Runter vom Gas!!
Wir trauern um unsern Freund Michael der am sonntag um 19.25 Uhr in Moosburg bei einem tragischem Autounfall ums Leben gekommen ist!
Wir werden immer an dich denken!
Deine Freunde
Daniel & Thomas
@all
wenn ihr das nächste mal das gaspedal ins Bodenbech drückt dann erinnert euch an das Foto im link!
http://www.pro-eshop.de/unfall/Scannen.jpg
88 Antworten
"Mir passiert so etwas nicht!" - ich glaube diesem Satz erliegen wir alle ein bisschen. Das es dann immer soweit kommen muss...
Auch von mir ein herzliches Beileid
Auch von mir mein herzliches beileid an alle angehörigen und freunde.
diese bilder sind das was man als autofan immer verdrängen versucht und es trotz allem immer wieder dazu kommt.........
gruss von einem nachdenklichen nordlicht
Ich komme aus Moosburg und fahre auch Golf 3. Ich kannte das Auto aber den Fahrer nicht persönlich.
Ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen für alle die dem Verunglückten nahe standen.
Solche tragischen Ereignisse sollten uns alle mal dazu bewegen unseren eigenen Fahrstill zu hinterfragen und uns mal darüber nachdenken lassen ob alles denn so richtig ist was wir jeden Tag im Straßenverkehr abliefern. Wir alle könnten dazu beitragen das unsere Straßen sicherer werden und nicht zu illegalen Renn- und Teststrecken verkommen! Ich nehme nicht für mich in Anspruch ein perfekter Autofahrer zu sein, beileibe nicht!! Aber wenn ich mir machmal den alltäglichen Terror gebe auf unseren Straßen wenn mir einer so dicht auffährt das ich meine er will in meinem Kofferraum mitfahren bloß weil ich mich ans Tempolimit halte dann könnt ich ausflippen!!
Er fuhr mit absicht gegen den baum!
es steht ziemlich sicher fest das er sich das leben genommen hat!
morgen ist beerdigung!
Ähnliche Themen
WAAAAAAAS???
Ach Du sch........ 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gsi-freak
es steht ziemlich sicher fest das er sich das leben genommen hat!
morgen ist beerdigung!
Oh mein Gott!!!!!
Mein aufrichtigstes Beleid !
RUNTER VOM GAS stimmt immer ! ! !
Ich kenne das Gefühl gut genug jemanden ´durch einen tragischen Autounfall zu verlieren!
Mein ehrliches Beileid und Mitgefühl den Freunden und Angehörigen!
Zitat:
Was auch immer ihn dazu gebracht hat ... ich wünsche ihm Frieden mit dieser Welt! Wodurch kann ein Mensch zu soetwas getrieben werden?
Auch wenn es selbstmord war, es gibt immer Gründe mit denen man glaubt nicht fertig zu werden.
Ich persönlich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings noch die Kurve bekommen - zum Glück, denn für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Mein aufrichtiges Beleid an die Familie, Verwandte und alle Freunde.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid....
Es tut verdammt weh einen geliebten Menschen zu verlieren...
Meine Gedanken sind bei Dir.......
Was geht in einem Menschen vor, der sich das Leben nimmt....?
Was kann einen Menschen dazu bringen....??
Es geht weiter...!
ja leute, es gibt KEINEN wirklichen grund sich das leben zu nehmen!!!
Von mir auch herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme meinerseits.Zitat:
Original geschrieben von Rgd-VR-6
Auch wenn es selbstmord war, es gibt immer Gründe mit denen man glaubt nicht fertig zu werden.
Ich persönlich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings noch die Kurve bekommen - zum Glück, denn für jedes Problem gibt es eine Lösung.Mein aufrichtiges Beleid an die Familie, Verwandte und alle Freunde.
Die heutigen Straßen verkommen leider immer mehr zu Rennstrecken, wo jeder der viel PS unter der Haube hat glaubt diese auch ausfahren zu müssen.
Ich will dies zwar dies nicht pauschalisieren, aber es sind meistens junge "möchtegerns" in ihren BMW's, Mercedes und sonstigen schnellen Auto's, die von Papi stammen, die einen immer anblinken oder bedrängen. Ich fahre täglich ziemlich viel, und es ist einfach der Wahnsinn, wie manche Leute fahren.
Ich selber fahre nur den Umständen entsprechend, was nicht heißt das ich schleiche. Aber so wie sich manche auf der Straße verhalten, denen wünsche ich, auch wenn es nicht schön ist den nächsten Baum.
Was mich hier aber am meisten stört, das ist, das Leute wie ich und warscheinlich auch ihr oft von der Polizei aus dem Straßenverkehr geholt werdet, nur weil wir unsere Autos tunen. Aber der Drängler der aktiv dazu beiträgt, das Unfälle passieren, kann weiter rasen. Ich finde der Staat sprich die Polizei sollte ihren Standpunkt einmal überdenken.
Hallo, auch von mir mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. 🙁
Ich selber hatte am Freitag, den 13 Februar dieses Jahr einen schweren Unfall, habe jetzt den linke Fuss und die rechte Hand in Gips.
Mein Beifahrer hat den rechten Fuss in Gips, musste wegen Rückenschmerzen nachen dem Unfall herausgeschnitten werden...
Alle die den Wagen gesehen haben haben gestaunt das da 2 Menschen LEBEND wieder heraus gekommen sind. Passiert wegen zu zügiger Fahrweise.
Es war auch ein Golf 3 VR6...
Wir beide erholen uns Gott sei Dank schon wieder sehr gut aber dieser Schock sitzt mir immer noch in den Knochen. Und ich denke das wird mir eine Lehre bleiben. Ich habe 2 Drähte in die Hand gesetzt bekommen und hoffe das da nachher ne fette unschöne Narbe bleibt die mich immer wieder daran erinnert welche Schei**e ich veranstaltet habe. Mein Kumpel (der Beifahrer) will im Mai heiraten, wäre er dabei ums Leben gekommen... da mag ich gar nicht dran denken.
Ich seh jetzt von Zeit zu Zeit immer noch den Unfall vor mir...
Deshalb eine Bitte an alle:
Bevor ihr das nächste Mal das Gaspedal in die Ölwanne schiebt denkt nach und überlegt.
Die meisten wissen gar nicht welche Verantwortung sie tragen wenn sie nur den Zündschlüssel rumdrehen.
Nochmals mein Beileid... 🙁
Greetz
Marcel
schön geschrieben @ golf 3 gti vr6
aber du hast vollkommen recht! genau wie dein vorredner... also wenn ihr gasgebn wollt, dann DA wo man es DARF!
nicht auf der straße...
Ich hab auch schon einen Freund beim Autofahren verloren. Er ist mit 150 durch eine 70Zone genagelt. Sie ging zwar geradeaus, aber 70 deshalb weil da eine kneipe ist! und was passierte: es kam natürlich einer aus der ausfahrt und er musste mit 150 ausweichen, kam ins schleudern und überschlug sich und knallte gegen einen baum!
Er starb sofort an der Unfallstelle. Das Ding ist, er hatte noch einen Beifahrer bei sich (auch ein guter Freund von mir) der seit dem Unfall NIEMALS WIEDER in seinem leben sport machen kann, weil sein knie komplett zertrümmert ist/war! Sein Leben war Basketball spielen und motorrad fahren! nun ist es nurnoch motorrad fahren, und dass auch nicht mehr so wie früher :/
Vor der Beerdigung sind wir dann alle (VW, OPEL etc) im Konvoi gefahren und haben so unsere Trauer gezeigt...
Ihr hättet das auto mal sehen sollen! UNGLAUBLICH
also FUß vom GAS!
Mein Beileid der Familie und den Freunden!
das ist wirklich hart, vor allem der golf 3 vr6 ist einfach zu günstig zu bekommen...
ich habe auch jemanden gekannt der in einem golf 3 vr6 gestorben ist.
180 auf ner nassen landstraße, 3 leute im 200 PS golf, abgefahrene 225er Reifen. Sind quer gegen einen Baum gerutscht. 3 Tote.
Dummerweise denkt man da einfach nicht dran wenn man sichs mal wieder zeigen muss wie schnell man doch durch kurven heizen kann und wie ein vr bei vollgas abgeht =(.
Ich fahre jetzt seit knapp 2 Jahren VR6 unfallfrei und ich hoffe es bleibt dabei. VR6 Unfälle spielen sich halt meistens in Geschwindihkeitsregionen ab wo die besten Sicherheitssysteme absolut nichts mehr nützen. Das sieht man am Besten an den Wracks.
Manchmal denke ich irgendwie wäre es doch besser alle würden Trabbi fahren.
Mit nem schwächeren Auto würde so manch ein Unfall garnicht entstehen...