Rückrufaktion Hupe
Habe heute Post von Opel bekommen das es Probleme mit dem elektrischen Kontakt der Hupe gibt . Ich soll einen Termin machen und meinen Carpass mitbringen . Ausserdem wollen sie noch proaktive Maßnahmen vornehmen .
Hat das schn jemand machen lassen ?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sigurt2
Habe heute Post von Opel bekommen das es Probleme mit dem elektrischen Kontakt der Hupe gibt . Ich soll einen Termin machen und meinen Carpass mitbringen . Ausserdem wollen sie noch proaktive Maßnahmen vornehmen .
...welches modelljahr hast du denn?
wann gekauft?
Carpass 😕 ??? Hat das der Opel Astra J auch? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas bekommen habe. Bin ja gespannt, ob ich dieses Mal auch betroffen bin. Scheint ja ein neueres Problem zu sein.
Zitat:
Danke für die Info schonmal. Alles klar. Eine weitere Hiobsbotschaft. - Mein Astra wird die Werkstatt zwei Jahre lang nicht sehen. Da wird nix mehr rumgefummelt dran.
Zitat:
Original geschrieben von RuHe
...welches modelljahr hast du denn?Zitat:
wann gekauft?
Der Wagen ist Modelljahr 11.5 zugelassen am 08.02.2011
Ähnliche Themen
Mich würde mal interessieren, was proaktive Maßnahmen sind.
Ab wann hat denn Bj. 11,5 begonnen?
Zitat:
Der Wagen ist Modelljahr 11.5 zugelassen am 08.02.2011Zitat:
Original geschrieben von RuHe
...welches modelljahr hast du denn?
wann gekauft?
danke, das scheint ja dann wohl evtl. nur die neueren modelle
zu betreffen....
Zitat:
Original geschrieben von Giasinga
Mich würde mal interessieren, was proaktive Maßnahmen sind.Ab wann hat denn Bj. 11,5 begonnen?
ABM-Maßnahmen.
Kann es sein dass du vorher einen Astra H hattest? Für den Astra H gibt es eine Rückrufaktion wegen der Hupe. Guck mal genau in das Schreiben das du bekommen hast.
Gruß Astra
Zitat:
Original geschrieben von Astra J
Kann es sein dass du vorher einen Astra H hattest? Für den Astra H gibt es eine Rückrufaktion wegen der Hupe. Guck mal genau in das Schreiben das du bekommen hast.Gruß Astra
Du hattest recht . Der neue hat das selbe Nummernschild wie der Alte . Es ist ein Rückruf für den Astra H .
Zitat:
Original geschrieben von Giasinga
Carpass 😕 ??? Hat das der Opel Astra J auch? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas bekommen habe. Bin ja gespannt, ob ich dieses Mal auch betroffen bin. Scheint ja ein neueres Problem zu sein.
Zum Carpass: Dieser hat die Grösse einer Kreditkarte und beinhaltet einige wichtige(?) Informationen über/zu Deinem Wagen. Er ist im Deckel innen in der schicken Lederhülle bei der Betriebsanleitung, Infotainement etc. eingesteckt.
MfG
elsuizo00
junge junge, so kann man auch die pferde scheu machen...😁
Zitat:
Du hattest recht . Der neue hat das selbe Nummernschild wie der Alte . Es ist ein Rückruf für den Astra H .Zitat:
Original geschrieben von Astra J
Kann es sein dass du vorher einen Astra H hattest? Für den Astra H gibt es eine Rückrufaktion wegen der Hupe. Guck mal genau in das Schreiben das du bekommen hast.Gruß Astra
Ich liebe es recht zu haben. (kommt leider nur selten vor.) 😉 😁😁😁
Zitat:
.......... Der neue hat das selbe Nummernschild wie der Alte..........
WIE GEHT DAS DENN????😕
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
WIE GEHT DAS DENN????😕Zitat:
.......... Der neue hat das selbe Nummernschild wie der Alte..........
Der alte Wagen muss ein Tag abgemeldet sein , dann kann man die Nummer für den neuen Wagen bekommen .