ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Rückrufaktion

Rückrufaktion

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 5. August 2020 um 5:16

Hallo mein Freundlicher hat mir gesagt es gebe eine Rückrufaktion für den Tarraco.

Am Kraftstoffsystem können wohl Undichtigkeiten entstehen.

Hier müssen wohl Teile der Leitungen getauscht werden.

Ob dies nur für den Diesel oder auch den Beziner zutrifft weiss ich nicht.

War deshalb schon jemand in der Box???

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 5. August 2020 um 6:04

Meines Wissens nach betrifft das nur die TSI Motoren

Werden die Fahrer per Post angeschrieben, oder muss man selber tätig werden?

Gruß

https://www.google.com/.../

Laut diesem Artikel ist kein Tarraco betroffen. Wenn es der Rückruf ist den du meinst.

Themenstarteram 5. August 2020 um 12:14

Mir hat man gesagt das es das Leitungssystem betrifft.

Ich habe einen Diesel und wurde darauf hingewiesen ob eher tsi gemeint sind weiss ich nicht.

Versuche den Berater zu erreichen gestaltet sich schwierig.....

Ich wurde heute vom Händler abgerufen, ich solle zu einer Update in die Werkstatt kommen. Ist wohl ein ganz neuer Rückruf. Ich habe einen 190 PS TSI. Weiß jemand etwas genaues?

https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftlisteServlet

Das steht aktuell beim KBA

Kba
Themenstarteram 6. August 2020 um 13:02

War heute auch beim Seathändler....

Für meinen T gibt es eine Rückrufaktion wegen der Kraftstoffleitungen und es soll die Schaltkulisse ein Update bekommen.

Auch für die Anfahrschwäche soll es jetzt eins geben.

Lediglich für die Verbindungsprobleme zwischen Handy und Infotainmentsystem hat er nichts gefunden......

Das die Rückfahrkamera nach einlegen des RG erst an dann wieder aus und wieder an geht..... ist Seat bekannt aber das sei normales Verhalten des Bauteils. Angeblich tritt es nur auf wenn manden RG schnell einlegt.......

Themenstarteram 25. August 2020 um 5:57

Mein T ist jetzt in der Werkstatt.

Ich bin gespannt was alles gemacht wird.

Überings sind die häufigen Erinnerungen des LaneAssist gewollt. Der Freundliche hat bestätigt das der extrem empfindlich sei.

Es fällt mir auf das vieles was wie ein Mangel bei mir ankommt angeblich gewollt ist....

Themenstarteram 26. August 2020 um 12:23

Hab jetzt ein Update für die DSG Schaltkulisse, ein Stück Kraftstoffleitung und ein Update für das Infotainmentsystem gekriegt....

Der Freundliche musste einräumen das mein T sehr träge ist..... da warten wir auf ein Update.

Er sagt auch das es wohl nicht viel Beschwerden dazu gibt....

Zitat:

@TomLaser schrieb am 26. August 2020 um 14:23:06 Uhr:

Hab jetzt ein Update für die DSG Schaltkulisse, ein Stück Kraftstoffleitung und ein Update für das Infotainmentsystem gekriegt....

Der Freundliche musste einräumen das mein T sehr träge ist..... da warten wir auf ein Update.

Er sagt auch das es wohl nicht viel Beschwerden dazu gibt....

Welchen TSI hast du denn?

Themenstarteram 26. August 2020 um 18:58

190PS TDI

Zitat:

@TomLaser schrieb am 26. August 2020 um 20:58:56 Uhr:

190PS TDI

Ups :D

 

Hatte gelesen, dass die TSI zurückgerufen wurden

Themenstarteram 26. August 2020 um 19:07

Bei den TSI ist möglicherweise ein update für das DSG bald vorhanden. Laut KBA Datenbank wegen mangelndem Drehmoment.... kommt auf den TSI an

Deine Antwort
Ähnliche Themen