ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Runter vom Gas!!

Runter vom Gas!!

Themenstarteram 16. März 2004 um 19:48

Wir trauern um unsern Freund Michael der am sonntag um 19.25 Uhr in Moosburg bei einem tragischem Autounfall ums Leben gekommen ist!

Wir werden immer an dich denken!

Deine Freunde

Daniel & Thomas

@all

wenn ihr das nächste mal das gaspedal ins Bodenbech drückt dann erinnert euch an das Foto im link!

http://www.pro-eshop.de/unfall/Scannen.jpg

Ähnliche Themen
88 Antworten

ebenfalls mein beileid

ja auch mein beileid

runter vom gas, guter satz an den man sich viel öffter halten sollte!!

es lohnt sich nie sich selbst und andere zu gefährden, und auch wenn niemanden etwas passiert, man ärgert sich trotzdem täglich über die kosten die durch einen unfall entstehen. mal ganz abgesehen davon wenn man ein menschenleben auf dem gewissen hat... unvorstellbar schrecklich

mein herzlichstes beileid

ich weiß jetzt nicht wie alt dein freund war, aber das ist wirklich traurig! ich hab im letzten jahr das gleiche durchgemacht wie du. ein guter freund ist kurz vor seinem 19. geburtstag tödlich verunglückt! das schlimmste war die beerdigung mit der familie!!!! aber ich hatte mir auch vorgenommen daraus die konsequenzen zu ziehen!!!!! ich machs leider nicht!!!! macht ihr das besser als ich!!!!!!!!!!!!!!

Mein Beileid!!

Einen Freund zu verlieren ist ein schlimmes Gefühl,

das müssen viel zu viele, viel zu früh erfahren..

Auf das Vernunft einkehrt...

mcmac

ebenfalls mein Beileid!

schlimme Sache!!!

mein beileid!

hab zwar nie einen freund verloren aber eine klassenkameradin!

das ist die hölle.vorallem die beerdigung!

mein beileid nochmal

Auch mein Beileid

Lieber später ankommen als gar nicht ankommen. Saß auch mal in einem Unfallwagen, war zwar hamlos gegen den auf dem Bild, jedoch bin ich seitdem sehr vorsichtig gefahren, hat man auch an meinen "Angststreifen" am Mopped gesehen, die waren vorher fast gar nicht da, nun sind se sehr groß.

herzlichstes Beileid. Kann es sehr gut nachfühlen...

Das schlimmste ist jedes Jahr am Grab... da kommt alles wieder hoch...

Jo auch von mir herzliches beileid um deinen Freund

Mein Beileid!

Ich bin bei uns auch bei der Freiwilliden Feuerwehr, und seit dem ich das erste Mal einen solchen UNfall gesehen habe, halte ich mich auch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, und ich hoffe dass das alle anderen, die diesen Artikel in der Zeitung gelesen haben, auch tun!

MfG

Alexander

mein beileid! nachdem der bruder eines guten freundes von mir auch bei nem Unfall umgekommen ist fährt man auch immer mit einem anderen Gedanken

Auch von mir mein Beileid, daraus lehrenen sollten alle.!!!! Wer nach sollchen bildern immer noch unvorsichtig fährt, dem ist nicht zu helfen.

Auch von mir:

mein herzliches Beileid an Dich und an die Familie des Opfers.

Paralizer

Auch mein Beileid an Dich und die anderen Freunde und Familienmitglieder.

Auch wenn ich meine "sturm und drang" zeit schon lange hinter mir habe, zeigte mir dieser Artikel wieder wie oft wir zu leichtsinnig auf der Straße unterwegs sind.

Klaus

Deine Antwort