ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Runter vom Gas!!

Runter vom Gas!!

Themenstarteram 16. März 2004 um 19:48

Wir trauern um unsern Freund Michael der am sonntag um 19.25 Uhr in Moosburg bei einem tragischem Autounfall ums Leben gekommen ist!

 

Wir werden immer an dich denken!

 

Deine Freunde

Daniel & Thomas

 

@all

wenn ihr das nächste mal das gaspedal ins Bodenbech drückt dann erinnert euch an das Foto im link!

http://www.pro-eshop.de/unfall/Scannen.jpg

Ähnliche Themen
88 Antworten

das tut mir leid,

mein beileid !

Uff auch mein Beileid.

Was war das für ein Golf?

Mein herzlichstes Beileid!!!

auch von mein herzlichstes Beileid

kenne das Gefühl aber mein Freund hat mit einer 5%igen Überlebenschance überlebt.

Es war aber Monate unsicher.

ich kann euch nachempfinden!!

mfg Sebastian

Mein Beileid.

Dem "runter vom Gas" kann ich da nur zustimmen - lieber 10-20 Km/h unter als ewig am Limit, und immer schauen was die anderen Verkehrsteilnehmer so treiben.

mh

Mein beileid an die Familie und an die Freunde.

mein beileid

mehr sollte man wohl nicht sagen...

Themenstarteram 16. März 2004 um 20:06

es war ein golf 3 vr6

war er auch Motor-Talkler,welchen Nic hatte er?

Mein Mitgefühl gilt allen Mitmenschen, die den jungen Mann und ambitionierten Autolenker kannten.

Und doch ... "...aus bisher nicht geklärter Ursache" bedeutet für mich nichts anderes als "unangepasste Geschwindigkeit". Pardon.

Wie dem auch sei ... der Unfallhergang und sein lethales Ende bleiben eine einzige Tragödie.

Mein herzlichstes Beileid ! Aber sagt mal hatte der Sommerreifen drauf ?????

auch von meiner seite mein herzlichstes beileid! aber man wird mal wieder dran erinnert, wie gefährlich autofahren doch is, des kann so schnell gehen....

Mein Beileid!

Ja Jungs so sieht die realität aus. Habe vor 3 Jahren

Auch einen meiner Freunde verlohren. Der war aber

nicht schuld. (LKW-Fahrer)

Fahrt vorsichtig! (alle)

Smarg

Mein Beileid!

Deine Antwort
Ähnliche Themen