Rückruf

Opel Vectra C

Hallo Allerseits,

bei meinem Vectra C Bj. 2003 wurde gerade der Rückruf eingebaut und

ich muß sagen, daß das Auto besser läuft.

Weiß jemand warum ?

23 Antworten

Was für'n Rückruf? 😕

Ich will auch so einen Rückruf eingebaut haben, mit dem mein Auto besser läuft.....😁

Neben einer Zusatzfeder in der Handbremse wurde am Turbolader
etwas ausgebessert.
OmegaOPA wo bist Du ?

MfG,
P.Betz

Von der Feder an der Handbremse weiss ich, aber was am Turbolader?

Ähnliche Themen

Irgendwas Wesentliches ,

es handelt sich dabei um den 2. Rückruf , der anlag.

Es hat insgesamt 4 Stunden inklusive Mittagspause gedauert bis mein Mech fertig war.

Buon Goirno aus Monaco

Welches Auto/Motor überhaupt?

wie DjChase oder OmegaOpa:

Vecci Diesel Bj 2003 Monat : kurz nach den Werksferien
mit 125 PS

Ciao,P.B.

Gilt der Rückruf auch für meine 04/2007 wegen der Handbremse.

LG René

Müsste auch deine betreffen, einfach beim OH nachfragen.

Quelle

Hallo, ich war heute beim FOH wegen der Handbremse, er sagte man bekommt ein Schreiben von Opel wegen der Handbremse, jetzt habe ich das Auto erst 2 Monate und das Schreiben noch nicht bekommen, kann es der Autohändler bekommen haben wo ich das Auto gekauft habe und schickt dann Opel noch mal ein neues Schreiben raus, und kann der Opelhändler das von aussen sehen ob da schon was gemacht worden ist.

Schönes Oster WE

Gruß
René

Der FOH kann im Computer nachschauen ob Dein Auto überhaupt betroffen ist und wenn ja, ob der Rückruf woanders schon abgearbeitet wurde. Da war er wohl einfach zu faul dafür. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe noch einen anderen FOH? 😉

Für viele Feldabhilfen, die nicht zentral im Computer mitgeloggt werden, gibt es kleine farbige Aufkleber, die an definierte Stellen geklebt werden. Z.B. auf den Sicherungskasten im Motorraum. Eigentlich braucht Dich das aber nicht zu interessieren, da diese Feldabhilfen nur im konkreten Fehlerfall durchgeführt werden. Bei der Kennzeichnung geht es nur darum, daß nicht zweimal das gleiche gemacht wird.

Gruß
Achim

Das Schreiben wegen der Rückrufaktion im Bezug auf die Bremse ist schon Dezember letzten Jahres Ruas gegangen über das Kba Flensburg habe ich meines Bekommen.

Aber etwas wegen dem Turbo ist mir neu bei dem z19dth mit 150ps

Hallo,

hier gibt´s
auch Infos über Rückrufe, auch mal interessant was
die anderen Hersteller so für Probs haben!

MfG aus dem schönen Allgäu

Zitat:

Original geschrieben von peterludwigbetz


Neben einer Zusatzfeder in der Handbremse wurde am Turbolader
etwas ausgebessert.
OmegaOPA wo bist Du ?

MfG,
P.Betz

Hab jetzt auf verschiedenen Seiten Nachgeschaut (unter anderem auch ADAC) da steht nichts von einem Rückruf wegen dem Turbolader. Die Feder in der Handbremse wurde schon gemacht. Würde mich echt interessieren woher du diese Information hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen