rumpeln knarzen nach räder wächsel
ich habe mir heute die winterräder montieren lassen(original räder)und jetzt hab ich ein so komisches rumpeln knarzen geräusch beim anfahren.ich bin dann zu meinem honda händler und der hat gemeint ,es könnten die federn sein.es geht vorbei ,meinte er.aber nix da ist immer noch da.ohwei
68 Antworten
puh.bleibt beim thema
Ähnliche Themen
Mach mal bitte ein Pic von deinem R und stells hier online....dann bekommst vielleicht auch etwas bessere Infos zu deinen vielen Anliegen.
MfG Chris
ich habe keine cam.ich habe wirklich einen.ich weis sogar das vorne im motor kleine sicherungen verbaut sind.stellt mir ne frage zum r und ich beantworte sie euch.
Zitat:
Original geschrieben von classan
ich habe keine cam.ich habe wirklich einen.ich weis sogar das vorne im motor kleine sicherungen verbaut sind.stellt mir ne frage zum r und ich beantworte sie euch.
von wo bist du schon wieder. ich hätte eine cam.
is doch scheissegal ob er nen ctr hat. Warum sollte er keinen besitzen? meint ihr ernsthaft jemand meldet sich im forum an und stellt fraen über das knarzen beim anfahren nach aufziehen der winterreifen? macht euch nicht lächerlich... *augen-roll*
Oder hat sich jemand von euch schonmal im Ferrari-Board angemeldet um zu fragen, wer bei seinem F430 noch Probleme mit Getriebegeräuschen hat und wie man sie wegbekommt *augen-roll*
Son quark... qualität belebt dieses Forum und nicht weiberisches Gezanke...
Dann Dong doch zurück.
Du weißt also das im? Motor Sicherungen verbaut sind, warst aber zu schön? um nachzuschauen welche Birnen in der Innenraumbeleuchtung sind, na klar.
Verrate mir aber mal was eine Div.Sperre ist?
wende am rad drehst dreht es auf der anderen seite auf die gleiche.och man ich habe zuviele probleme mit meinem ctr darum melde ich mich hier.also hilft mir bitte.
ich weis einfach eins.so kanns nicht weiter gehen.am montag geht er in die werkstat.und wehe die finden nichts.nicht mal mein punto gt machte soviel geräausche.........