rumpeln knarzen nach räder wächsel
ich habe mir heute die winterräder montieren lassen(original räder)und jetzt hab ich ein so komisches rumpeln knarzen geräusch beim anfahren.ich bin dann zu meinem honda händler und der hat gemeint ,es könnten die federn sein.es geht vorbei ,meinte er.aber nix da ist immer noch da.ohwei
68 Antworten
@Civic Vtec: Der einzige der HIER was ander Schüssel hat ist Classan. PUNKT
@Classan: Du bist nicht in der Lage ein Pic reinzustellen von Deinem, ICH BETONE ES IMMER WIEDER GERNE von DEINEM Rikli CTR mit 300PS!!
Na wo ist er, erzähl uns mal ein paar Fakten, na na 😛
Oh Du arme Wurst, eh!Du tust mir echt Leid!Das schlimme ist das sowas total traurig ist 🙁!!!
Mein Mitleid hast Du auf alle Fälle!!
@classan
Wenn du schon keine Fotos posten kannst, kannst du uns doch sicher sagen welches Nummerschild du hast?!
Ähnliche Themen
Das wäre zu einfach, der Halter kann ja wer anders sein bzw wissen wir wie Classan wirklich heist????
Jaja Getri ZEVIK machts möglich 😛
Der Typ ist unfähig ein Bild reinzustellen, und dann die super KOMISCHEN fragen die er immer stellt.......🙁 🙁
wolte mich nur mal als mit leser(type-r fan) eussern da ich gerade zeit habe weil mein maserati in der werkstatt ist und ich heute denn enzo mit m+s reifen aussrüsten muste will ja gescheite reifen bei dem wetter drauf haben
Zitat:
Original geschrieben von e30 tou"ring"
wolte mich nur mal als mit leser(type-r fan) eussern da ich gerade zeit habe weil mein maserati in der werkstatt ist und ich heute denn enzo mit m+s reifen aussrüsten muste will ja gescheite reifen bei dem wetter drauf haben
*SchiefGuckt*... braucht das einer zu verstehen?! lol 😁
hey leute das geräusch ist weg.heute ging die temeratur so auf 10c hoch und jetzt ist ruhe.wie soll man das verstehen????
fahrdoch nur wenns über 10° grad ist, dan hast du das problem nicht mehr, vieleicht geht das geräusch von der kuplung auch weg
Vielleicht kommt das Geräusch auch aus Deiner Kopf gegend??
Wäre ne plausible Erklärung!!! 🙂Versuchs mal mit ner ZipfelMütze!
Zitat:
Original geschrieben von classan
leider ist meine frage immer noch nicht beantwortet........
Doch, von mir mann