Rückrufaktion? Alle schon durch?

BMW 5er E61

Hallo,

sind wegen der Rückrufaktion schon alle durch?

Ich habe noch keinen Termin erhalten.

Beste Antwort im Thema

ähm was für eine aktion. um was geht es da?

81 weitere Antworten
81 Antworten

Gestern kam ein Brief von BMW. Termin ist für nächste Woche ausgemacht. Also scheint die MOD noch nicht abgeschlossen zu sein.

Gruss,
porlis

Hi, bin auch durch. Schwarze gegen weiße Abdeckung getauscht.

Alte schwarze Abdeckung
Neue weiße Abdeckung 11.07.2012

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Hi, bin auch durch. Schwarze gegen weiße Abdeckung getauscht.

Aha, so sieht das Teil aus!

Meiner ist am Freitag dran...

Hab mittlerweile auch nen Brief bekommen! Aber noch keinen Termin vereinbart!

Gruß

Ähnliche Themen

Kann mir jemand sagen wie ich da beim M rankomme?
Hab zwar ein paar Foppel rausgedreht, bekomme aber den Boden über dem Kabel nicht raus 😠

Hatte heute Inspektion, und da wurde es gewechselt juhuuuu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 525mPower

juhuuuu 🙂

Über das frische Öl hat sich dein Auto aber mehr gefreut, als über ein Stück Kunststoff 😉

Sofern es der Ölservice war 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Zitat:

Original geschrieben von 525mPower

juhuuuu 🙂
Über das frische Öl hat sich dein Auto aber mehr gefreut, als über ein Stück Kunststoff 😉
Sofern es der Ölservice war 🙂

ja das sowieso hehe Ölwechsel, Alle filter und Co. 😁

War Heute beim Freundlichen. 30 Minuten und ich war wieder unterwegs:-)

Hab jetzt am 6.08. einen Termin,

der Händler hatte schon automatisch Batterie & Zündspulentausch (N53) eingeplant.
-> Sehr löblich

Hallo E60/61-Gemeinde,

ich wurde letzte Woche angeschrieben. Hatte gleich einen Termin in Nürnberg (Killianstr.) bekommen und heute erledigen lassen. Weil ich ca. 45 warten musste, wurden mir diverse Soft- und Heißgetränke angeboten, was ja bei jedem BMW-Haus üblich sein sollte. Aber überrascht wurde ich doch noch vom Werkstattmeister, der mir noch einen kostenlosen Fahrzeugcheck anbot und oben drauf noch das Auto vom Azubi waschen ließ. Toller Service, was die kleine Unannehmlichkeit gleich vergessen ließ.

PS: in dem Schreiben steht, falls man das Auto verkauft hat, den neuen Besitzer unterrichten soll. Denke dass daher viele die das Fahrzeug gebraucht gekauft haben evtl. nicht vom Vorbesitzer Bescheid bekamen. Aber man kann mit ein wenig Eigeninitiative einfach einen Termin ausmachen.

Ich habe am kommenden Montag einen Termin in der Niederlassung.
Meinen Dicken habe ich erst seit ca. 10 Wochen und seitdem die Diskussionen hier um die Rückrufaktionen beobachtet und auf Post von BMW gewartet - Fehlanzeige. Deshalb bin ich einfach auf gut Glück zur nächsten Niederlassung gefahren und hab das mal überprüfen lassen. Die Mitarbeiterin am Empfang war ganz erstaunt darüber, dass ich bis jetzt keine Post von BMW bekommen habe.
Auch vom Vorbesitzer wurde ich nicht informiert.

Bei dem Termin am Montag werde ich gleich die Gelegenheit nutzen und das Thema Rost in der Heckklappe ansprechen. Bin gespannt, was da raus kommt....

Moin Moin,

habe das Schreiben von BMW auch erhalten aber da war alles schon erledigt.
Danke an die Leute hier im Forum die hier so schnell informiert hatten.
In meinem Schreiben Stand das BMW die Adresse durch das Verkehrsmelderegister bekommen hat um mich informieren zu können.

Warum muss man dann noch den Käufer des ggf. ehemaligen Fahrzeugs benachrichtigen?

Schnacky

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Ich hatte mich selber Eingeladen, so gings schneller als auf die Einladung zu warten.

Ich auch!!!

Nach langem warten kam auch endlich das Schreiben.
Habe für den 30.07. einen Termin bekommen.......

Deine Antwort