Rupfen beim Schalten in den 2. Gang
So, meine erste Inspektion is vorüber. Bei meinem Wagen hab ich Problem beim schalten in den 2. Gang. Mein FOH hat Kontakt mit Opel aufgenommen, kennen das Problem. Müssen das Getriebe auseinander nehmen und irgendeine Scheibe auswechseln... Dauert ca 3 T...
33 Antworten
@AvP könntest du bescheid geben ob es bei dir besser ist wenn die Scheibe im Getriebe gewechselt wurde?
Hab am 14.5 Termin... Die Ersatzteile dauern solang... 3 T is er dann weg... Ich werde berichten
Ähnliche Themen
Steh morgen wieder auf der matte! Keine Veränderung. Der Berater war heute nicht da, konnte mir also nicht sagen was gemacht wurde. Komm mir schon bissel veräppelt vor. Warst du schon da?
Ich hatte schon diverse andere Leihwagen von Opel... Mokka, astra k und corsa alle ließen sich perfekt schalten
bin auch schon mehrere Astra und Insignia gefahren, keiner hatte das mit dem Schalten außer meiner...
Falls bei dir doch noch was gefunden wird kannst du ja nochmal bescheid geben
Ihr meint aber nicht, dass die Gänge mal nicht rein wollen, oder wie eine „Blockade“ haben, die dann nach ein paar Sekunden verschwindet?
Ne... Wenn ich in den 2. Gang schalte is es so als wenn kuplung nicht richtig trennt manchmal. Und er ruckelt / bockt
Meiner hat eine neue Kupplung bekommen, gab da wohl ein Austauschprogramm wenn Kunden Probleme haben. Also das was ich meine ist jedoch dadurch nicht besser geworden.