich würde Dir unbedingt noch Carbon Atlas empfehlen...diese großen Klavierlackflächen sind sehr "speziell"
"Carbon Atlas" gibts bei mir im Konfi garnicht. Oder heißt es dort einfach "Carbon" (240€)?
Ähnliche Themen
...ups, ja...bei mir war es noch Atlas...aber würde ich für den "kleinen" Aufpreis auf jeden Fall mitbestellen! Sieh Dir einfach die Bilder im Konfigurator an. Ich kann die Klavierlackoptik nicht mehr sehen.
Wobei mit einem Gerücht mal aufgeräumt werden muss: Wer den Klavierlack nur mit einem Swiffer von Staub befreit, hält ihn nahezu kraterfrei. Und mit Super Finish 3500 von Menzerna bekommt man fast jeden Kratzer raus, wenn doch mal was passieren sollte...
Zitat:
@qpwr schrieb am 5. Februar 2018 um 13:32:47 Uhr:
Tag zusammen,bei mir ist auch ein neuer fällig. Die ganzen Pakete sind schon verwirrend. Ich habe mir einen mit Black ext und int zusammengebaut: AL7ZW8QI
Die Felgenauswahl ist schon sehr arm muss man sagen. Deshalb mein Plan: die veralteten, hässlichen Rotor-Dinger nehmen und nach Erhalt schwarz lackieren lassen. Was haltet Ihr davon?
LG
Ich habe ähnliche Felgen und lasse sie nun schwarz lackieren - habe ein weisses Auto. Meine Felgen waren grau- chrom. Ich wollte zuerst nur den grauen Teil schwarz lackieren lassen. Der Lackierer meinte daraufhin dass das nur mit unverhältnismäßigen Aufwand möglich ist. Zu teuer. Und er kann nicht für ein ordentliches Ergebnis garantieren.- Kante zwischen den beiden Bereichen. Jetzt wird alles schwarz glanz lackiert.
Die Felgenauswahl ist sehr arm, ja. Ich habe die 18" für den Winter genommen, und mir 19" für den Sommer bestellt. Und mir schon 2016 "meinen" Black Line zusammengebaut und die Teile die jetzt lackiert sind schwarz foliert. Da wussten die bei audi noch nichtmal, das es mal so ein Sondermodell geben soll. 😁
PS: Klavierlack würde ich keinesfalls nehmen. Ich hab das silberne Alu drin und selbst das hat schon Kratzer obwohl ich extrem vorsichtig bin.
Habe das interieur ex black edition an meinem a5, finde es sieht real hammer geil aus! nur das der Lack anfälliger ist muss ich zustimmen! sonst top
Mit der Politur von Menzerna, die 3500er für das Finish, bekommst du fast jeden Kratzer aus dem Klavierlack raus. Natürlich nur, wenn er nicht "ein paar Meter tief" ist.
Hallo zusammen,
wer ist denn alles mit den Rotor Felgen in Kombination mit dem S-Line Black unterwegs? Habt ihr ein paar Bilder und Eindrücke für mich?
Kann ich im Mai schicken 🙂
Hab das zwar bestellt, aber leider ist der Liefertermin erst Anfang Mai
Zitat:
@SlowRider schrieb am 18. Februar 2018 um 07:16:14 Uhr:
Hallo zusammen,wer ist denn alles mit den Rotor Felgen in Kombination mit dem S-Line Black unterwegs? Habt ihr ein paar Bilder und Eindrücke für mich?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Audi A4 Avant 2.0 TFSI tronic S line Black Technology
Kilometer: 10 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 48.450 €
Zitat:
@a_lias schrieb am 18. Februar 2018 um 12:56:34 Uhr:
Hab das zwar bestellt, aber leider ist der Liefertermin erst Anfang Mai
Ist das Quantumgrau? Falls ja, ich hatte es auch erst konfiguriert, weil es auf Werbebildern extrem gut aussah. Als ich ihn in dann mal Live gesehen habe, bin ich schnell zu Daytonagrau gewechselt. Sicher Geschmackssache, aber ich fand es mit der Black Edition sehr "billig".
Zitat:
@ichausmitte schrieb am 18. Februar 2018 um 22:53:38 Uhr:
Zitat:
@a_lias schrieb am 18. Februar 2018 um 12:56:34 Uhr:
Hab das zwar bestellt, aber leider ist der Liefertermin erst Anfang MaiIst das Quantumgrau? Falls ja, ich hatte es auch erst konfiguriert, weil es auf Werbebildern extrem gut aussah. Als ich ihn in dann mal Live gesehen habe, bin ich schnell zu Daytonagrau gewechselt. Sicher Geschmackssache, aber ich fand Quantumgrau mit der Black Edition sehr "billig".
edit: wollte auf bearbeiten drücken und habe mich unbemerkt selbst zitiert🙁