S 600 Lang bei Ebay...
Hallo,
bin soeben über ein sehr "interessantes" Angebot auf Ebay gestolpert...:
Ein relativ neuer S600 Lang, mit absoluter Vollausstattung (habe den Text etwas bearbeitet 😉) und Bi-Xenon-Scheinwerfern...
soll, wenn ich es richtig verstanden habe, "Chauffeur-gepflegt" sein...
...nun bin ich noch immer geschockt von den Bildern...
...wer macht sowas? 🙁
Besonders bemerkenswert finde ich auf der linken Seite das Bild, in der Mitte...
sagt mal... soll das Fahrzeug wirklich so verkauft werden...?
Ist das ernst gemeint...?
Oder wurde die Karre von spätpubertären Kriminellen gestohlen, über Wochen "vergewaltigt" und die ganze Auktion ist 'n Fake...?
Wer müllt denn ein solches KFZ so zu...? (Sorry, bin noch immer geschockt... *kopfschüttel*)
Wenn wir uns dann wieder gefangen haben, möchte ich bitte am Rande noch auf das sehr professionell installierte Entertainment-System verweisen...
Ratlose Grüße
etku
46 Antworten
Ich kann Mathias nur zustimmen...
Für mich sieht das nicht "cool" aus, sondern wie gewollt und nicht gekonnt...😁
Ansichtssache.........auf jedenfall ist der Besitzer anders unterwegs als der Durchschnitts W220 Fahrer, ganz anders. Hab neulich nen neuen Porsche 911 Turbo in Schlachtschiffgrau gesehen, is auch mal was anderes. "Entdecke die Möglichkeiten"
Gruss
Olli
Jetzt ist das Teil auch noch für 20.000,- Euro weggegangen - komische Welt!
Kay
Jetzt ist das Teil auch noch für 20.000,- Euro weggegangen
komische Welt!
ja wirklich,da hat der Bieter(Käufer) wohl nicht mehr die Kurve gekriegt,
kauft sonst im "Hartgeld-Bereich" ,
und plötzlich langt er mal soooo richtig zu - lächerlich 😁
also ist der 600er bald wieder im Angebot 😉
da wette ich mein Kopftuch drauf
Ähnliche Themen
@egenwurm
...genau das hab ich auch gedacht!
Der Käufer ist bestimmt ein bekannter vom Verkäufer!
Bestimmt steht das Teil demnächst wieder drin...wenn er sich noch nicht einmal Mühe macht,sogar mit dem gleichem Verkäufer-Account!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich kann Mathias nur zustimmen...
Für mich sieht das nicht "cool" aus, sondern wie gewollt und nicht gekonnt...😁
Ich kann Dir da nur zustimmen.
Cool wäre, wenn dies bei einem fabrikneuen Maybach der Fall wäre. Aber bei so einer alten Möhre, die unter der Motorhaube sicher ähnlich aussieht, ist das nicht cool, sondern spiegelt den Gesamtzustand des Wagens wieder.
Ach ja:
wie es im Kofferraum aussieht, das werden wir wohl nie erfahren 🙁
MFG
Pluto
P.S. als Kind habe ich immer davon geträumt, mir einen neuen RR zu kaufen und den dann so zu fahren, dass er, zumindest außen, aussieht wie "normale" französische Wagen nach einigen Jahren 🙂 Das fand ich damals immer cool - das Wort gab es zu meiner Zeit übrigens noch nicht.
Frage ?
Mal eine Frage!
Ist hier noch jemand der seinen Benz bar bezahlt hat, oder lässt sich hier nur die Leasingfraktion aus?
Kredit,Leasing, Firmenwagen,Gebrauchtwagenkäufer.................😛
Re: Frage ?
Zitat:
Original geschrieben von saintmark72
Mal eine Frage!
Ist hier noch jemand der seinen Benz bar bezahlt hat, oder lässt sich hier nur die Leasingfraktion aus?
Mein Fahrzeugbrief liegt immer griffbereit 😉
Aber du hast schon Recht, denn im Bmw 5er Forum, wo ich mich in letzter Zeit auftreibe, gibt es einige , die einen 535d nur geleast haben, jedoch über 520d Fahrer lachen, welche ihr 520er Bar bezahlt haben.
was findet ihr denn daran so uncool??
ich finde das mehr als cool.
okay der typ scheint nicht der sozialstärkste bürger zu sein, bin nicht gerade ein fan davon wenn man sich nicht integriert hat aber ich finde es genial von dem dass er den wagen so benutzt wie er es möchte und das nicht verbirgt.
wenn man es sich leisten kann (weniger einnahmen) wieso auch nicht.
sowas ist mir lieber als ein zwei tage davor komplett aufbereiteter wagen wo man von anfang an "geblendet" ist von der pflege die der wagen anscheinend seit jahren erfährt.
mfg
Re: Frage ?
Zitat:
Original geschrieben von saintmark72
Mal eine Frage!
Ich.
Ich bin aber auch erst 20 und fürchte bei so manchen Beiträgen, dass die meißten S-Klasse oder viel mehr möchtegern S-Klasse Fahrer hier nicht mal die 5k€ hätten, um sie für nen 124er auf den Tisch zu legen, sondern selbst dafür erst ihre Bank fragen müssten...
Ich hab auch kein Problem damit, wenn der Preis stimmt, bei so nem Auto den Müll und das Gekabel selbst in die Tonne zu schmeißen...
Vieleicht hat der Verkäufer auch gerade besseres zu tun, als noch das Auto auf zu räumen.
Ich sag mal, 50% der Autos der Deutschen sehen doch genau so aus, von daher ist es recht normal und wahrscheinlich haben 80% der Deutschen mindestens die gleiche Einstellung zur Sache Kraftfahrzeug wie der Versteigerer...
Es ist doch nix anderes als n vermüllter Golf, nur auf höherem Niveau.
Und wie schon gesagt, sieht das in meinem Kombi meißtens nicht anders aus...
Klaar, wenn ich arbeitsmäßig Kunden mitnehmen muss, dann räum ich den abend vorher auf, es wird Staubgeputzt und die Karre geht auch durch die Waschanlage, und die Sitzfelle zieh ich auch vorher eben runter... Das kommt aber selten vor und so gesehen ist mein Auto auch mein Arbeitsplatz, da darf auch schonmal was rumliegen...
Ich sehe diese Diskusion eher aus dem Blickwinkel, das viele die hier meckern einfach nur neidisch sind, dass sich der Verkäufer ne S-Klasse leisten kann und ihm das was er dafür auf den Tisch gelegt hat, scheinbar nicht wirklich weh getan hat.
Und der VK kann das Auto scheinbar auch verkaufen, ohne erst bei der Bank den Brief zu erbetteln...
Zum Glück hat in diesem Staate noch fast jeder die möglichkeit, durch mehr Leistung mehr zu verdienen als andere, denn ohne diese Menschen wären 90% die hier schreiben arbeitlos oder würden trabant fahren, das mit den Sozialisten hatten wir ja schonmal...
Mfg, Mark
Re: Re: Frage ?
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Ich.
Ich bin aber auch erst 20 und fürchte bei so manchen Beiträgen, dass die meißten S-Klasse oder viel mehr möchtegern S-Klasse Fahrer hier nicht mal die 5k€ hätten, um sie für nen 124er auf den Tisch zu legen, sondern selbst dafür erst ihre Bank fragen müssten...Ich hab auch kein Problem damit, wenn der Preis stimmt, bei so nem Auto den Müll und das Gekabel selbst in die Tonne zu schmeißen...
Vieleicht hat der Verkäufer auch gerade besseres zu tun, als noch das Auto auf zu räumen.
Ich sag mal, 50% der Autos der Deutschen sehen doch genau so aus, von daher ist es recht normal und wahrscheinlich haben 80% der Deutschen mindestens die gleiche Einstellung zur Sache Kraftfahrzeug wie der Versteigerer...
Es ist doch nix anderes als n vermüllter Golf, nur auf höherem Niveau.Und wie schon gesagt, sieht das in meinem Kombi meißtens nicht anders aus...
Klaar, wenn ich arbeitsmäßig Kunden mitnehmen muss, dann räum ich den abend vorher auf, es wird Staubgeputzt und die Karre geht auch durch die Waschanlage, und die Sitzfelle zieh ich auch vorher eben runter... Das kommt aber selten vor und so gesehen ist mein Auto auch mein Arbeitsplatz, da darf auch schonmal was rumliegen...
Ich sehe diese Diskusion eher aus dem Blickwinkel, das viele die hier meckern einfach nur neidisch sind, dass sich der Verkäufer ne S-Klasse leisten kann und ihm das was er dafür auf den Tisch gelegt hat, scheinbar nicht wirklich weh getan hat.
Und der VK kann das Auto scheinbar auch verkaufen, ohne erst bei der Bank den Brief zu erbetteln...Zum Glück hat in diesem Staate noch fast jeder die möglichkeit, durch mehr Leistung mehr zu verdienen als andere, denn ohne diese Menschen wären 90% die hier schreiben arbeitlos oder würden trabant fahren, das mit den Sozialisten hatten wir ja schonmal...
Mfg, Mark
klasse geschrieben, chapeau!
Re: Re: Frage ?
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Und der VK kann das Auto scheinbar auch verkaufen, ohne erst bei der Bank den Brief zu erbetteln...
Genau so sehe ich das auch, deswegen verstehe ich den Grund für die Aufregung nicht.
Ja gut, vielleicht ist aber auch der Ansatz falsch...
wer sagt denn, daß das der 600er des Verkäufers ist bzw. das dieser schon länger in seinem Besitz war/ist.
Immerhin haben wir eruiert, daß der Verkäufer binnen kürzester Zeit drei Fahrzeuge vertickt hat... also sehe ich es inzwischen nicht als bestätigt an, daß es wirklich als "sein Fahrzeug" gesehen werden kann...
Über die Vorgeschichte lässt sich nur spekulieren... ich glaube weniger, daß der Vorbesitzer so gutsituiert war, daß er in diesem Maße "über den Dingen" stehen kann, wie es hier als "cool" gesehen wird...
Aber, wie gesagt: Alles rein spekulativ - das liegt mir weniger, deswegen halte ich mich hier hinsichtlich Tiefenpsychologie zurück...
Gruß
etku
P.S.: Nein, Neid ist - bei mir - nicht im Spiel. Ich bin zwar nach wie vor über den Grad der Vermüllung erstaunt, das wars aber auch schon. Man muß ja nicht unbedingt S-Klasse fahren, manchmal reicht es ja schon zu wissen, daß man könnte... 😉
Wieso sagen manche eigentlich andauernd "nur geleast"? Was soll denn an Leasing so schlimm sein? Ich habe beides schon gemacht, Leasing und Barkauf und werde mich weiterhin nach meinen Bedürfnissen entscheiden.
?!