Rundenzeit 328i Nordschleife???
Hi Leute,
weiß zufälligerweise jemand, welche Rundenzeit ein 328er auf der Nordschleife braucht? Habe schon Google verwendet aber nichts brauchbares gefunden. Hat evtl. jemand Testberichte aus alten Zeitungen oder so?
Gruß
Chrisok
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
man sollte nebenbei aber auch nicht vergessen, dass selbst die fahrer von sport-auto, um genauer zu sein horst von saurma, nicht die besten fahrer sind. im carrera-gt schaffte er wenn ich mich recht erinnere ein 7:34, walter röhrl bei den ersten testfahrten schon eine 7:18.
es hängt also letztendlich sehr vom fahrer ab, die bestmögliche zeit für den 328i wird sich wohl nur schwer ermitteln lassen.
am besten wirklich mal die sabine reinsetzen😁
Horst von Saurma ist Hobbyrennfahrer. Der testet die autos weil er Chefredakteur ist und es sich darum selber erlaubt. Walther Röhrl ist ehem. Rallye Weltmeister auf Opel Ascona una Audi Quattro. Hat mehrere Läufe zum Porsche Supercup gewonnen und ist einer der besten Rennfahrer aller Zeiten. Wie soll man das schon vergleichen.
45 Antworten
Also in der Sportauto liegt die Rundenzeit für den E36 M3 3,2 bei 8:30 Min für die Nordschleife.
Das ist alle mal drin, weil bei der Touristenfahrt, wenn es frei,fahre ich so im Schnitt 9:00 min. Bei der Zeit war noch immer relativ viel los, also gelb Phasen und Verkehr.
Der E36 328i wird so 9:20 - 9:30 fahren.