ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Rückrufaktion Fahrer- und Beifahrerairbag

Rückrufaktion Fahrer- und Beifahrerairbag

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. August 2021 um 13:38

Hallöchen,

heute erhalte ich Schreiben von MB bezüglich einer Rückrufaktion von BEIDEN Airbags.

Habt ihr das auch bekommen?

Betrifft das nun ALLE w204?

Viele Grüße

Harry

Ähnliche Themen
112 Antworten

War gestern bei MB aufgrund dieser Rückrufaktion. Alles gut erledigt. BJ 2011.

Themenstarteram 20. August 2021 um 14:10

Bisher waren doch nur die mopf betroffen.

Ich habe einen vormopf

Nö auch Vormopf von 01. 2011

Ich habe einen Mopf und hatte das Schreiben vor etwa einem halben Jahr. Da war nur die Rede vom Beifahrerairbag, der auch beim Freundlichen gewechselt wurde. Vom Fahrerairbag hat auch dort niemand etwas gesagt.

Themenstarteram 20. August 2021 um 14:51

Eben - bei mir steht auch Fahrerairbag!

Bei mir Fahrer u Beifahrerairbag

am 20. August 2021 um 15:46

Nachdem ich nix bekommen hab, habe ich direkt bei MB online mit der Fahrgestellnummer nachgesehen. Das mit dem Airbag ist schon gemacht worden.

Moin, bei meinem W204 vormopf Baujahr 2006 kam auch letztens der Brief und dort wurden diese Woche auch Fahrer und Beifahrerairbag gemacht.

 

Betroffen sind sehr viele Baureihen und Baujahre von Mercedes bzw. auch sehr viele andere Hersteller.

Habe letztens gelesen, dass es der größte Rückrufskandal der Geschichte der Industrie sein soll.

Takata ist mittlerweile auch Pleite. Geht ja schon sehr lange diese Geschichte.

Habe gerade auch einen Brief bekommen, Fahrer- und Beifahrerairbag sollen getauscht werden. Bj 2008

Laut dem Link im anderen (großen) Thread gehts um die Modelle Bj. 2011 bis 2014. Jetzt lese ich 2006 und 2008. Was stimmt denn jetzt?

Meiner ist auch Vormopf Bj.2009, da wird auch der Fahrer und Beifahrerairbag gewechselt, Teile sind schon bestellt, sobald die da sind werden die erneuert.

Mein Brief wird wohl nicht lügen. Vormopf Bj2008

Na ja die Vormopf haben ja ganz andere Lenkräder und damit auch andere Airbags.

Kann schon sein das es da jetzt ne zusätzliche Aktion gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Rückrufaktion Fahrer- und Beifahrerairbag