rumpeln knarzen nach räder wächsel
ich habe mir heute die winterräder montieren lassen(original räder)und jetzt hab ich ein so komisches rumpeln knarzen geräusch beim anfahren.ich bin dann zu meinem honda händler und der hat gemeint ,es könnten die federn sein.es geht vorbei ,meinte er.aber nix da ist immer noch da.ohwei
68 Antworten
Oh Mann Leute 🙂
Regt euch doch nicht so auf - was wäre das Forum hier ohne den classan? 😁
@Civic Dingens, der die Leute beleidigt: Bleib ma sachlich!
und @classan:
Damit die Leute dir glauben... renn einfach mal zu deinem CTR, nimm ein Maßband mit und nenn uns den Durchmesser vom Lenkrad und die Maße (Breite und Länge) vom CTR-Typenschild - dann glauben dir die Leut und dir wird leichter geholfen...
Lieben Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
und @classan:
Damit die Leute dir glauben... renn einfach mal zu deinem CTR, nimm ein Maßband mit und nenn uns den Durchmesser vom Lenkrad und die Maße (Breite und Länge) vom CTR-Typenschild - dann glauben dir die Leut und dir wird leichter geholfen...
lol dann wird Classan gleich nen Thread mit der Überschrift "wie groß Durchmesser Lenkrad und Länge Typenschild!Hab kein Maßband" eröffnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von classan
hey leute ihr seit na ja dooof.wer will mich kicken???
Ich. 😁