1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. rußpartikelfilter 1/keine

rußpartikelfilter 1/keine

VW Passat B5/3B

hallo,kann sein das dies schon mal behandelt wurde,wenn ja sorry.
habe einen 3bg gefunden,tdi 2,0 mit rußpartikel 1/keine. bj ende 2004.
kann mir da jemand weiterhelfen ob man ihn sich holen sollte?
was würde ich an steuern bezahlen und ich hab noch die nummern 00-24,34,40,77,88.
bei nummer 77 ist doch ne gelbe dabei?
mfg und vielen dank für eure starken nerven 😉 uc70

Beste Antwort im Thema

Langsam ist aber echt mal genug!

1. Gibt es das Thema zu dutzenden hier schon - Suche benutzen!
2. Was willst du mit deinem Beitrag sagen? Ich kann da nur wirre Zahlen und Buchstabenkombinationen festellen, einen Sinn jedoch nicht!
3. Gibt die Suche im I-net genug Auskunft darüber was dich der 2.0 TDI mit Rußpartikelfilter an Steuern kosten wird.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Langsam ist aber echt mal genug!

1. Gibt es das Thema zu dutzenden hier schon - Suche benutzen!
2. Was willst du mit deinem Beitrag sagen? Ich kann da nur wirre Zahlen und Buchstabenkombinationen festellen, einen Sinn jedoch nicht!
3. Gibt die Suche im I-net genug Auskunft darüber was dich der 2.0 TDI mit Rußpartikelfilter an Steuern kosten wird.

hallo,ich ahb mich im vorraus schon endschuldig auf meine anfrage.
was ich nicht verstehe,daß der passat dieses bj,keine plakette hat oder bekommt.jede andere bude hat wenigstens ne gelbe bei tdi.
danke für den kommentar.

Warum sagst du nicht gleich das es dir bei der Frage auch um die grüne Plakete geht.
Wenn der Diesel einen Partikelfilter hat, bekommt er auch eine grüne.
Wenn du mit deiner Frage meinst warum der noch keine bekommen hat, frag den Vorbesitzer.

Und im vorraus dafür entschuldigen das man die Suche nicht benutzt ist gleich mal noch schlimmer.
Keinen weiteren Kommentar 😠

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Warum sagst du nicht gleich das es dir bei der Frage auch um die grüne Plakete geht.
Wenn der Diesel einen Partikelfilter hat, bekommt er auch eine grüne.
Wenn du mit deiner Frage meinst warum der noch keine bekommen hat, frag den Vorbesitzer.

Und im vorraus dafür entschuldigen das man die Suche nicht benutzt ist gleich mal noch schlimmer.
Keinen weiteren Kommentar 😠

sorry,aber es gibt nicht immer so`n supertüp wie dich.trotzdem vielen dank. 😉

Zitat:

Original geschrieben von uc70

hallo,ich ahb mich im vorraus schon endschuldig auf meine anfrage.
was ich nicht verstehe,daß der passat dieses bj,keine plakette hat oder bekommt.jede andere bude hat wenigstens ne gelbe bei tdi.
danke für den kommentar.

schon mal drüber nachgedacht, dass der vorbesitzer eventuell bloß keine plakette gekauft hat? bei euro 3 & dpf sowie bei euro 4 bekommen diesel die grüne plakette. dürfte für dein modell auch gelten.

es gibt auch euro 2 tdi. die bekommen nur die rote plakette.

sicherlich ist ein forum zum helfen da, aber man kann von den usern auch verlangen, dass sie sich selbst informieren und nicht nur hier posten, weil sie zu faul zu suchen sind.

@ intelinside

Warum hast du nichts zum Thema beizutragen......immer diese notorischen Nichtswisser.....man man man 🙄

@ uc70

Jeder weiß das Chris ein SuperTÜP ist, das musst du uns nicht sagen. 🙄

@ 206driver

Danke, das wollte ich auch schreiben. Somit muss man zu diesem Thread ja auch garnix mehr hinzufügen 🙂

ist mir aber schon zich mal aufgefallen das er prinzipiell immer so reagiert wenn einer eine frage hat.
da traut man sich schon garnicht mehr hier was zu fragen, wenn man als erstes eine rechts eine links verpasst bekommt...

nur mal so nebenbei...

Nur mal so nebenbei......persönl. Konflikte würde ich per PN klären!

ist kein konflikt -> nur eine feststellung... aber lassen wir das lieber... haben ja gesehen wozu das führt

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

ist kein konflikt -> nur eine feststellung... aber lassen wir das lieber... haben ja gesehen wozu das führt

Hätte er es nicht gemacht hätte ich es gemacht.... Weil es einfach ein leidiges Thema ist und das ganze Forum zuspääämt wenn man die Suche einfach missachtet....

MfG

Friedrich

Genau so siehts aus.....Fiete du SUPERTÜP du!

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Genau so siehts aus.....Fiete du SUPERTÜP du!

😎😎😎

Code:

hallo nochmal. ich wollte hier und heute keinen ernsthaften streit bei den leuten zichten,bitte,sorry. es war mal ne anfrage.
mfg uc70

Deine Antwort