Rückruf wegen Bremse: bislang nur in den USA
Bislang gibt es nur einen Rückruf für die USA wegen Bremsen.... die deutschen Kunden müssen wohl weiter warten,... aber sind wohl auch betroffen:
480 Antworten
Kann jemand was zum Arbeitsaufwand sagen was im wis steht ?? Hier schrieb jemand was von 2.5 Stunden bei mir sind es 9-17 Uhr
Bei mir wurde der bkv heute erneuert
Um 8:30 Uhr hin gebracht um 13:30 Uhr war schon fertig
Ähnliche Themen
Gestern mein Fahrzeug bei DB abgegeben ... Leihwagen bekommen (Smart ) , nach 3 Std Anruf , das
Auto ist fertig !!
Bremskraftverstärker Neu , Bremsflüssigkeitsbehälter Neu , Auto gewaschen und Fehler an der
Reifendruckkontrolle gelöscht .... Kosten Null !
Spur , Sturz , Nachlauf ec. eingestellt ... 163,-eu ....
Ich bin Zufrieden mit meinem Freundlichen !!
Ich hab beim Freundlichen angerufen und nachgefragt, mein ML wäre nicht betroffen. Sonst hätte ich ja auch Post bekommen…
Na, wenn das so ist?!?
Zitat:
@Andinity schrieb am 20. April 2023 um 09:27:09 Uhr:
Na, wenn das so ist?!?
Dan schreibe nach Maastricht.
Zitat:
@Erkovides schrieb am 20. April 2023 um 09:24:59 Uhr:
Gestern mein Fahrzeug bei DB abgegeben ... Leihwagen bekommen (Smart ) , nach 3 Std Anruf , das
Auto ist fertig !!
Bremskraftverstärker Neu , Bremsflüssigkeitsbehälter Neu , Auto gewaschen und Fehler an der
Reifendruckkontrolle gelöscht .... Kosten Null !
Spur , Sturz , Nachlauf ec. eingestellt ... 163,-eu ....
Ich bin Zufrieden mit meinem Freundlichen !!
Ich habe keinen Leihwagen bekommen obwohl nachgefragt , mir wurde nur ein Taxi zur Verfügung gestellt um morgens nach Hause zu kommen
Zitat:
@maxtester schrieb am 20. April 2023 um 11:52:23 Uhr:
Zitat:
@Andinity schrieb am 20. April 2023 um 09:27:09 Uhr:
Na, wenn das so ist?!?Dan schreibe nach Maastricht.
Naja, die Frage ist für mich, ob ich einen neuen BKV brauche oder nicht?! Wenn meiner zu 100 Prozent in Ordnung ist, dann bin ich ja zufrieden. Wenn nicht, dann würde ich das natürlich anders sehen.
Hat hier noch irgend jemand so eine Aussage von Mercedes erhalten? Oder bekommt hier pauschal jeder einen neuen BKV?
Zitat:
@Andinity schrieb am 20. April 2023 um 14:22:24 Uhr:
Zitat:
@maxtester schrieb am 20. April 2023 um 11:52:23 Uhr:
Dan schreibe nach Maastricht.
Naja, die Frage ist für mich, ob ich einen neuen BKV brauche oder nicht?! Wenn meiner zu 100 Prozent in Ordnung ist, dann bin ich ja zufrieden. Wenn nicht, dann würde ich das natürlich anders sehen.
Hat hier noch irgend jemand so eine Aussage von Mercedes erhalten? Oder bekommt hier pauschal jeder einen neuen BKV?
Also bei mir hieß es es war alles in Ordnung aber vorsichtshalber erneuert man den . Wieso sollte man dann andere ausschließen bei denen ebenfalls alles in Ordnung war ?
Wir mussten auch nachfragen, haben also kein Schreiben bekommen. In der NL wurde gesagt, dass unser ML betroffen wäre. Termin gemacht, Auto hingebracht, kein Leihwagen, nächsten Tag wieder bekommen mit dem Hinweis, alles in Ordnung, wir brauchen nichts weiter zu machen...
So unterschiedlich wird das gehandhabt.
Bei mir war bei der ersten Überprüfung (irgendwo weiter oben meine Erfahrung mit der NL...) ebenfalls alles am BKV in Ordnung, angeblich keine Korrosion. Das entfernte Gummi sollte zu Daimler geschickt werden.
Habe bislang kein weiteres Schreiben bekommen...
Geht uns genau gleich. Gummi war okay und bislang kein neues Schreiben. Hat wer aus der Schweiz schon den BKV tauschen müssen bzw. das Schreiben bekommen?