Rückrufaktion? Alle schon durch?

BMW 5er E61

Hallo,

sind wegen der Rückrufaktion schon alle durch?

Ich habe noch keinen Termin erhalten.

Beste Antwort im Thema

ähm was für eine aktion. um was geht es da?

81 weitere Antworten
81 Antworten

Ich bin letzten Freitag der Einladung gefolgt.
Es hat 10 Minuten gedauert. Eine extra-Durchsicht oder gar Wäsche gab es nicht.
Überhaupt. Das Ganze hatte einen sehr kühlen Charakter.
Für mich haben die Teile gleich ausgesehen. Nur das Eine schwarz, das Andere weiß.

Gruß aus OWL

Zitat:

Original geschrieben von Hochspannung2000

Ich habe am kommenden Montag einen Termin in der Niederlassung.
Meinen Dicken habe ich erst seit ca. 10 Wochen und seitdem die Diskussionen hier um die Rückrufaktionen beobachtet und auf Post von BMW gewartet - Fehlanzeige. Deshalb bin ich einfach auf gut Glück zur nächsten Niederlassung gefahren und hab das mal überprüfen lassen. Die Mitarbeiterin am Empfang war ganz erstaunt darüber, dass ich bis jetzt keine Post von BMW bekommen habe.
Auch vom Vorbesitzer wurde ich nicht informiert.

Bei dem Termin am Montag werde ich gleich die Gelegenheit nutzen und das Thema Rost in der Heckklappe ansprechen. Bin gespannt, was da raus kommt....

Ist ja manchmal nicht ganz einfach. Habe vergangene Woche auch den Brief bekommen mit der Bitte, gegebenenfalls den Käufer zu benachrichtigen. Habe mein Auto vor 1 1/2 Jahren bereits an den "Eigentümer" BMW zurückgegeben, war nämlich ein Leasing- Fahrzeug. Könnte also gar nicht wissen an wen es verkauft wurde, BMW aber schon. Zufälligerweise habe ich erfahren, dass es in Frankreich angemeldet ist. Tja, wird BMW den vermutlich ahnungslosen Käufer wohl über die Niederlassung informieren? Eher nicht.

Habe vor drei Wochen den Brief bekommen, gleich reagiert und innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen. Wartedauer vor Ort: 45 Minuten inkl. kostenloser Fahrzeugwäsche und Kaffee. War bei der NL Darmstadt.

So. Seit heute ist die Aktion an
Meinem BMW auch durchgeführt. Erledigt in der NL Göttingen. Alles prima gelaufen, ne knappe Stunde und alles war erledigt.