Rückrufaktion A4 Cabrio
Hallo,
hat schon jemand von Euch neue Infos über die Rückrufaktion vom A4 Cabrio Bauj. 2003 ?
52 Antworten
Hi!
Wollt nur sagen, dass es eigentlich auch nicht wirklich veränderungen gibt.
Bei mir wurde zwar alles getauscht, aber das ich heller und besser sehen konnte kam nur duch höher eingestellte Scheinwerfer.
Ich habe jetzt durch einen Wildunfall links einen neuen Scheinwerfer bekommen, der total klar und hell ist und auch nicht diesen gelben Bogen aufweist, der beim alten rechts leider drin ist. Mein Auto schielt zur Zeit, ich hoffe VAG macht da noch was dran, denn so ist das echt blöde...
Auch das Fernlicht ist beim 2005er Scheinwerfer viel heller - und ich dachte die Umrüstung hätte soviel gebracht! 🙁
hääähäää 😁 😁 2005er !! 😉
Top Sicht, derzeit auch ständig zu den Sternen !! 😉
@8h-cabrio = haste dich wieder beruhig !? jjuuuuuuuut !!
Sliner
jaaa aber Wetter soll ja wieder sch... werden, dann fang ich bestimmt wieder an solche Gedanken zu haben 😉
Nun ja ich glaube meine WS muss den rechten Scheinwerfer irgendwie auch noch auf Garantie oder so tauschen... 😉
Hi,
auch ich war jetzt bei der Rückrufaktion und ich kann nur sagen...aahhhhh, es werde Licht...habt Ihr eure Reflektoren sehen können, oder wurden die vernichtet...? Ich habe meine mitgenommen...man, die sahen vielleicht aus...die hatten an zwei Stellen durchegehende dunkle braune Verfärbungen...aber keine kleinen, sondern die Hälfte der Fläche war Dunkelbraun...
Aber seitdem fahre ich mit einer Supernova spazieren...
ciao...
Kosimo