ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S 600 Lang bei Ebay...

S 600 Lang bei Ebay...

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 16:22

Hallo,

bin soeben über ein sehr "interessantes" Angebot auf Ebay gestolpert...:

Ein relativ neuer S600 Lang, mit absoluter Vollausstattung (habe den Text etwas bearbeitet ;)) und Bi-Xenon-Scheinwerfern...

soll, wenn ich es richtig verstanden habe, "Chauffeur-gepflegt" sein...

...nun bin ich noch immer geschockt von den Bildern...

...wer macht sowas? :(

Besonders bemerkenswert finde ich auf der linken Seite das Bild, in der Mitte...

sagt mal... soll das Fahrzeug wirklich so verkauft werden...?

Ist das ernst gemeint...?

Oder wurde die Karre von spätpubertären Kriminellen gestohlen, über Wochen "vergewaltigt" und die ganze Auktion ist 'n Fake...?

Wer müllt denn ein solches KFZ so zu...? (Sorry, bin noch immer geschockt... *kopfschüttel*)

Wenn wir uns dann wieder gefangen haben, möchte ich bitte am Rande noch auf das sehr professionell installierte Entertainment-System verweisen...

Ratlose Grüße

etku

Ähnliche Themen
46 Antworten

:D

Da ist man ja einfach nur spa..spa..sprachlos.

Würde mich nicht wundern, wenn der Player an der Fensterseite durch die Windowbags geschraubt wurde. Und dazu die "Schlingenware" als Verkabelung. Und der vordere Monitor mit dem Saugfuß an der Windschutzscheibe.

Sorry, aber da kann was nicht stimmen.

z.B. fehlt ja auch der Disco-Glitzerbaumelball am Rückspiegel.

Grüße

Christian

Nun mal ehrlich, ich fahre meine S-Klasse als reines Geschäftsfahrzeug um von einem Meeting zum anderen Meeting zu gelangen. Innen sieht es bei mir auch nicht viel anders aus, außer dass ich anstatt Dosen, Pflaschen etc. Akten und Papiere habe.

Wer eine S-Klasse als reines Geschäftsfahrzeug sieht und nicht jahrelang dafür gespart hat, um seinen Traum zu erfüllen und ihn sprichwörtlich vergöttert, so sieht es bei ihm auch nicht viel anders aus ;). Glaubt mir ruhig :D

Zitat:

Original geschrieben von M+B

Wer eine S-Klasse als reines Geschäftsfahrzeug sieht und nicht jahrelang dafür gespart hat, um seinen Traum zu erfüllen und ihn sprichwörtlich vergöttert, so sieht es bei ihm auch nicht viel anders aus ;). Glaubt mir ruhig :D

Bei Dir vielleicht - bei mir auf jeden Fall nicht... :rolleyes:

...aber ich habe ja auch keine S-Klasse... ;)

Hehe wir haben für privat genutzte Firmenfahrzeuge mit denen man auch zu Kunden fährt einen Reinigungsservice, so dass die Fahrzeuge immer top gepflegt aussehen, kann ja auch durchaus sein dass man mal einen zukünftigen Geschäftspartner mittags mitnimmt....

Und wenn man das regelmässig machen lasst, ist das sicher auch nicht so teuer und eine Firma kann das ja eh absetzen.

Aus 06/05, Ware ist stark benutzt, nur eine Rein.kartusche! Bin enttäuscht

Antwort von schmuckkaba: so ein penner ist gebraucht und nicht neu eine unverschämtheit haben sie gewuss

:D

Achtung,das es ein Betrung,er beschreibt die Artk. und bekommt man ganz anderes ( bitte was? :D )

Antwort von schmuckkaba: in der beschreibung steht erhebliche mangel man merkt ja wie er schreibt eine un

zu arg zu arg....

jetzt dass beste....

Am 07.02.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

DIE ABGEBILDETE ALUFELGE GEÖRT NICHT ZUM FAHRZEUG WURDE IRTÜMLICH MIT EINGESTELLT DER WAGEN HAT KEINE ALUFELGEN

Am 07.02.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

SPORTFAHRWERK ALUFELGEN VON OZ 4* MAL KÖNNEN DURCH EXTRA DURCH ZAHLUNG VON 300EUR MITGEGEBEN WERDEN

 

hatte er nun alus oder nicht? :D

den ruf ich mal an, zum glück gibts die flat, bin mal gespannt ob er noch ein paar tolle autos hat

lustig finde ich auch den Satz:

DER WAGEN HAT AUCH HINTEN VERCROMMTE SCHEIBEN ABGEDUNKELT MIT ABE BI XENON

wer soll das verstehen? Seit wann dunkeln Xenon ab?

MFG

Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

wer soll das verstehen? Seit wann dunkeln Xenon ab?

Is doch ganz einfach - wenn kaputt, dann abgedunkelt... ;)

...aber nicht nach dem Kauf behaupten, daß Du es nicht gewußt hättest... :D

am 26. Februar 2007 um 2:32

:D ;) deitsche sprache, schwere sprache....

Wer von so einem Deppen ein Auto "ersteigert", dem ist eh nicht zu helfen. Wieso dürfen Menschen, die unsere Sprache in Schriftform und vermutlich auch sonst nicht beherrschen, überhaupt bei Ebay Autos einstellen? Wieso dürfen sie einen Zwölfzylinder fahren und diesen mittels nachträglicher DVD-Bildschirme verhunzen? Wieso dürfen sie ein Auto als Müllhalde nutzen?

Ich weiß die Antwort: Weil es keinen Mercedes-Schutzverein gibt, der diesen Leuten a) Benehmen beibringt und b) auf das Auto aufpaßt und es ihnen c) im Falle des Falles abnimmt.

:-)

am 26. Februar 2007 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Kinski280

einfach uncool sein auto so zu präsentieren

ganz im gegenteil, auch wenn es hier wohl unabsichtlich dazu gekommen ist, wenn man sich den kontext so anschaut, der verkäufer scheint zu den wenigen personen zu gehören die noch weniger ahnung von rechtschreibung haben wie ich.

ich finde die botschaft die man rüber bringt mit einem verratzten aktuellen hochpreisigen model ist die selbe wie mit einem "eure armut kotzt mich an" aufkleber, nur viel viel dezenter.

für mich drückt das aus das dieses fahrzeug für den besitzer nichts besonderes ist, es bedeutet ihm nichts, es ist einfach nur ein gebrauchsgegenstand der verbraucht wird.

und das finde ich alles, aber sicher nicht uncool.

am 26. Februar 2007 um 17:11

Ist das ne Umspannstation unter der Zimmerdecke?

Oder ein guter, alter VHS-Videorecorder ?

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Wieso dürfen Menschen, die unsere Sprache in Schriftform und vermutlich auch sonst nicht beherrschen, überhaupt bei Ebay Autos einstellen? Wieso dürfen sie einen Zwölfzylinder fahren und diesen mittels nachträglicher DVD-Bildschirme verhunzen? Wieso dürfen sie ein Auto als Müllhalde nutzen?

Ich weiß die Antwort: Weil es keinen Mercedes-Schutzverein gibt, der diesen Leuten a) Benehmen beibringt und b) auf das Auto aufpaßt und es ihnen c) im Falle des Falles abnimmt.

:-)

"Wieso bringst du nicht einfach wieder die nationalsozialistische Diktatur zurück? Dann stellt sich niemand solche Fragen mehr in Zukunft"

schaut mal, was Mathias in einem anderen Forum dazu schreibt: (recht hat er)

http://www.wer-weiss-was.de/.../showarticle.fpl?ArtikelID=3954965

(darf ich dies si verlinken?).

MFG

Pluto

am 26. Februar 2007 um 19:11

Bei manchen sieht der Golf so vermüllt aus, bei ihm der 600er. Ist nur eine Frage des Geldes, ist für ihn halt einfach nur ne Karre.

Irgendwie cool.

Gruss

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen