Rückrufaktion A4 Cabrio
Hallo,
hat schon jemand von Euch neue Infos über die Rückrufaktion vom A4 Cabrio Bauj. 2003 ?
52 Antworten
Hi!
Ich hab meinen 🙂 jetzt auch drauf aufmerksam gemacht. Ich hoffe auf gleiches Ergebnis wie bei Jan, dass meine Original Audi Nachrüst-Xenons so modifiziert werden, dass man damit auch richtig gut gucken kann.
Bei meinen ganzen vorigen Autos war nämlich kein gelber Bogen an der "Lichtkante" zu beobachten, das haben nur diese Scheinwerfer, war ziemlich enttäuscht deswegen.
Aber ich bin mir sicher, dass mir da geholfen wird, zumal mein Auto eh noch Garantie hat und ich eine Anschlußgarantie abgeschlossen habe....
Werde berichten!
Hey Friends,
hab heute Abend mal ne Testfahrt im Dunkeln gemacht. Ergebnis ist sehr gut. Sind viel heller und dieser "gelbe Bogen" den Stefan angesprochen hat ist auch weg. Sehr gutes Ergebnis ... bin begeistert. Und die 5W Standlichter sind bissl heller, aber vor allem sind sie nicht GELB 😁
5 Watt werden mir wohl kaum was wegschmelzen 😉
Wo habt Ihr denn diesen gelben Bogen beobachtet?
Wenn Ihr nah irgendwo vorstandet? Z.B. in der Garage an der Wand unmittelbar vor dem Auto, oder auch auf der Strasse am Ende des normalen Lichtkegels?
Mike
An der Garagenwand. Ein bißchen ist er immer noch zu erkenne, aber das Licht ist deutlich besser als vorher...
W5W Blue Vision sieht auch super aus 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derJan
An der Garagenwand. Ein bißchen ist er immer noch zu erkenne, aber das Licht ist deutlich besser als vorher...
W5W Blue Vision sieht auch super aus 😁 😉
Reiz´ mich nicht ... (W5W) ...
Ja, den leicht regenbogenartigen Rand habe ich auch unmittelbar vor dem Auto. Hatte mein B6 mit XENON aber auch ...
Also alles im Lack ... 😉
Komm´ mit jetzt nicht wieder mit "W5W sieht geil aus" 😁
Mike 😉
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Wo habt Ihr denn diesen gelben Bogen beobachtet?
Reicht, wenn Du die Hand vor die SW hälst...
So...
ich muss meinem Freundlichen die Teilenummer der Schweinwerfer mitteilen. Wenn die Teilenummer stimmt wird auch bei mir das Scheinwerferinnenleben getauscht...
Zitat:
Original geschrieben von 8h_cabrio
So...
ich muss meinem Freundlichen die Teilenummer der Schweinwerfer mitteilen. Wenn die Teilenummer stimmt wird auch bei mir das Scheinwerferinnenleben getauscht...
Da werden nur eben die Reflektoren hinter den XENON-Lampen getauscht. Werden recht dunkel bei manchen Fahrzeugen ...
Kein grosses Ding ...
Mike
ick weiss 😉
Trotzdem gehör ich trotz Nachrüstscheinwerfern dazu, das find ich wichtig!!!
also ich hab heute morgen beim losfahren in der tiefgarage mal auf dat "jelbe vom ei" geachtet, aber nix festgestellt...bei mir iss alles sehr hell bzw. bläulich 😉 ...nix da mit gelber streifen..
...liegt wohl an der jüngsten produktion 😁
Samstag hab ich einen Termin beim 🙂
Dann werden die Xenons aufgerüstet...
Hallo Leute,
also ich hab jetzt auch den Durchblick 😉
Meine nachgerüsteten Xenons wurden auch nachbearbeitet. Als Kaufnachweis diente ein Ausdruck der Ebay-Auktion 😉
Es wurde etwas vom Scheinwerferinnenleben sowie die Brenner getauscht!
Ich brauchte nichtmal nen Kaufnachweis dafür ....
Woran kann man eigentlich erkennen, ob da was getauscht wurde? Meiner ist BJ 2004, ich hab ihn aber erst vor vier Wochen gekauft...
Gruß
Jens
Hallo Jens,
wenn Du keine Lichtveränderungen feststellen kannst,wirst Du es leider nicht erkennen können,daß was getauscht wurde.
Da mußt Du wirklich Vertrauen zu Deinem Freundlichen haben.
Ist zwar nicht die Erfüllung,ist aber leider so.
Gruß
Ketzer27