ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S 600 Lang bei Ebay...

S 600 Lang bei Ebay...

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 16:22

Hallo,

bin soeben über ein sehr "interessantes" Angebot auf Ebay gestolpert...:

Ein relativ neuer S600 Lang, mit absoluter Vollausstattung (habe den Text etwas bearbeitet ;)) und Bi-Xenon-Scheinwerfern...

soll, wenn ich es richtig verstanden habe, "Chauffeur-gepflegt" sein...

...nun bin ich noch immer geschockt von den Bildern...

...wer macht sowas? :(

Besonders bemerkenswert finde ich auf der linken Seite das Bild, in der Mitte...

sagt mal... soll das Fahrzeug wirklich so verkauft werden...?

Ist das ernst gemeint...?

Oder wurde die Karre von spätpubertären Kriminellen gestohlen, über Wochen "vergewaltigt" und die ganze Auktion ist 'n Fake...?

Wer müllt denn ein solches KFZ so zu...? (Sorry, bin noch immer geschockt... *kopfschüttel*)

Wenn wir uns dann wieder gefangen haben, möchte ich bitte am Rande noch auf das sehr professionell installierte Entertainment-System verweisen...

Ratlose Grüße

etku

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 1. März 2007 um 14:11

Naja man muss natürlich unterscheiden Geschäftleasing ist oft sehr sinnvoll, Privatleasing ist aus rein finanztechnischer Sicht meistens eher nur sinnvoll wenn man ein Fahrzeug fahren will, das man sich "normal" nicht leisten kann.

Zumindest kenne ich keinen Privatleasingvertrag der nicht im Endeffekt mehr kostet als die "normale" Finanzierung oder der Barkauf - aber richtig beschäftigt habe ich mich damit noch nicht muss ich zugeben nur halt hier und da mal was gelesen (Rückkaufwert z.B.)

kennezichen new - das ist ja schon fast tschechien

 

moin moin,

das kennzeichen NEW ist Neustadt/Waldnaab (Bayern). das ist so nah an der tschechischen grenze, dass das vielleicht ein von dort rübergemachten kleinkrimineller ist, der diese autos verhökert. (in berlin fährt auch jeder russische junglümmel vor-mopf s-klasse, wenn er schon 10 oder 20 navis fehlerfrei nach moskau verhehlen kann).

geschäftfahrzeug - leasing? meiner ist als jw cash mit inzahlungnahme des altwagens bezahlt und wird so geschäftlich genutzt, dass kunden mitfahren. in eine müllhalde - auch wenn es papiermüll wäre - stiegen die gar nicht erst ein.

ein statement a la "eure armut kotzt mich an..." ist so ein innenzustand ja nur gegenüber denen, die in so ein auto neidisch reinschauen. gegenüber denen, die diese kragenweite als auto neu kaufen (was kluge leute dann als junge gebrauchte abgreifen), kommt das statement nicht an, denn in deren autos sieht es so nicht aus.

ich wäre auch mitglied des mercedes-schutzvereins, wenn es ihn geben könnte, aber leider ... nur: in einer zeit, in der fast alle sich irgendwie grosse autos oder anderen luxus leisten können, wenn sie auf vieles andere verzichten, werden eben andere dinge zu distingiuierenden merkmalen. zum beispiel, ob der wagen aussen verbastelt aussieht oder eher nach serie (nichts gegen durchdesignte tunermodelle, die meine ich nicht), und eben auch, ob er innen nach müll aussieht oder nach putzfrau, die auch garagendienst hat.

und zu den armen menschen, die auf ebay so etwas kaufen, nur ein zitat:

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum ist es allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

so long.

Deine Antwort
Ähnliche Themen