ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Runter vom Gas!!

Runter vom Gas!!

Themenstarteram 16. März 2004 um 18:48

Wir trauern um unsern Freund Michael der am sonntag um 19.25 Uhr in Moosburg bei einem tragischem Autounfall ums Leben gekommen ist!

 

Wir werden immer an dich denken!

 

Deine Freunde

Daniel & Thomas

 

@all

wenn ihr das nächste mal das gaspedal ins Bodenbech drückt dann erinnert euch an das Foto im link!

http://www.pro-eshop.de/unfall/Scannen.jpg

Ähnliche Themen
88 Antworten

mein Beileid der Familie und den Freunden

Bei dem Bild kann man auf Fahrspaß verzichten.

Sollte man beim nächsten unnötigen Manöver dringend dran denken.

Heißt nicht dass ich den Fahrer auf dem Bild Leichtsinn nachreden oder unterstellen möchte. Vielleicht war es ja auch ein Tier oder Defekt am Auto.

Amin

Mein Beileid auch von mir!

:(

Ja auch Beileid von mir

Kann mich da nur anschließen ... so etwas ist übel ...

Mein Beileid ....

am 19. März 2004 um 9:22

ja, das bild ist echt heftig! habe ich noch nie so schlimm gesehen! wie schnell er da wohl war......

am 19. März 2004 um 10:33

Mein Beileid an die Freunde und Familie!

Themenstarteram 19. März 2004 um 12:08

also laut polizei ist er mit 120 kmh in den baum eingeschlagen!

hammerhart,

das tut mir echt leid !

dazu muss du erstmal mut haben,

und arge probleme.

am 19. März 2004 um 12:45

120 "nur"??

ich hätte anhand der bilder jetzt auf deutlich mehr getippt...

bei meinem unfall waren es auch knpp hundert... war zwar auch nen totalschaden aber sah lange nicht so schlimm aus.

da muß man echt über seine fahrweise mal nachdenken...

am 19. März 2004 um 13:05

also ich hätte jetzt auf mindestens 160 getippt!

Also ich weiß nich mit wieviel Geschwindigkeit ICH die Bäume geküsst habe aber ich glaube es war weniger wenn ich des Bild von dem VR so anseh. Obwohl alle immer meinten dass ich mindestens 120 schnell gewesen wäre...

also ich hatte damit schon gerechnet,

denn ich hab schon unfälle gesehen, die sagen genau so aus, und waren nicht so schnell !!

es kommt nich immer auf die geschwindigkeit an,

sondern gegen was und wie du dagegen knallst.

am 19. März 2004 um 13:15

ja, ausserdem wird die geschwindigkeit leicht unterschätzt, denn das ding rennt ja locker 230 dann sind 120 ja noch relativ "langsam" aber es ist nicht so!!!

am 19. März 2004 um 13:15

auch mein beileid ... in unserer region sind schon ne menge leute durch zu schnelles fahren umgekommen (oft auch noch unter alkohol), habe selbst schon ne menge punkte und sollte bei solchen bildern eigentlich auchmal nachdenken

doch wie schnell vergißt man ...

am 19. März 2004 um 13:20

ja, aber wer alkohol trinkt und dann noch fährt bekommt von MIR kein mitleid mehr...na gut, er hat sich das leben genommen...für mich auch vollkommen unverständlich! JEDE SCHEISSE GEHT MAL VORBEI!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen