rumpeln knarzen nach räder wächsel

Honda S 2000 AP1

ich habe mir heute die winterräder montieren lassen(original räder)und jetzt hab ich ein so komisches rumpeln knarzen geräusch beim anfahren.ich bin dann zu meinem honda händler und der hat gemeint ,es könnten die federn sein.es geht vorbei ,meinte er.aber nix da ist immer noch da.ohwei

68 Antworten

Also bei mir hamse wegen dem knarzen beim anfahren schon zweimal das lenkgetriebe samt servomotor ausgewechselt, war danach immker weg, als es letzten winterende zum dritten mal kam (und ich schon wieder an die ganze rennerein in die werkstatt dachte) war ich zufällig in ner waschanlage und hab dem wagen ne zünftige unterbodnwäsche gegeben (bei SOFT CAR WASH, manch ein schweizer wird die geilen waschanlagen kennen) und danach war es weg und zwar komplett, auch beim extremsten dragstart, ist aber jetzt bei den dreckigen salzhaltigen strassen wieder da!!! Daher meine logische ableitung: irgenwo bei den fahrwerkskomponenten muss irgendwo dreck dazwischenkommen, was weiss ich, zwischen zwei teilen die ein bisschen spiel haben, nur frage ich mich warum dies immer vorne links zu hören ist!

@classan: Sorry für mich bist Du ein Spinner, der nur bei GT4 nen CTR fährt und der da wohl knarzt!
Ansonsten 224/40 16 Winterschlufen auf das PuchMofa drauf und ab geht die Lutzi!
P.S Du kannst mich und das Forum gerne eines bessern belehren!! 😛 Mit Deinem RIKKLI!!!! 😛 😛

@ Classan

Seit wann hast du ein CTR?? Also wann hast du dir einen CTRgekauft?

Hast du nicht den weißen CTR mit NOS und nen Kompressor von Rikkli und 294PS?? 🙄

ne hab nen schwarzen.

Ähnliche Themen

RIKLI! Nicht RIKKLI ihr schlaumeier!

Bei Classan ist es aber ein RIKKLI Du Streber @Briseradius!

@Classan: WIR WARTEN!!!!!!!!!!😛

Lasst den jungen dochmal halbwegs in ruhe....

Mann mann Kinners. Ihr seit ja schlimmer als die ausm Kindergarten die andauernt meine Karre begrabschen....

Der NERVT ganz einfach!Und FAKER kann ich mal garnicht leiden!Der hat nen SCHUSS!!
Aber er kann mich gerne eines besseren belehren, was er nicht schafen wird! Bei Hondapower wurde er auch schon gekickt bzw er hat sich verpisselt weil die Fragen zu Genau wurden für MR.RIKKLI!! 😛

gekickt ?ne warum den.sach mal kluger mann ,was soll ich fotografieren das dus mir glaubst?du musst wohl alles erst sehen das du was glaubst gell????

Naja, wenn man sich mal die miesten Deiner Threads anschaut, liegt ja der Verdacht nahe, dass Du vom Nüsse schaukeln so lange Eier hast, dass Du jeden Mist hier nachfragen musst - nur um dir den Weg zum handschuhfach zu sparen und einfach im Handbuch nachzuschauen.
Oder eben Du hast keinen CTR und musst das Bett hüten (wegen der wunden Nüsse) und Dir fällt sonst kein Scheiß ein, also postest Du hier eben mal ein bischen.

Mir ist das wurscht, wenn Du nen CTR fährst - okeh, wenn nicht ist es auch okeh.

Hauptsache Du bist Dir sicher, was Du in der Garage stehen hast.

Grüße

ginau.ich muss auf der fahrerseite stärkere federn verbauen.ich bin so fett sag ich euch.

so wird die Sache auch net besser.... ;D
aber wie gesagt, mir ist's wurscht...

Hej Sorry Jungs.. aber ich würde glatt mal behaupten, auch wenn ich mir durch diese Aussage hier feinde machen würde, dass einige von euch eine an der Schüssel haben.. *Kopfschüttel*... sammal ich hab auch was gegen Faker.. aber wenn er hier so ne Frage stellt, dann antwortet ihm doch einfach drauf oder fängt hier langsam das Prinzip hauptsache dazugeblubbert an?! Entweder ihr wisst was es sein könnte oder auch nicht und braucht dann nicht eure Mistgabel ins essen zu stecken.. denn genau dadurch wird die Frage aus einem vor kurzem gestellten Thread beantwortet!" DASS DAS NIVEAU EINFACH DURCH SOLCHE SPASSTEN WIE EINIGE HIER RUNTERGEDONNERT WIRD ".. und ich denk mal jemand, der keinen CTR hat, der wird wohl glaub kaum einen solchen Thread erstellen..
FAZIT: Des kann euch doch im Prinzip scheiss egal sein, ob er den CTR hat oder nicht.. beantwortet ihm doch einfach seine Frage und gut ist...
Auch wenn mich wohl durch diese aussage manche hier net unbedingt mögen werden.. aber das muss mal gesagt werden.. ist ja schon Langsam Opel Niveau hier 😁 lol

Gruß VTEC-STGT

He,

immer ruhig bleiben 😁
Ich fand mein GSI-Cabrio immer geil!!!

Grüße

Steffen 😁

*gggg* .. Des bestreitet ja auch keiner 😉 Nur bei denen im Forum gehts auch manchmal ganz dämmlich und was das denken einzelner etwas "untermotorisert" zu *g* darauf wars bezogen..

Gruß VTEC-STGT

Deine Antwort