ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Rückruf Unterdruckleitung!!??

Rückruf Unterdruckleitung!!??

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 10:17

Hallo zusammen,

ich bekam folgende Info!!

Kann mir bitte auch jemand sagen, welche Unterdruckleitung damit gemeint ist??

ciao

robert

Ähnliche Themen
33 Antworten

Habe erst seit heute Morgen davon Kenntniss .

So sieht das richtig Montiert aus......

Und wenn man mal einen " Strapps " übrig hat bundelt man mal seine Batterieleiungen ( die ROTEN ) :D

Für welche Modelle/ Baujahre gilt das denn?

Noch eins .......zwischen Abdeckung und Unterdruckschlauch ist rundherum 10 mm Platz.

Der Omega-Opa is ja wieder schneller, als die Polizei erlaubt... :-)

Naja, der Schlauch darf halt nicht scheuern, auch nicht während man fährt (da kommt Bewegung in die Sache).

Über den Kabelbinder an den Pluskabeln kann man streiten...

Nachtrag : das gilt erstmal nur für Vectras mit 1.9CDTI. Ich habs noch nciht so verglichen, aber bei der 120PS Version sieht das iirc etwas anders aus, der könnte also nicht betroffen sein.

Wie auch immer, wird ja jeder angeschrieben. Wenn der Schlauch schon gescheuert hat, dann fahrt halt zum Händler.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Und wenn man mal einen " Strapps " übrig hat bundelt man mal seine Batterieleiungen ( die ROTEN ) :D

Da kauft man bei Conrad einen Spiralschlauch und macht den drum. Sieht besser aus! :)

 

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

.......Sieht besser aus! :)

Ich will mit dem Siggi keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.........aber Recht haste schon .

mfg

Omega-OPA

am 12. Januar 2005 um 17:40

Hallo,

was ist eigentlich mit den Re-Importen, werden die Halter auch angeschrieben??

Gruss TS

Wieso ist denn jetzt die Pdf von Omega-Opa weg? :(

War da schon wieder was politisch inkorrekt?

 

Gruß Wolfgang

Auszug der Werkstattanweisung als Anhang .

Damit kann jeder 1,9CDTI Besitzer selbst schnell einen Blick unter seine Motorhaube machen und schauen ob da was Scheuert !

Bei Rückfragen einfach melden !

mfg

Omega-OPA

Hmm... und den copyright-hinweis gleich mitkopiert... eieiei...

Es is nett gemeint etc, aber kannste Dir ja denken, wen das stört.

MfG BlackTM

am 12. Januar 2005 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Noch eins .......zwischen Abdeckung und Unterdruckschlauch ist rundherum 10 mm Platz.

und wenn nicht ? wenn die unterdruckleitung durchscheuert , funktioniert dann der unterdruck für den bremsservo nicht mehr ? das wäre der hammer schlechthin !

mfg Hans

am 13. Januar 2005 um 18:46

Unterdruckrohr

 

Hallo,

ich bin Besitzer von einem Re-Import und auch angeschrieben worden.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen