ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beifahrer fenster geht nicht runter, motor klackt aber

Beifahrer fenster geht nicht runter, motor klackt aber

Themenstarteram 7. November 2005 um 19:12

Hoi

Mein golf pisst mich grad an, hab ihn wohl nicht gut genug gewaschen jetzt isser mir böse...

 

beifahrer fensterheber: MOtor macht "klack " aber fenster geht nicht runter...

Jemand ne Idee??

Ähnliche Themen
30 Antworten

Moin ...

Habe ein Problem mit dem elekt. Fensterheber der Beifahrerseite. Und zwar kann ich den ganz normal runterfahren nur rauf geht er dann nicht mehr. Es klackt zwar noch an dem Motor in der Tür aber mehr auch nicht. Manchmal geht er nach elender Drückerei auf den Knopf wieder hoch nur gestern nicht. Da hab ich dann mal die Seitenverkleidung abgemacht (wobei natürlich so ein elendes Plastikklipsteil abgebrochen ist) und mal vorsichtig mit dem Schraubenzieher auf den Antrieb geklopft und auf einmal ging er wieder.

Was kann das sein und was kostet das ungefähr?

Mfg

Bytec

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fenster geht nicht mehr hoch...' überführt.]

das selbe Prob habe ich auch....

allerdings Fahrerseite hinten!!

Hat keiner ne idee was man machen kann???

Mußt aufpassen, wenn du das Fenster runter machen willst, und achtest mal nicht drauf, dann kann man von außen das fenster so runter drücken...

da die Führungsschiene unten ist!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fenster geht nicht mehr hoch...' überführt.]

eFH

 

Hi Leute das selbe Problem hatte ich auch.

Mein Fenster ging ab und zu auf und ab und zu auch wieder zu. Es lag bei mir an einem Kabelbruch in der Tür, in dem Schlauch an de Tür. Ist ne VW Krankheit. Vom ganzen auf und zumachen Knicken die Kabel zwischen der Tür und wenn sie etwas älter sind brechen sie. Ihr müsst einfach mal den Schlauch von der Tür lösen, wo die Scheibe nicht mehr hoch geht und nachsehen ob da ein Kabel gerissen ist.

Hoffe konnte euch helfen.

cyu

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fenster geht nicht mehr hoch...' überführt.]

hatte ich mal beim neueren Polo gehabt nur auf der Fahrerseite war dann beim freundlichen und der erklärte mir das das Seil sich verhädert hat und es war ein neuer Motor fällig

könnte auch nen Massefehler sein, am besten mal die Verkleidung runter und schauen und messen.

Themenstarteram 8. November 2005 um 8:26

Ei nööö

 

Der Motor macht schon sienen dienst, der zieht wohlan und schaltet gleich wieder ab ..

 

wenn ich die fahrerscheiben OBEN habe und drücke den schalter nach OBEN , kommt daselbe geräusch wie auf der beifahrerseite..

Kann die sich nur festgesessen haben?

Hallo...hatte das gleiche problem,und da war nur die Antrieswelle vom Motor wo das Schneckenrad drauf sitzt verklemmt.Habs dann wieder gangbar gemacht und neu abgeschmiert und es geht bis heute...

Themenstarteram 20. April 2006 um 15:35

Boah ne

hab damals als ich den Thread eröffnet hab nix gemacht außer 4 mal dagegen geklopft und 3 tage gewartet, dann gings wieder.

 

Gestern zeigt mir ein Bekanntern seinen Golf und da geht der Beifahrerfensterheber nimmer runter. Nachdem ich kurz gelacht hatte, stieg ich heut in meinen Golf ein und was is??

Beifahrer FH geht nimme runter !!

*ARG* !!!!

Meist Kabelbruch in der Türe.

Themenstarteram 20. April 2006 um 21:23

wie schon erwähnt, motor klackt noch...der fensterheber denkt wohl, er sei schon unten.

und das war ja letzt schonmal so, danach ging er 3 monate einwandfrei. also kabelbruch glaub ich net...

Themenstarteram 21. April 2006 um 7:55

Wie auch schon das letzte mal, heute morgen eingesteiegen .> FH geht wieder als wäre nix gewesen

 

Jedesmal nachm auto wacshen geht der 1-2 tage net.. als würde er festhängen ^^

hmm, bei mir ist das genau anders rum. Beifahrerfenster geht runter, aber nicht wieder hoch. Es klickt, also die stopautomatik funktioniert aber es geht nicht mehr hoch. Ich muss dann die scheibe mit einer hand hochziehen und mit der anderen den knopf drücken. Das sieht vielleicht bescheuert aus.

Man das nervt so ab. Jetzt gerade wo es wärmer wird kann ich die schei sse nicht benutzen.

MfG

Golem

Themenstarteram 21. April 2006 um 9:54

*lol*

ja das sieht wirklich besch*** aus :))

Themenstarteram 21. April 2006 um 20:37

Das darf net wahr sein!

 

Auto stand den ganzen Tag draußen in der Sonne

Als ich vom Büro heimfahren wollte, betätigte ich den BeifahrerFH schalter

und was is?

FH geht nicht mehr runter..!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beifahrer fenster geht nicht runter, motor klackt aber