ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Ruhe im Forum???

Ruhe im Forum???

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 9:05

Hallo,

ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es hier im Volvo Forum verdammt ruhig geworden ist. Jetzt meine Frage, liegt es daran, dass die Elche besser geworden sind oder vieleicht daran, dass immer mehr abwandern zu anderen Marken und entsprechenden Foren oder hat niemand mehr Zeit vorm PC (oder MAC ;) ) zu sitzen?

Oder täusche ich mich einfach und es ist genauso viel los wie immer und verteilt sich mehr auf die neuen Unterforen?

Gruß

Michael

Ähnliche Themen
131 Antworten

ich habe auch das gefühl es wird ruhiger :(

Habt ihr Vorschläge, wie man das ändern kann?

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Habt ihr Vorschläge, wie man das ändern kann?

Ja, klar - sponsert mir einen XC90 ;-) Ich poste doch ab und zu auch mal wieder - soll ich noch mehr? ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (empfiehlt mal einen Blick über den Tellerrand -> was da sonst noch im großen weiten MT abgeht ist sehr amüsant, verwunderlich oder auch einfach interessant ;-)

am 7. Februar 2008 um 19:17

Das selbe gilt für zwei andere Foren auch, bei denen ich noch mitmische (nicht nur Auto ;))

Denke das liegt eher an der Jahreszeit.

Bei mir liegts momentan daran, dass ich mitten in den Prüfungen für meine Lizenz steck... Schreibe dies vom Hotelzimmer aus, Seminar bei SR Technics...

Ansonsten hatte ich lange nichts zu berichten von meinem Elch, zur Zeit ist er beim Doc, wird sich zeigen was das Problem war.

Ich lese hier noch mit und poste gelegentlich, zählt mich also zu den "eingeschränkt aktiven" ;) das bookmark ist noch in meiner Symbolleiste ;)

Gruss

@Kusi:

Ich finde aber eher, dass die Jahreszeit eher für mehr Betrieb im Forum sorgen sollte. Da es ja naja eigtl Winter ist, ist es eigentlich kalt und ungemütlich draußen und die Leute sollte vor ihrem PC/Mac sitzen und sich über das Rollen unterhalten...

Gruß

Mirco

Hi,

 

ich halte mich ja nur begrenzt zurück - dennoch ist mein Tages-Post-Schnitt gesunken. Ich hab einfach zu viel "echte" Arbeit. :)

 

Schönen Gruß

 

Jürgen

Aufschwung- und Expansionsopfer ;)

also an mir liegts nich ;) :D

Glück auf!

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

also an mir liegts nich ;) :D

Glück auf!

Eric

....DIR FEHLEN JA AUCH NUR NOCH 95 BEITRÄGE, dann wirst Du auch ruhiger :D

:) Thomas

 

...die Mängel der meisten Modelle sind bekannt, ein Ipod können nun auch alle anschließen. Und der neue C30/V70/XC70 findet wohl nicht so den Nerv der Käufer wie vor ein parr Jahren der XC 90!

 

finde auch, dass es ruhiger geworden ist. die letzten wochen in berlin hatte ich mal wieder zeit, auch was zu lesen - aber das wird sich ændern, sobald ich wieder zuhause bin, ebenfalls wegen "echter arbeit". und irgendwie scheint das meiste diskutiert. im rest-mt tut sich dagegen mehr als frueher; qualitæt vs quantitæt ist da auch ne echte problemstellung... :) ich glaube aber auch, dass volvo immer noch recht gut vertreten ist im vergleich zum marktanteil.

lieb gruss

oli

Über die aktuellen Volvo Modelle dürfte fast alles gesagt sein und man könnte es über die Suche finden. Echte Neuerungen über die es zu diskutieren lohnt gibt es derzeit nicht. Nischenmodelle wie ein S80 2.0D interessieren hier zu wenige. Leben wird wohl erst wieder in die Bude kommen, wenn das Powershift-Getriebe ausgeliefert wird oder die ersten offiziellen Bilder vom XC60 in der Serienversion auftauchen.

Angesichts der langen Lieferzeit bei manchen Modellen fange ich langsam an, auch über den Tellerrand zu sehen und Informationen für meine Autobestellung Ende des Jahres zu sammeln, bei Lieferzeiten von einem halben bis einem Jahr müsste ich bestimmte Modelle ja schon jetzt bestellen. Daher lese ich auch in anderen Foren bei m-t mit, wirklich wohl fühle ich mich aber nur im Volvo Forum :). Wenn ich sehe was bei .. oder ... los ist finde ich unser in jeder Hinsicht ruhiges Volvo Forum sehr angenehm.

Gruß, Olli

Yep, ziemlich ruhig momentan.......:D Wat macht ihr alle??? Halloooooooooooooooooooooooooooooooo

 

So Phasen hat es immer wieder gegeben. Kein Grund zur Beunruhigung! Eine gewisser Teil wird den Karneval noch verdauen......:D :eek:

 

Ich denke wir sollten den Mods mal mächtig einheizen! :D Sollen endlich mal was schaffen für das fürstliche Modgehalt und die tolle Villa! ;) :D

Die Jungs hier machen momentan allenfalls Kurzarbeit! Da hat sich doch kürzlich der *** ( nee, nee, ich nenn keine Namen!) mal einfach Urlaub genommen! UNGLAUBLICH! :p :cool: ;)

 

Gruß Andi, treibt sich aus lauter Langeweile in anderen (nicht MT-) Foren rum.... und kehrt immer wieder gerne hierher in den Volvobereich zurück. Wat hätt´ ich nur mit ´nem Hemi gemacht???? :eek: Nuuuuuu, der "Herr der Ringe" wird es schon zeigen, wie ed jeht......:D

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Yep, ziemlich ruhig momentan.......:D Wat macht ihr alle???

ich weiß es, ich weiß es! :D :D :D

 

 

wisst ihr eigentlich, dass man beim D5 die Standheizung in Holland billig freischalten lassen kann?? Ich mach da ma´n Thread auf :) :D

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Yep, ziemlich ruhig momentan.......:D Wat macht ihr alle??? Halloooooooooooooooooooooooooooooooo

So Phasen hat es immer wieder gegeben. Kein Grund zur Beunruhigung! Eine gewisser Teil wird den Karneval noch verdauen......:D :eek:

Ich denke wir sollten den Mods mal mächtig einheizen! :D Sollen endlich mal was schaffen für das fürstliche Modgehalt und die tolle Villa! ;) :D

Die Jungs hier machen momentan allenfalls Kurzarbeit! Da hat sich doch kürzlich der *** ( nee, nee, ich nenn keine Namen!) mal einfach Urlaub genommen! UNGLAUBLICH! :p :cool: ;)

Gruß Andi, treibt sich aus lauter Langeweile in anderen (nicht MT-) Foren rum.... und kehrt immer wieder gerne hierher in den Volvobereich zurück. Wat hätt´ ich nur mit ´nem Hemi gemacht???? :eek: Nuuuuuu, der "Herr der Ringe" wird es schon zeigen, wie ed jeht......:D

Hemi und Ringe ? - Mein Stichwort ! :D

Nun meine Wenigkeit z.B. hat den bisher zweiterfolgreichsten Fred (Beiträge) im Chrysler-Forum auf Kiel gelegt .....

Oder hätte ich als Elchschreck-Herrchen den Commander-Fred hier im Volvo-Forum starten sollen .. :eek:

Aber um ein bischen Stimmung hier rein zu bringen verspreche ich Euch den Dodge Durango bzw den Jeep Commander als Elchschrecknachfolger auch hier standesgemäß vorzustellen ... :) ;)

So long - der eMkay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Ruhe im Forum???