Ruhe im Forum???

Volvo

Hallo,

ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es hier im Volvo Forum verdammt ruhig geworden ist. Jetzt meine Frage, liegt es daran, dass die Elche besser geworden sind oder vieleicht daran, dass immer mehr abwandern zu anderen Marken und entsprechenden Foren oder hat niemand mehr Zeit vorm PC (oder MAC 😉 ) zu sitzen?

Oder täusche ich mich einfach und es ist genauso viel los wie immer und verteilt sich mehr auf die neuen Unterforen?

Gruß
Michael

131 Antworten

ich habe Hunger ! 😠

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ich habe Hunger ! 😠

Gruß
Torsten

Ich auch, aber es ist Fastenzeit. Reiß Dich zusammen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (schon über 3kg runter ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ich habe Hunger ! 😠

Gruß
Torsten

Ich auch, aber es ist Fastenzeit. Reiß Dich zusammen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (schon über 3kg runter ;-)

Die Fastenzeit beachte ich nicht.

Habe dennoch 5 Kilo's runter - geht doch 😉

Gruß
Torsten

Guten Tag!

Ja, wirklich ruhig hier...

Keine Spekulationen, keine neuen Modelle...

Die "staade Zeit" halt...

Sollte mir was einfallen, werde ich auch mal wieder was posten...

Gruß, Maze

Ähnliche Themen

ein bernsteinzimmer haben wir aber auch schon... 😁 😛

lieb gruss
oli

Das Bernsteinzimmer ist übrigens ein Nichtraucherzimmer. Und da ich für Gleichberechtigung bin (obwohl lebenslang Nichtraucher), schlage ich für die Raucher die Wiedereröffnung des Kaminzimmers vor.

🙂🙂🙂🙂🙂😉

Gruß
Markus
... Stimmungsmacher...

😁

warte noch die bedarfsanalyse ab.

lieb gruss
oli 😛

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

.....schlage ich für die Raucher die Wiedereröffnung des Kaminzimmers vor.

🙂🙂🙂🙂🙂😉

Gruß
Markus
... Stimmungsmacher...

BTW - Wenn

DU

das wieder aufmachen darfst, bekommt Oli meine Verwarnung zurück ! 😁 😁 😁

Gruß
Torsten
- Nichtrauchender mit Zigarre 😉

Ja momentan ist es sehr ruhig. Die alten Hasen liegen nur noch auf'm Sofa und die neuen haben entweder das Hauptforum noch nicht entdeckt oder halten sich noch zurück - schließlich sucht man ja ein Forum auf weil es hier anonym ist. 😛

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ja momentan ist es sehr ruhig. Die alten Hasen liegen nur noch auf'm Sofa .........

Gruß Tom

Moment mal - "auf dem Sofa 🙁", am Wochenende den alten Kleinelch mit neuen Features ausgerüstet (Tagfahrlicht!!! 🙂 - konnte Volvo schon Anfang der 90er, Audi brauchte mehr als 10 Jahre mehr (und jetzt "Duck und wech" -- falls dass der Emkay liest 😉 ), nur das interessiert hier ja keinen 😁 😁

Und da die G-Klasse jetzt ein eigenes Unterforum hat, indem soviel Trafic herrscht wie im isländischen Hochland bei schlechtem Wetter, dann kann man hier auch ein 4xx Unterforum eröffnen!!!

🙂 Thomas

.....wegen der Gleichberechtigung bin ich für die Wiedereröffnung des Kaminzimmers. Mußte hier gesagt werden wegen der Bedarfsanalyse.

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ja momentan ist es sehr ruhig. Die alten Hasen liegen nur noch auf'm Sofa .........

Gruß Tom

Moment mal - "auf dem Sofa 🙁", am Wochenende den alten Kleinelch mit neuen Features ausgerüstet (Tagfahrlicht!!! 🙂 - konnte Volvo schon Anfang der 90er, Audi brauchte mehr als 10 Jahre mehr (und jetzt "Duck und wech" -- falls dass der Emkay liest 😉 ), nur das interessiert hier ja keinen 😁 😁

Und da die G-Klasse jetzt ein eigenes Unterforum hat, indem soviel Trafic herrscht wie im isländischen Hochland bei schlechtem Wetter, dann kann man hier auch ein 4xx Unterforum eröffnen!!!

🙂 Thomas

.....wegen der Gleichberechtigung bin ich für die Wiedereröffnung des Kaminzimmers. Mußte hier gesagt werden wegen der Bedarfsanalyse.

@ Thomas - Klar habe ich das gelesen *nachdem ich mich von meinem Sofa bewegt habe ...* 😮 😉

Aber wer braucht schon TFL 😕 - kann mein Elchschreck immer noch nicht ... 😛

eMkay - sicher daß der Dodge Durango so was auch nicht hat .... 🙂 *beim Jeep Commander bin ich mir nicht ganz sicher ...*

Wenn der Dodge direkt aus den USA kommt, wäre es sogar recht wahrscheinlich, dass er TFL hat, da dort recht viele mit einer Art TFL unterwegs sind.

Meiner Meinung nach ist das (separate) TFL eh eine Modeerscheinung und in Kürze wieder in der (dann erhellten) Versenkung verschwunden, sobald die ersten Scheinwerfer mit LED-Technik in Serie verbaut werden... Bis dahin schmeiße ich auch tagsüber weiterhin meine Xenons an und erwärme die Umwelt 😁

Gruß

Markus

... auch als Nichtraucher  bin ich für die Wiedereröffnung des Kaminzimmers. Da schmeckt der gute Whisky einfach besser. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

... aber Bernsteinzimmer UND Kaminzimmer sind schon heftige Anforderungen an die Mods und HaBu ;-) Kann oli nicht das Bernsteinzimmer umbenennen -> "Bersteinfarbenes Kaminzimmer" ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und würde dann diesen Thread dort integrieren (mergen) - vermute aber, beides geht immer noch nicht? ;-)

Deine Antwort