S Klasse Interior, welcher ist der Schönste?
Hallo Fans,
ich habe ein schönes Bild gefunden. Könnte man eine Postkarte daraus machen.
Beste Antwort im Thema
Alle. Besonders der hier im Bild. 😛
Aber der 223 hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schwaben, ....
... sieht aktuell noch scheisse aus. 😁😁😁
36 Antworten
Stoff im W220 kenne ich, auch schon darauf gesessen.
Also wenn ich den W220 noch einmal loben darf -ich hab ja einen 🙂- ich finde, gerade der Übergang zu den Türverkleidungen ist da am schönsten gelöst.
ja stimmt. Auf den Übergang habe ich noch nie so geachtet. Der ist so schön geschwungen. Auch beim coupe. Je länger ich mir den W221 ansehe desto weniger gefallen mir die Schübe unten. Sieht so nach Schrank aus.
Hatte vor paar Monaten Gelegenheit, einen neuen CL zu inspizieren...
Das Internieur vom Feinstes und genau die Übergänge vom Armaturenbrett zu den Türen, ein Augenschmaus....
Mmh....
Ähnliche Themen
Beim W221 ist auch das Handschuhfach zu groß. Das sieht grob aus. Bei den anderen Modellen davor war darunter so schön der Teppich. Auch an den seitlichen Türen ist das gewellte Leder komplett entfallen. Das war mit das allerschönste von Mercedes
Zitat:
@rekordverdaechtig schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:06:44 Uhr:
Hatte vor paar Monaten Gelegenheit, einen neuen CL zu inspizieren...
Das Internieur vom Feinstes und genau die Übergänge vom Armaturenbrett zu den Türen, ein Augenschmaus....Mmh....
hier nochmal ein Bild von der Ausstattung des CL 600. Da über PN keine Dateien zu versenden gehen. Ich ging immer davon aus dass BOSE immer Sonderausstattung war. Vielleicht hat jemand Ahnung. Denn laut dieser Lister ist das im 600er Serie. Aber ich habe keinen Bose Schriftzug am Lautsprecher und meines Wissens auch keinen Verstärker. Die Liste ist von Januar 2000.
Ist bei mir schon zu lange her, aner ich meine bei unserem 1999er 215 stand auch noch nicht Bose auf den Boxen
Schönste Innenräume? Alle die nicht schwarz sind, am liebsten rot ;-) Hat keiner. Als es damals 1996 den R170 nur in rot innen oder schwarz Stoff lieferbar gab, hab ich gekotzt und rot genommen. Da war ich 21...jetzt fahre ich 20 Jahre später schon 9 Jahre mit dunkelroter Innenausstattung und liebe es ;-)
Was die Baureihe angeht ... natürlich c/a222, die haben auch als Vormopf ein schönes Lenkrad. Viele individuelle Lösungen, die von der Limousine abweichen. Das ist generell etwas was ich sehr mag, auch beim c140/c215 ... die zusätzlichen Holzapplikationen, die speziellen Türöffner, sowas halt.